Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Ihr wart auch mal Teil unserer Monarchie also macht euch nicht so breit mit eurer beknackten Politik. :P
Denke hier passt das besser hin:
https://www.allmystery.de/themen/pr98768
deutscher Journalist, Webvideoproduzent, Blogger und als „islamkritisch“ oder „islamfeindlich“ bezeichneter Aktivist. Stürzenberger war Pressesprecher der Münchner CSU und ehemals Bundesvorsitzender der inzwischen selbstaufgelösten Kleinpartei Die Freiheit.
Hast Du aber fein vorgetragen - bekommst Du Deinen Bonus in Euro oder Rubel? Wie steht die AfD eigentlich zur gleichgeschlechtlichen Ehe?
Made my day :)
Teefix, Caesar, Jupiter, Saturn, Scheissdrauf, ... und viele mehr sind nur ein paar der Beispiele.
Freut mich, dass du endlich anfangst dich selbst zu reflektieren.
Allerdings würde ich dir dennoch einen Psychiater empfehlen.
Definition was "Rational denkend" beinhaltet
- Denken, basierend auf Logik und Vernunft
- Objektivität, die nicht auf persönlichen Vorlieben und Emotionen basiert
- Kritisches Denken, beinhaltet Informationen sorgfältig zu prüfen
- Analystisches Denken um Themen zu zerlegen und systematisch zu untersuchen
- Evidenzbasierte Argumentation beinhaltet Studien, Statistiken, Experimente und empirische Daten anstelle von Behauptungen und persönlichen Vorlieben
- Beinhaltet klare und präzise Aussagen, Vermeidung von vagen oder mehrdeutigen Formulierungen
- Beachten von Argumentation und Methodik zwecks Transparenz
Also alles das, was der im Eingangsposting beworbenen kognitiv eingeschränkten Fraktion fehlt und stellvertretend mit Bravour unter Beweis gestellt wurde. Was kann dagegen helfen? Ganz klar Bildung.
Mich betriffts als Österreicher nicht, also zum Spaß mal angehört.
"Normale Ehen" (im Bezug auf Mann und Frau) werden staatlich gefördert, gleichgeschlechtliche Beziehungen (NICHT Ehen) werden gedudelt, aber bekommen keinerlei Unterstützung.
Ob gleichgeschlechtliche Ehen überhaupt erlaubt sind, an das kann ich mich nicht mehr erinnern. Nichts desto trotz war das mit dem ausbleiben einer staatlichen Unterstützung eine klare Ansage.
Vieles vom Wahlprogramm war in Seide verpackt, damit es sich nicht so schlimm anhört, aber Homophobie lässt sich nicht so leicht beschönigen.
Wenn wir dir egal sind, würdest du hier nicht ewig lange rumlungern. Lass dich doch endlich behandeln Mensch.
Ich bin nicht mal Deutscher und gebe nur meinen Senf dazu, weil mir dieser Mist andauernd hier aufgedrückt wird.
Aber danke nochmal, dass du damals das Wahlprogramm gepostet hast.
Es ließ tieeeeeef blicken...
Soso...hast Du denn jetzt Deine Rubel bekommen, oder machst Du den Müll hier umsonst? So um eine Art Kofferträger für die Rechtsbrecher / verurteilten Straftäter Halemba, Höcke und Co zu werden? Sollen ja inzwischen 28 Erststraftäter in den Reihen der AfD Fraktion sein. Was muss man denn machen, um AfD - Parteimitglied zu werden? Mindestens einen Ladendiebstahl begehen oder reicht auch eine leichte Körperverletzung?
Ein Kreuzchen hatte Deutschland schon, und das war sogar fast überall drauf. Ich sage zwar nicht das die AFD generell eine rechte Partei ist, aber da nicht gerade wenig Mitglieder eine braune Gesinnung haben könnte es wenn die Morgenluft bekommen in dieser bekannten Schublade landen. Was es dem Volk gebracht hatte kann man ja in jedem vernünftigen Sachbuch nachlesen.