Cài đặt Steam
Đăng nhập
|
Ngôn ngữ
简体中文 (Hán giản thể)
繁體中文 (Hán phồn thể)
日本語 (Nhật)
한국어 (Hàn Quốc)
ไทย (Thái)
Български (Bungari)
Čeština (CH Séc)
Dansk (Đan Mạch)
Deutsch (Đức)
English (Anh)
Español - España (Tây Ban Nha - TBN)
Español - Latinoamérica (Tây Ban Nha cho Mỹ Latin)
Ελληνικά (Hy Lạp)
Français (Pháp)
Italiano (Ý)
Bahasa Indonesia (tiếng Indonesia)
Magyar (Hungary)
Nederlands (Hà Lan)
Norsk (Na Uy)
Polski (Ba Lan)
Português (Tiếng Bồ Đào Nha - BĐN)
Português - Brasil (Bồ Đào Nha - Brazil)
Română (Rumani)
Русский (Nga)
Suomi (Phần Lan)
Svenska (Thụy Điển)
Türkçe (Thổ Nhĩ Kỳ)
Українська (Ukraine)
Báo cáo lỗi dịch thuật
Darum (und aufgrund meines Alters) fang ich auch an mir das abzugewöhnen.
Ich mag auch Jalapenos in meinem Burger oder im Kebap, aber irgendwo lege ich es dann doch nicht drauf an schon jetzt Hämorrhoidenprobleme zu bekommen. oO
Rettich geht aber noch immer. :D
Das versteht doch hier kaum jemand, Mensch.
Ja... Oder die, die sich um ihren Anus im Alter sorgen.
Made my day... das Lachen musste ich jetzt erstmal im Büro erklären..
Wie sagt man so schön: schmeckt rauf besser als runter..
Ich gewöhne es mir nicht ab. Ich kann es zwar nicht mehr so extrem wie früher, aber wenn ich koche und 100 Leute einlade kann ich bei wenigstens 90 % dann immer noch sagen es bleibt somit mehr für mich übrig.
Natürlich muss es gut schmecken und das gefälligst auch im Abgang, alles andere wäre Geldverschwendung.
PS: Da war doch was mit Zähnen bei Raubtieren? Wo haben denn Raubvögel ihre Reißzähne?
Wenn dein Magen, Darm damit zurechtkommen ist alles gut.
Schmecken tut es mir immer. Ich hab auch nichts dagegen wenn's im Mund brennt, aber leider wirkt sich das in letzter Zeit sehr negativ auf meine Verdauung aus.
In Form von Krämpfen.
Also ist es bei mir nicht nur der Stuhlgang der dann schön brennt, sondern auch andere Leiden auf die ich inzwischen gerne verzichte.
https://www.youtube.com/watch?v=FALlhXl6CmA
Selbst über sein brennendes Hinterteil hat er sich danach lustig gemacht. XD
https://www.youtube.com/watch?v=8qt67uXXlzc
Back to the topic: hat die jetzt Einer von uns - von den hier Schreibenden - eigentlich mal probiert?
Die gab es auch letztens mal beim Rewe und hatte mir eine Großpackung geholt. Die Nudeln (bzw die Sauce) schmeckt super lecker. Aber danach brennt einem erstmal ordentlich für 5 Minuten die ganze Fresse
Die sind definitiv nicht für jeden und auch nicht mit den Ramennudeln zu vergleichen die es sonst hier immer gibt, was die Schärfe angeht.
Verbote finde ich dennoch übertrieben. Verkauf nur an Volljährige ist da schon eine bessere Lösung. So machen das ja auch manche Läden im Internet die diese Chilli Extrakt Saucen verkaufen.
Da solche Adults-only-Gebote garantiert funktionieren,
Natürlich haben wir auch keine indizierten Spiele gespielt die wir auf keinen Fall über Raubmord Kopien getauscht hatten. Ich hatte auch natürlich kein X-Copy für den Amiga dafür, oder gar eine umgebaute PS1
Diese Schärfe ist um 1000x harmloser als diese ganzen Energy Drinks welche sich die Jugend reinpfeift…
Trotzdem redet man hier über einen Verbot von Schärfe😂😬
Mein Links-Autoritäres Deutschland wie es leibt und lebt🥵😂
Phu egal um welches Thema es geht, irgendwann kommt immer ein Wutbürger ums Eck und grunzt seine Parolen heraus.
Das verbot betrifft Dänemark, die Nudeln sind hier frei verkäuflich.
Im Übrigen gibt es Menschen die diese Schärfe nicht gut vertragen. Bei solchen Schärfe Wettessen steht nicht umsonst immer ein Krankenwagen bereit, weil dort immer mal wieder Leute umkippen. Das so zu verharmlosen ist recht fahrlässig.
Absolut falsch !!
"Guter Fakt welchen du hier vorbringst", ähm ich meine 100% FEHLINFORMATIONEN !!
Affen entwicklen also nicht selbständig Werkzeuge um TÄGLICH an Larven, Maden und Ameisen zu kommen, sowie an andere Insekten und Dinge??! An Proteine?!
Affen begehen also auch keine Kriege gegen andere Gruppierungen der Affen der Vorherrschaft einer Region wegen, für mehr Platz und Ressourcen und begehen während dem Krieg sogar Kannibalismus? Welches durch weltweite und meinst illegale Abholzungen gar verursacht und/oder angetrieben wird?! Siehst du hier die Parallelen?!
Selbst Elche essen "Fleisch", zum Beispiel die Elchkühe. Nach einer Geburt eines Kalbes essen die Elchkühe ihre Plazenta da sie nahrhaft ist . . . !!
Die Leute da oben in Dänemark sind es einfach nicht gewohnt scharfes zu essen. Und um daraus jetzt eine Modeerscheinung zu machen . . .
Für viele Deutsche ist ja sogar schon schwarzer Pfeffer oder eben Knoblauch zu scharf . . .
Zu scharfes Zeug kann einen Kreislaufkollaps verursachen und im schlimmsten Fall zum Tod. Vor dem Kreislaufkollaps kann dies auch schon Magenprobleme auslösen und anderes verursachen. Magengeschwüre entstehen welche dann platzen können, dann im schlimmsten Fall sogar ein Riss oder ein Loch in der Magenwand verursachen . . .
Zu scharfes Zeug darf auch nicht im Flieger mitgenommen werden, da dies sogar als Waffe verwendet werden kann. Beginnend mit Verbrennungen im Gesicht / der Haut / Augen . . .
Neue Gesetze verbieten sowieso schon große Mengen Nahrungsmittel als Gepäck im Flieger mitzunehmen . . . oder eben kleine Mengen in der Handtasche . . .
Normaler "scharfer" Chilikonsum ist dagegen Fördernd. Ich esse jeden Tag Chili und zu jeder Gelegenheit Knoblauch. Ein Salat ohne Knoblauch ist ein no-go!
Die Asiaten essen jeden Tag Reis, Chili, fermentiertes Gemüse, Knoblauch usw, gesundes Zeug eben wie auch Kräuter und bestimmte Gewürze, wie auch Koriander und auch Wasabi in diesem scharfen Fall, und leben dadurch länger . . . zB in Vietnam, Japan, Thailand. Vor Ort sehr gesundes Zeug.
Zu Anfangs war Koriander "seifig", heute kann ich mir keine asiatische Suppe ohne Koriander mehr vorstellen. Ich liebe Suppen!! Scharfe, asiatische ... äähmm "Suppen" ..
Das komische Thai-Essen was du in Deutschland bekommst hat überhaupt nichts mit dem "echten" Thai-Essen zu tun ... Chinesisch ist ganz ungesund . . . Und die Koreaner sind genauso pervers wie die Chinesen, essen lebendige Tiere, alles mögliche . . .
Wie immer, "Die Menge macht das Gift" . . . !!