Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
zur Sicherheit: hast Du ansonsten Probleme mit dem Internet? Router mal neu gestartet?
Es handelt sich um alle Spiele die ich downloaden will, steam lädt einfach nichts runter. Ansonsten habe ich mitgekriegt das es in Onlinegames mehr rubberbanding gibt.
Ob andere Probleme mit dem Internet?
Das ist das Ding, es betrifft alle Spiele die ich herunterladen will (Deadlock, Satisfactory, Space Station 14 etc...), ich starte den Download und zack "Inhaltsserver nicht erreichbar"
Merkst selber, daß man schon etwas misstrausisch werden kann?
Willst Du nur auf einem anderen Rechner laden, oder hast Du die alle per "supergünstigen" Key gekauft?
Das Thema "Internet" hast Du auch noch nicht beantwortet.. mit Deinem Account passt auch alles? Spiele sind als "im Besitz" in der Bibliothek?
' Mal abgesehen davon.. "Alle Spiele die ich downloaden will" "Deadlock, Satisfatory...."
Merkst selber, daß man schon etwas misstrausisch werden kann? '
- Hä? Ich klicke in meiner Bibliothek auf ein Spiel auf Download und wenn ich auf die Downloads gehe dann lädt es 1 bis 2 Sekunden das Spiel runter aber bricht dann einfach ab mit der Fehlermeldung.
' Willst Du nur auf einem anderen Rechner laden, oder hast Du die alle per "supergünstigen" Key gekauft? '
- Nicht auf einem anderen Rechner sondern auf meinem, wo es vorher mit dem downloads geklappt hat. Deadlock ist kostenlos, Space Station 14 ist kostenlos, Satisfactory ist per Steam gekauft wie auch jedes einzelne Game in meiner Bibliothek.
' Das Thema "Internet" hast Du auch noch nicht beantwortet.. mit Deinem Account passt auch alles? Spiele sind als "im Besitz" in der Bibliothek? '
- Habe dir doch geschrieben das ich außer dem Download nur rubberbanding habe in einigen Onlinegames.