Dieses Thema wurde geschlossen
Tiberius 19. März 2024 um 4:35
4
Statt Sprache, Dialekt lernen und Integration für Ausländer.
Wäre es nicht mal Interessant wenn man als deutsch Muttersprachler, statt einer Sprache einfach einen Dialekt bis zur Perfektion erlernt ?

Ich meine, wer z.B Hochdeutsch spricht und damit aufgewachsen ist (ursprünglich ja auch nur ein Dialekt), könnte z.B " fließend " Bayrisch oder Schwäbisch lernen.

Oder als Königsdisziplin könnte ein Deutscher den schweizerischen Dialekt (von Schweizern oft Schweizerdeutsch genannt) erlernen.

Gerade letzteres würde doch Leuten die dort in solchen Regionen leben, durchaus Vorteile bringen oder nicht ?
Was haltet ihr davon ?

Wenn du als Hessen ins tiefste Sindelfingen in Bayern ziehst, tust du dir ja nur was Gutes wenn du den Dialekt dort kopierst und nicht mehr auffällst oder ?

Zum Thema Sprachen:

Ich finde es sehr schade das man in der BRD es nicht fördert, Sprachen wie Sorbisch am Leben zu erhalten! Das sollte man in Deutschland in Schulen lernen, genau so wie man im Norden ja teils auch Dänisch spricht. Alles offizielle Sprachen in Deutschland.

Ich vermute mal das heute Schüler allerdings zu beschäftigt damit sind, die herkömmliche deutsche Grammatik zu erlernen. Ich bin zwar selbst kein Grammatik Profi aber was ich da heute so beobachte, gerade bei Gymnasiasten, ist durchaus schockierend, durch Smartphone, Computer und Co und die ganze " Anglifizierung " wird auf ein sauberes Deutsch gesch....

Letztens bin ich durch die Stadt gelaufen und musste feststellen das auch die ganzen deutschen Schüler in jedem Satz ein " Wallah " und zahlreiche türkische Sätze mit einbauten, dass finde ich etwas seltsam denn von Intelligenz und Bildung zeugt das für mich nicht, wenn dann 12 Jährige noch arabische Rapper am Handy hören und versuchen das zu kopieren, halte ich das für noch schlimmer da solche Rapper oft Straftaten verherrlichen.

Lösung:

- Dialekte fördern! Dialekte sind Identität.

- Rap-Musik zumindest an Schulen verbieten und Eltern aufklären.

- Das nutzen von nicht-deutschen Sprachen an Schulen strikt verbieten, so das halt auch im Klassenraum darauf geachtet wird ! Auf dem Pausenhof wird das rechtlich schwer möglich sein das zu verbieten.

- Zuwanderung stoppen und illegale Einwanderer gezielt abschieben.

- Härtere Aufnahmetests und Anforderungen. Zu viele ausländische Eltern haben hier die permanente Aufenthaltsgenehmigung, ohne überhaupt richtig Deutsch zu können, dass sollte ein absolutes no-go sein.

- Integration fördern. Ich habe mitbekommen das in Integrationskursen aktiv gegen die AfD gehetzt wird und muslimische Feiertage befolgt werden, dass hat mit Integration rein gar nichts zu tun und ist anti-demokratisch.

- Das Kopfttuch verbieten, dass gehört nicht zur deutschen Leitkultur und hilft den Menschen nicht sich zu integrieren, wer den Islam so ausleben will, muss halt in ein arabisches Land ziehen und nicht mein schönes Deutschland verschmutzen.

- Einen Paragraphen einführen und aktiv mit aller Härte durchsetzen, der es Ausländern verbietet Hetze gegen Deutsche zu treiben. Wie oft höre ich undankbare Ukrainer und Araber über Deutschland abslästern? Wie oft wurde ich in der Schule schon als " ♥♥♥♥♥♥ Deutscher " bezeichnet und dann Grundlos verhauen? Zu oft.
Gegen sowas sollte es harte Strafen geben.

Wer sich hier nicht benimmt und uns Deutsche nicht mag, soll sich verpissen.
Zuletzt bearbeitet von Tiberius; 19. März 2024 um 4:38
< >
Beiträge 4660 von 72
Ursprünglich geschrieben von Arafat Baraka:
Eine Argumentation verjährt nicht, sondern untermauert sich über die Jahre hinweg nur noch wenn diese wiederholt bewiesen werden kann. Das ist dir doch klar oder ?

Das heißt du hängst in deiner Freizeit mit Alemannenkindern ab und fragst sie ob sie in der Schule von Ausländern gemobbt werden so wie du damals?

Frankfurt am Main
Das doch ein Meme. :facepalm:

Also wie es dort zugeht ist doch bekannt. Ich gucke deutsche Youtuber (außer Kyzer kenn ich keinen Österreichischen der mich interessiert) und die reagieren oft auf Stadtumfragen und da sieht man eher wie sich die Jugend von heute verhält.

Davon halte ich nicht viel, aber das verhalten der Jugend hat nichts mit Ausländern noch mit Politik zu tun.

Sondern nur mit dem Geist der rastlosen Jugend. Den hatte ich auch mal und damals genug ♥♥♥♥♥♥♥ gebaut.
Das inzwischen aber auch verjährt. ;)

PS: Ich bin Lernfähig
Das freut mich.

Dann wie gesagt: Bau dir eine politische Karriere auf, aber fang lieber nicht auf einer amerikanischen Spieleplattform damit an. XD
Zuletzt bearbeitet von Just Chill; 20. März 2024 um 7:20
Tiberius 20. März 2024 um 7:35 
Ursprünglich geschrieben von Just Chill:
Eine Argumentation verjährt nicht, sondern untermauert sich über die Jahre hinweg nur noch wenn diese wiederholt bewiesen werden kann. Das ist dir doch klar oder ?

Das heißt du hängst in deiner Freizeit mit Alemannenkindern ab und fragst sie ob sie in der Schule von Ausländern gemobbt werden so wie du damals?

Frankfurt am Main
Das doch ein Meme. :facepalm:

Also wie es dort zugeht ist doch bekannt. Ich gucke deutsche Youtuber (außer Kyzer kenn ich keinen Österreichischen der mich interessiert) und die reagieren oft auf Stadtumfragen und da sieht man eher wie sich die Jugend von heute verhält.

Davon halte ich nicht viel, aber das verhalten der Jugend hat nichts mit Ausländern noch mit Politik zu tun.

Sondern nur mit dem Geist der rastlosen Jugend. Den hatte ich auch mal und damals genug ♥♥♥♥♥♥♥ gebaut.
Das inzwischen aber auch verjährt. ;)

PS: Ich bin Lernfähig
Das freut mich.

Dann wie gesagt: Bau dir eine politische Karriere auf, aber fang lieber nicht auf einer amerikanischen Spieleplattform damit an. XD

Ich weiß ja nicht wie stark du dich schon vom sozialen Leben isoliert hast aber als Erwachsener bekommt man gut mit wie sich die Jugend so gibt, hier geht es auch gar nicht um Mobbing sondern auch um Kriminalstatistiken, unter anderem.

Natürlich hat das Verhalten der Jugend was mit Ausländern zu tun, genau daran erkenne ich das du dich eben nicht mit dem Thema befasst hast.
Die meisten Jugendlichen die man hier draußen sieht, sind zum einen aus dem mittleren Osten und zum anderen nutzen auch deutsche Jugendliche arabische Slangbegriffe und geben sich genau so wie die unterste Schicht der arabischen Einwanderer.

Wie man das nicht mitbekommen kann ist mir vollkommen Schleierhaft ! Ein Gang in der Öffentlichkeit für 30 Minuten, deckt das doch auf un die Umfragen die du da gesehen hast sollten das eigentlich auch.

Glaubst du deutsche Parteien wie die AfD bekommen Zuwachs...einfach nur so ? Aus Spaß ?
Nein, solche Parteien bekommen Zuwachs weil immer mehr und mehr Menschen in der BRD erkennen was hier abgeht und sich in ihrer eigenen Heimat nicht Zuhause fühlen, durch die vollkommen übertriebene " Open Door " Politik welche die Bundesregierung hier treibt.

Ich meine es ist ja nicht so das wir uns hier qualifizierte Fachkräfte ins Land holen, dass sind meinst Analphabeten usw. aus der untersten Schicht, oft auch aus sehr religiös geprägten Regionen wie Anatolien und dem südlicheren Teil Syriens.

Du verleugnest einfach knallharte FAKTEN und du ignorierst die Reaktion der Bevölkerung und tust diese als " Määhh, ihr seid doch eh alles Nazis, määäh " ab.

Das zieht dann vielleicht für dich um deine eigenes Gewissen zu beruhigen, aber nicht in der realen Welt !

Ich habe weder Zeit noch Interesse an einer politischen Karriere, ich nehme mir aber das Recht meine politische Meinung so offen zu zeigen wo ich das legal auch darf und dazu gehört halt auch der Off Topic Bereich von Steam.

Für Jemanden der kein Interesse an politischen Themen hat, mischst du aber doch ganz schön viel bei genau diesen mit ! Immerhin zählst du ja offenbar inzwischen zu meinem ganz persönlichem Fanclub und bist bei all meinen Beiträgen dabei und hart am beleidigen und diffamieren.

Ich würde mal sagen du hast durchaus Interesse an politischen Themen, willst mir das Recht solche zu diskutieren aber absprechen weil ich kein Linker bin so wie du und halt Dinge sagen die dir unangenehm sind und die dein verdrehtest Weltbild ins wanken bringen.

Ich meine argumentieren kannst du ja offenbar nicht und rational denken tust du auch nicht! Sonst würdest du und deine Antifa Kollegen, nicht jedes mal polarisieren und mal sachlich bleiben. Statt Menschen als Rassist und ♥♥♥♥ zu beschimpfen, könntet ihr euch mal intellektueller verhalten und einfach mal die Argumente die euch auf den Leim gehen hinterfragen, ansprechen und euch erklären lassen, ggf. dagegen argumentieren.

Aber das bekommt ihr ja nicht hin weil ihr nur anti-demokratische und faschistische Meinungserziehung kennt und versucht diese anzusetzen.
...

Ursprünglich geschrieben von Mauserich:
die angebotenen Spiele zu einem Großteil selbst politische und weltanschauliche Inhalte beinhalten

Die da wären?

Du bist doch der digitale Jäger vom Dienst. ...

Ist doch eine gute Art archaische Triebe ohne Auswirkung auf echte Tiere auszuleben und das Bedürfnis nach Natur virtuell zu befriedigen. ,-) Macht nur kein Spaß wenn irgendwelche Oberschlaumeier auf die Idee kommen pinkfarbene Zeltchen, surrende Windparks und Wisentexperten mit absurdem Migrationhintergrund und bedrohte Tierarten ... in deutsche Maps einzubauen. Womit auch die Frage nach den politischen Inhalten angesprochen wäre.
Zuletzt bearbeitet von Mauserich; 20. März 2024 um 8:22
Tiberius 20. März 2024 um 7:38 
...

Die da wären?

Du bist doch der digitale Jäger vom Dienst. ...

Ist doch eine gute Art archaische Triebe ohne Auswirkung auf echte Tiere auszuleben und das bedürfnis nach ungestörter Natur zu befriedigen. ,-) Macht nur kein Spaß wenn irgendwelche Oberschlaumeier auf die Idee kommen pinkfarbene Zeltchen, Windparks und Wisentexperten mit absurdem Migrationhintergrund ... in deutsche Maps einzubauen. Womit auch die Frage nach dem politischen Inhalten angesprochen wäre.

Mache ich im realen Leben. Wir haben hier viel viel zu viele Rehe weil es keine Raubtiere mehr gibt welche diese dezimieren.
D.h, würde man hier nicht jagen, würden die Wälder darunter leiden.

Das Jagen auch im realen Leben ist sehr Wichtig und auch richtig ! Erst Recht wenn man das Fleisch dann auch verwertet und wir essen hier sehr gerne Wild.

Besser als der ganze vegane Müll den man hier inzwischen anbietet.
pinkfarbene Zeltchen, surrende Windparks und Wisentexperten mit absurdem Migrationhintergrund und bedrohte Tierarten ... in deutsche Maps einzubauen. Womit auch die Frage nach dem politischen Inhalten angesprochen wäre.
Richtigen Gamern wäre das egal.
Aber ich honoriere das damit, dass es immerhin immersiv sein sollte.

Und ja, so wie du das beschreibst, wäre es vielleicht nicht immersiv. Also knallige Farben, etc. wenn man als Jäger ja eigentlich Tarnfarbe tragen sollte um sich besser an seine Umgebung anzupassen und seiner Beute annähern zu können.

Aber solange die Charaktererstellung frei ist, sollte das jedem selbst überlassen sein. ;)

Mache ich im realen Leben.
Ich hoffe aber, dass du die staatliche Befugnis dafür hast. ;)

Ich weiß ja nicht wie stark du dich schon vom sozialen Leben isoliert hast aber als Erwachsener bekommt man gut mit wie sich die Jugend so gibt, hier geht es auch gar nicht um Mobbing sondern auch um Kriminalstatistiken, unter anderem.

Natürlich hat das Verhalten der Jugend was mit Ausländern zu tun, genau daran erkenne ich das du dich eben nicht mit dem Thema befasst hast.
Die meisten Jugendlichen die man hier draußen sieht, sind zum einen aus dem mittleren Osten und zum anderen nutzen auch deutsche Jugendliche arabische Slangbegriffe und geben sich genau so wie die unterste Schicht der arabischen Einwanderer.

Anscheinend checkst du nicht, dass es sich hierbei um die moderne Jugendkultur handelt.

Walla billa, Hayvan, Mashallah, das hat sich auch unter deutschen Jugendlichen etabliert.

Ich bekomme das besser mit als du, weil ich mich eben mit dem Zeitgeist der Jugend- und Popkultur auseinandersetze.
Anstatt dagegen zu hetzen.

Du hast als Lösung auch geschrieben Rap zu verbieten.

Kunst anzupassen bzw. bestimmte Kunst zu verbieten... Das konnten die damals auch gut.
Zuletzt bearbeitet von Just Chill; 20. März 2024 um 7:56
Tiberius 20. März 2024 um 7:52 
pinkfarbene Zeltchen, surrende Windparks und Wisentexperten mit absurdem Migrationhintergrund und bedrohte Tierarten ... in deutsche Maps einzubauen. Womit auch die Frage nach dem politischen Inhalten angesprochen wäre.

Und ja, so wie du das beschreibst, wäre es vielleicht nicht immersiv. Also knallige Farben, etc. wenn man als Jäger ja eigentlich Tarnfarbe tragen sollte um sich besser an seine Umgebung anzupassen und seiner Beute annähern zu können.

Aber solange die Charaktererstellung frei ist, sollte das jedem selbst überlassen sein. ;)

Was ist denn ein richtiger Gamer ?
Ein richtiger Gamer der leidenschaftlich zockt so wie ich, achtet auf jeden Fall auf Qualität und darunter fällt auch wie immersiv das jeweilige Spiel ist.

Im Übrigen, was ein Jäger trägt hängt von der Art der Jagd und dem Revier ab! Es kann durchaus Sinn machen eine Warnweste oder Orange usw. zu tragen, um nicht von anderen Jägern angeschossen zu werden, dass ist besonders bei der Entenjagd bekannt.

Ich habe keine staatliche Befugnis zum jagen weil ich nicht hier in Deutschland jage sondern in der Ukraine als auch in Kasachstan und Kolumbien.
Hier in Deutschland war ich zwar schon mehrmals dabei, aber richtig jagen tue ich hier vor Ort selbst nicht.
Dazu ist mir das zu Aufwändig einen Jagdschein zu machen und eine Waffenbesitzkarte zu bekommen.

Sobald der Krieg vorbei ist, gehe ich auch wieder dorthin wo ich ansässig bin und da lässt es sich um einiges freier leben, auch was das jagen angeht und meine Frau kann Abends auf die Straße ohne von einer Horde Arabern überfallen zu werden, so wie das in der BRD immer häufiger der Fall ist.
Zuletzt bearbeitet von Tiberius; 20. März 2024 um 7:54

Ach, schlucken richtige Gamer jeden ideologischen Mist der ihnen vorgesetzt wird? Wusste ich gar nicht. Wenn ich mir hier die großen "Politwächter" anschaue sollte man das gar nicht glauben. Oder tragen die im Spiel alle Scheuklappen?
Zuletzt bearbeitet von Mauserich; 20. März 2024 um 8:07
darunter fällt auch wie immersiv das jeweilige Spiel ist.
Keine Ahnung warum du mich wiederholst, aber schön dass wir hier einer Meinung sind.

Ach, Schlucken echte Gamer jeden ideologischen Mist der ihnen vorgesetzt wird? Wusste ich gar nicht. Wenn ich mir hier die großen Politwächter anschau sollte man das gar nicht glauben. Oder tragen die Scheuklappen im Spiel?
Nö.
Wie oben beschrieben ist mir Immersion wichtig und ich finde es schön, dass Arafat da gleich mit aufgesprungen ist. :)

Beispielsweise hab ich Wolfenstein refunded, weil keine Swastikas gezeigt wurden. (Inzwischen wieder gekauft, da sie das nun erlaubt haben.)

Das ist nicht immersiv. Wenn ich ein Spiel in einer alternativen Realität spiele, wo die Nazis mit etwaigen Experimenten wie Supersoldaten und Mini Guns arbeiten, dann sollten die dennoch ihre altbekannten Abzeichen tragen.

Das wäre genauso wie wenn ich in Dark Forces keine Sturmtruppen, sondern Klontruppen erledige.
Klar, einige Sturmtruppen mögen vielleicht noch Klontruppen sein, aber die Uniformen bzw. (Plastik)-Rüstungen haben sich geändert.
Zuletzt bearbeitet von Just Chill; 20. März 2024 um 8:04
ZZZZZ 20. März 2024 um 8:17 
Ich gebe dem post 5/10.. hätte gern mehr gegeben aber die letzte hälfte wurde leider zu klischeehaft..

Bitte beim nächsten mal beachten das leser weniger gefesselt sind wenn die story keine unerwarteten Wendungen/ Absurditäten enthält.
Tiberius 20. März 2024 um 10:02 
darunter fällt auch wie immersiv das jeweilige Spiel ist.
Keine Ahnung warum du mich wiederholst, aber schön dass wir hier einer Meinung sind.

Ach, Schlucken echte Gamer jeden ideologischen Mist der ihnen vorgesetzt wird? Wusste ich gar nicht. Wenn ich mir hier die großen Politwächter anschau sollte man das gar nicht glauben. Oder tragen die Scheuklappen im Spiel?
Nö.
Wie oben beschrieben ist mir Immersion wichtig und ich finde es schön, dass Arafat da gleich mit aufgesprungen ist. :)

Beispielsweise hab ich Wolfenstein refunded, weil keine Swastikas gezeigt wurden. (Inzwischen wieder gekauft, da sie das nun erlaubt haben.)

Das ist nicht immersiv. Wenn ich ein Spiel in einer alternativen Realität spiele, wo die Nazis mit etwaigen Experimenten wie Supersoldaten und Mini Guns arbeiten, dann sollten die dennoch ihre altbekannten Abzeichen tragen.

Das wäre genauso wie wenn ich in Dark Forces keine Sturmtruppen, sondern Klontruppen erledige.
Klar, einige Sturmtruppen mögen vielleicht noch Klontruppen sein, aber die Uniformen bzw. (Plastik)-Rüstungen haben sich geändert.

Ich wiederhole dich nicht wirklich. Das würdest du wissen, wenn du der deutschen Sprache mächtig wärst. Von dir kommt doch in deinen Beiträgen nichts außer heiße Luft.

Ursprünglich geschrieben von ZZZZZ:
Ich gebe dem post 5/10.. hätte gern mehr gegeben aber die letzte hälfte wurde leider zu klischeehaft..

Bitte beim nächsten mal beachten das leser weniger gefesselt sind wenn die story keine unerwarteten Wendungen/ Absurditäten enthält.

Noch Jemand der hier Ärger machen will. Echt Armselig wie es sich wirklich immer um die selben Leute handelt. Ich frage mich echt was manche Menschen für ein armseliges Leben haben müssen, dass sie sich so daran scharf machen, ständig irgendwelche Beiträge zu sprengen und nur Müll zu schreiben um Andere zu triggern.

Sowas würde nur die unterste Schublade der Gesellschaft machen.
Ah, der Lügenschorsch! Alles was du hier erzählst sind Lügen und das jeden Tag. Wir haben immer noch keine Antwort, wohin du migriert bist.
Wir wissen nur soviel: du fühlst dich als Deutscher(?!) nicht wohl im Ausland mit den ganzen Ausländer*innen.

Du bist uns auch eine Antwort schuldig wohin wir die ganzen Russen, deren Großeltern mal einen deutschen Schäferhund hatten, abschieben. Deine Frau kommt ja aus der Ukraine, schiebst du die dann dahin ab? Kann eine Liebe so schnell erlischen und das alles für das Vaterland?
Wieviel % von dem "Zentraleuropa Gen" Gen HERC2 besitz du und deine Familie?
Dunkle Haut und Blaue Augen, Das Erscheinungsbild der frühen Europäer[www.mpg.de]

Kann deine Frau oder du sorbisch? Wenn ja, wie wirkt sich das in deinem beruflichen Alltag aus? Na ja, im Prinzip zeigt so eine Aussage mit den Dialekten, dass du doch etwas einfacher gestrickt bist und denkst du hättest die Antwort auf komplexe Probleme die du dank Dyslexie, so scheint es für mich zumindest, nicht annähernd verstehen kannst. Warum sonst sollte jemand so einen Nonsens fordern wie du es machst?

Ach, apropos Beruf: du bist ja hier 24-7 am posten von früh bis spät. Also genau die Zeiten wo andere Menschen für dich und deine Frau arbeiten gehen damit du wenigstens eine Grundsicherung hast. Du musst jetzt nicht verlegen werden, du bist ja nicht alleine. Mauserich teil offenbar dasselbe Schicksal wie du.

- Das nutzen von nicht-deutschen Sprachen an Schulen strikt verbieten, so das halt auch im Klassenraum darauf geachtet wird ! Auf dem Pausenhof wird das rechtlich schwer möglich sein das zu verbieten.

- Härtere Aufnahmetests und Anforderungen. Zu viele ausländische Eltern haben hier die permanente Aufenthaltsgenehmigung, ohne überhaupt richtig Deutsch zu können, dass sollte ein absolutes no-go sein.

- Integration fördern. Ich habe mitbekommen das in Integrationskursen aktiv gegen die AfD gehetzt wird und muslimische Feiertage befolgt werden, dass hat mit Integration rein gar nichts zu tun und ist anti-demokratisch.

- Das Kopfttuch verbieten, dass gehört nicht zur deutschen Leitkultur und hilft den Menschen nicht sich zu integrieren, wer den Islam so ausleben will, muss halt in ein arabisches Land ziehen und nicht mein schönes Deutschland verschmutzen.

- Einen Paragraphen einführen und aktiv mit aller Härte durchsetzen, der es Ausländern verbietet Hetze gegen Deutsche zu treiben. Wie oft höre ich undankbare Ukrainer und Araber über Deutschland abslästern? Wie oft wurde ich in der Schule schon als " ♥♥♥♥♥♥♥ Deutscher " bezeichnet und dann Grundlos verhauen? Zu oft.

Verbieten, verbieten... ♥♥♥♥♥♥ Fascho cancel culture, ich habe es so satt. Diese Verbotskultur und das bestimmen über andere Menschen kotzt mich nur noch an. Keine Verantwortung für sich selbst übernehmen und nach Herrschaft und Gesetzen schreien und andere damit knechten wollen... *kotz*

Es muss sich niemand verpissen nur weil ein niemand das so schreibt und auch nicht, wenn eine Minderheitenpartei wie die AFD es sich so wünscht.
Im Gegenteil, es werden immer mehr nach Zentraleuropa migrieren. Wer abgeschoben wird, ist in ein paar Tagen/Wochen wieder da. Ob Ankerzentren oder Räuberstaaten mit denen wir einen "Deal" gemacht haben.
Zuletzt bearbeitet von --=[Nokturna Mortis]=--; 20. März 2024 um 11:43
ZZZZZ 20. März 2024 um 12:00 

Noch Jemand der hier Ärger machen will. Echt Armselig wie es sich wirklich immer um die selben Leute handelt. Ich frage mich echt was manche Menschen für ein armseliges Leben haben müssen, dass sie sich so daran scharf machen, ständig irgendwelche Beiträge zu sprengen und nur Müll zu schreiben um Andere zu triggern.

war 100% ernstgemeinte konstruktive kritik.. der letzte teil hatte halt viele facebook vibes... da müsstest du ein bisschen kreativer werden
Tiberius 20. März 2024 um 12:00 
Ursprünglich geschrieben von --=Nokturna Mortis=--:
Ah, der Lügenschorsch! Alles was du hier erzählst sind Lügen und das jeden Tag. Wir haben immer noch keine Antwort, wohin du migriert bist.
Wir wissen nur soviel: du fühlst dich als Deutscher(?!) nicht wohl im Ausland mit den ganzen Ausländer*innen.

Du bist uns auch eine Antwort schuldig wohin wir die ganzen Russen, deren Großeltern mal einen deutschen Schäferhund hatten, abschieben. Deine Frau kommt ja aus der Ukraine, schiebst du die dann dahin ab? Kann eine Liebe so schnell erlischen und das alles für das Vaterland?
Wieviel % von dem "Zentraleuropa Gen" Gen HERC2 besitz du und deine Familie?
Dunkle Haut und Blaue Augen, Das Erscheinungsbild der frühen Europäer[www.mpg.de]

Kann deine Frau oder du sorbisch? Wenn ja, wie wirkt sich das in deinem beruflichen Alltag aus? Na ja, im Prinzip zeigt so eine Aussage mit den Dialekten, dass du doch etwas einfacher gestrickt bist und denkst du hättest die Antwort auf komplexe Probleme die du dank Dyslexie, so scheint es für mich zumindest, nicht annähernd verstehen kannst. Warum sonst sollte jemand so einen Nonsens fordern wie du es machst?

Ach, apropos Beruf: du bist ja hier 24-7 am posten von früh bis spät. Also genau die Zeiten wo andere Menschen für dich und deine Frau arbeiten gehen damit du wenigstens eine Grundsicherung hast. Du musst jetzt nicht verlegen werden, du bist ja nicht alleine. Mauserich teil offenbar dasselbe Schicksal wie du.

- Einen Paragraphen einführen und aktiv mit aller Härte durchsetzen, der es Ausländern verbietet Hetze gegen Deutsche zu treiben. Wie oft höre ich undankbare Ukrainer und Araber über Deutschland abslästern? Wie oft wurde ich in der Schule schon als " ♥♥♥♥♥♥♥ Deutscher " bezeichnet und dann Grundlos verhauen? Zu oft.

Verbieten, verbieten... ♥♥♥♥♥♥ Fascho cancel culture, ich habe es so satt. Diese Verbotskultur und das bestimmen über andere Menschen kotzt mich nur noch an. Keine Verantwortung für sich selbst übernehmen und nach Herrschaft und Gesetzen schreien und andere damit knechten wollen... *kotz*

Es muss sich niemand verpissen nur weil ein niemand das so schreibt und auch nicht, wenn eine Minderheitenpartei wie die AFD es sich so wünscht.
Im Gegenteil, es werden immer mehr nach Zentraleuropa migrieren. Wer abgeschoben wird, ist in ein paar Tagen/Wochen wieder da. Ob Ankerzentren oder Räuberstaaten mit denen wir einen "Deal" gemacht haben.

Wo sind denn jetzt deine Argumente ?
Sachlich ist dein geschwollenes Gerede jetzt auch nicht gerade da es ausschließlich aus Faktenverdrehung und Anschuldigungen besteht, wie man das halt so kennt von euch Linksextremen :)

Naja...lassen wir das. Schöne Arbeitswoche noch....ehh in deinem Falle, schöne Woche beim Arbeitsamt rumgammeln und Lidl Bier trinken :D
Tiberius 20. März 2024 um 12:02 

war 100% ernstgemeinte konstruktive kritik.. der letzte teil hatte halt viele facebook vibes... da müsstest du ein bisschen kreativer werden

" Facebook vibes ", na wenn das mal nicht ein Alt Account ist.
Ursprünglich geschrieben von <I Mr.Yablokov I>:
... Punkviecher, Antifa,Linke,Schwarzer Block der ganze Schrott eben alles gleich mit anderem Stempel...linksversifften
Wo würdest du die von dir genannten Gruppen in dieser Tabele eintagen, nur ungefähr...?
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3193554880

Ursprünglich geschrieben von <I Mr.Yablokov I>:
...man sollte lieber die guten Migranten weiter fördern die sich hier integrieren und nur ein Leben aufbauen möchten...
Die AFD unterscheidet nicht nach gut oder schlecht. Es wird grundsätzlich alles in den Topf geworfen und verallgemeinert. Also mach dich schon mal auf deine Heimreise gefasst...
< >
Beiträge 4660 von 72
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 19. März 2024 um 4:35