Instalar o Steam
Iniciar sessão
|
Idioma
简体中文 (Chinês Simplificado)
繁體中文 (Chinês Tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol de Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol da América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polaco)
Português (Brasil)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar problema de tradução
Und das kommt von jemandem, der nicht in der Lage ist, selbst einen korrekten Satz zu formulieren!
Das heißt :" Ich kann niemanden ernst nehmen, der andere für ihre Sprachfähigkeiten verurteilt, aber selbst keinen korrekten Satz schreiben kann. "
Artikulation ist genauso wichtig wie grammatikalisch korrekte Schreibweise.
Du kommst her und beleidigst mich am laufenden Band weil ich nicht deine Ansichten teile, dass zeugt von wahrer (un)reife.
Nein, dass war nicht dein erster Beitrag. Ich werde Anzeige gegen dich erstatten. Schönen Abend noch.
Nein darfst du nicht. Netter Versuch.
Ha heiligsblechle nochamole .. was ischen hier dohanne wieder los?
Also i glab des isch koi gude idee, diese Kreizdaggele sin dann regional gebunne ... Hochdeitsch isch do immerno des beschde ... für diese Leits ..
Sage ma mole die werde ins Ausland verschobe wie etwa nach Berlin Kreizberg, was solle se dann mit nem Dialekt anfange, was do obbe gar net gesproche wird ..
Des isch dann nix weiteres als Ressorse- un Zeitverschwendung, meinsch net a?
also ist es womöglich doch was persönliches, bzw einfach der Hass/Neid ihm gegenüber. aber naja ich erwarte nix mehr von dir.
PS: Und bitte adde mich nicht ich möchte nix mit dir machen und dich auf meiner Liste haben.
Nein, absolut nicht.
Ich habe dich nicht geaddet und habe es auch nicht vor.
Du willst nichts mit mir zu tun haben ? Warum spammst du dann mein Profil voll ?
Das du der Alt Account von Baron bist, sollte ja nun inzwischen Jedem klar sein. LOL
Falsch, du hast mich beleidigt, diffamiert und in eine Ecke gedrängt in der ich nicht bin ohne jegliche Argumentationen beizufügen und auf meine Punkte einzugehen.
Der Mangel an Kommunikation und Argumentationskraft ist bei Sozialisten ja wie man hier im Lande sehr gut sieht, absolut nicht ausgeprägt.
Es wird mit dem Finger gezeigt, beleidigt und sabotiert, wie man es aus den guten alten Diktaturen auch kennt.
Es ist wirklich Lachhaft wie Leute wie du andere als Nazis und dergleichen betiteln, weil sie wahre Probleme im Land ansprechen, selbst aber genau die selbe Rhetorik und Difammierungstaktiken an den Tag legen wie eben diejenigen Nazis von damals.
Ich denke mal richtige Bildung ist nicht jedem gegönnt. Sieht man ja an deinen schwachsinnigen Kommentaren, wo auch immer du her gekrochen bist.
Persönlich ist mir Hochdeutsch lieber anstatt dieses denglische Gedöns.
Also kann man in der Ukraine es dann auch bei russisch belassen oder was ?
Das man dort dann Rumänisch verboten hat ist auch ok ?
Deine Rechnung geht nicht auf. Dialekte sind Identität, klar du hast keine solche da du nicht von hier bist aber die meisten von uns haben einen soliden Dialekt und habe eine Identität-