Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Problem mit Rockstar Launcher und verknüpfte e-mailadresse
Hallo,
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder GTA V über Steam spielen.
Der Rockstar Launcher startet ganz normal, fordert mich aber auf manuell mit der von Steam verknüpften e-mailadresse mich im Rockstar Launcher einzuloggen.
Da das bisher immer automatisch ging, habe ich natürlich keinerlei Zugangsdaten von dieser verknüpften e-mailadresse vorliegen. Die Verknüpfung wurde ja auch damals von Steam selbst durchgeführt und mir wurden nie Zugangsdaten übermittelt.
Ich habe dann mit meiner privaten e-mailadresse d*******@********.de versucht mich anzumelden, dies gelang aber nicht, das GTA V offensichtlich mit einer anderen e-mailadresse verknüpft wurde.

Kann man die Zugansdaten die mit dem Rockstar Games Launcher verknüpft sind irgendwo bei Steam abrufen?
Die e-mailadresse die mir da teilweise angezeigt wird mit Sternchen verdeckt, kommt mir auch in keinster Weise bekannt vor.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Manuel
< >
Se afișează 1-4 din 4 comentarii
Dies hast du wohl selbst Versaubeutelt ? wenn man sich eine Neu E-Mail Adresse
macht oder sich nicht Regelmäßig auf seiner Mail Adresse Anmeldet das diese
gelöscht oder in den Ruhe stand versetzt wird, oder halt nicht Notiert hat.

Da kann dir nur der Rockstar Support Helfen, du hast ja sicher Nachweise für
das Spiel? wenn nicht sieht es sehr schlecht aus, ohne Nachweis kein Rockstar
AC. zurück oder zu gang....

Bei Diebstahl usw. hier

https://support.rockstargames.com/de/categories/200013106?step=23ac27d2
ingi 15 mart. 2024 la 5:24 
Sowas ist mir auch passiert. Ich hatte letztens meine alte e-mail adresse gelöscht weil diese zugespammt worden ist bis zum geht nicht mehr.. Ich hatte alles geändert wo ich überall die e-mail adresse vergeben hatte. Und später viel mir ein das ich ja auf dem Rockstar games Launcher damals max payne 3 installiert und aktiviert hatte. :(
Heutzutage gibt es mehrere Funktionen um den eigenen Account wiederherzustellen oder sich selbst als Besitzer zu identifizieren. Leider gibt es das nicht bei Rockstar Games! Es ist praktisch unmöglich die Verknüpfung zwischen Steam und Rockstar-Games aufzuheben, wenn man erstmal keinen Zugriff mehr auf die alte Email hat.
Nichts wird als Nachweis akzeptiert: Kaufbeleg, Steam-ID, Aktivierungsschlüssel vom Spiel!
Und das Rockstar-Konto hat keine Funktion wie etwa: Geheimfrage, Mobilfunknummer, oder Ersatz-Email Adresse.
Effektiv kann ich auf Steam kein einziges GTA-Spiel zocken, weil alles über deren Launcher läuft. Und Effektiv ist mein Geld und mein eigenes Spiel futsch.
Postat inițial de Tobi Karlos:
Heutzutage gibt es mehrere Funktionen um den eigenen Account wiederherzustellen oder sich selbst als Besitzer zu identifizieren. Leider gibt es das nicht bei Rockstar Games! Es ist praktisch unmöglich die Verknüpfung zwischen Steam und Rockstar-Games aufzuheben, wenn man erstmal keinen Zugriff mehr auf die alte Email hat.
Nichts wird als Nachweis akzeptiert: Kaufbeleg, Steam-ID, Aktivierungsschlüssel vom Spiel!
Und das Rockstar-Konto hat keine Funktion wie etwa: Geheimfrage, Mobilfunknummer, oder Ersatz-Email Adresse.
Effektiv kann ich auf Steam kein einziges GTA-Spiel zocken, weil alles über deren Launcher läuft. Und Effektiv ist mein Geld und mein eigenes Spiel futsch.

Das ist mal absoluter Quatsch.
Ich habe selber vor Jahren mal den Zugang zu meinen E-Mail Account vergessen. Rockstar Support angeschrieben, denen freundlich mein Problem geschildert, die wollten einmal den Produktschlüssel und die neue Mailadresse haben und seitdem läuft mein Account unter neuer Adresse.
< >
Se afișează 1-4 din 4 comentarii
Per pagină: 1530 50

Toate discuțiile > Forumuri Steam > Deutsches Forum > Detaliile subiectului
Data postării: 15 mart. 2024 la 4:30
Postări: 4