Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (Pc) nimmt meine Controller ♥♥♥♥♥ an.
Hallo, ich habe mir das spiel "Naruto Spippu Ultimate Ninja Storm 3" für Pc bestellt mit einem Controller zusammen (der controller funktoniert gut) aber wenn ich das spiel starte dann funktoniert der Controller ♥♥♥♥♥, und wenn ich in die Steuerungen gehe dann steht das kein Controller angeschlossen ist.
Danke für dich Antworten brauche dringend hilfe..
< >
1-6 van 6 reacties weergegeven
Was für einen Controller hast du denn?
Den 2in1 Usb Joystick, keine wirkliche marke einfach ein normaler controller..
Dann sieht es wohl schlecht aus. Neuere Spiele setzen auf XInput (XBox 360 Controller), aber alte Controller und NoName haben in der Regel DirectInput - für Marken Controller gibt es dann noch Emulatoren und bei neuen Controiller sollte man halt schauen das XInput unterstützt wird.
Aber du kannst ja mal versuchen ob dieser Emulator geht - X360Emulator[x360ce.googlecode.com]:g:

PS: kannst natürlich auch schauen ob dein Controller einen Schalter hat um zwischen DirectInput und XInput zu wählen.
Oder du kaufst dir einen XBox360 Controller - mit Kabel, bei wireless benötigt man sonst noch einen Adapter für PC.
Laatst bewerkt door Fuchs808; 6 dec 2013 om 7:38
Origineel geplaatst door Fuchs808:
Oder du kaufst dir einen XBox360 Controller - mit Kabel, bei wireless benötigt man sonst noch einen Adapter für PC.

Die übrigens ♥♥♥♥♥ mehr hergestellt werden, die Adapter. War ziemlich angekotzt als ich zuerst einen wireless hatte.
Laatst bewerkt door iza; 6 dec 2013 om 8:02
Danke aber ich habs gerausgefunden hab jetzt ein programm war zwar aufwand das einzustellen aber egal geht jetzt.
add me to fight in naruto ninja storm 3...my username is jackexxx1
< >
1-6 van 6 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 6 dec 2013 om 6:17
Aantal berichten: 6