Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Controller Tasten einstellen
Hallo, Ich habe mir jetzt einen Controller gekauft (XBox 360), kann mir einer sagen wie Ich die Steuerung bei Spielen ändern kann, wo es im Spiel keine Einstellung dafür gibt? Weil die Tasten sind manchmal echt blöd belegt, zumindest finde Ich das der bisher nichts von Controllern gehalten hat :o

Lg
< >
Сообщения 15 из 5
Mormaler weist sind die schon zu geteilt.Ändern kann man sie nur selten.Aber über Xdapper kannst du deine Eigenen Einstellungen machen..Vorher schau aber mal bei Steuerung im Game.Viel. kannst du dort was einstellen.
(Tasten zu weisung)
Im Spiel z. B bei TrackMania habe Ich nichts gefunden. Trotzdem danke Ich probier Xdapper später mal aus :) Wie genau funktioniert das Programm denn muss Ich jedes mal bevor Ich ein neues Spiel starte die Einstellungen des Controllers damit wieder ändern, wenn Ich etwas anders haben möchte?
Wenn du die Einstellungen nicht im Spiel vornehmen kannst, hat das Game meistens noch eine extra Config.exe (o.ä.) um vor Spielstart die Mappings anzupassen. Normalerweise startet Steam ja auch die Launcher von Spielen, die diese Option bieten sollten. Wenn nicht, kannst du im Installationsverzeichnis des betreffenden Spiels mal danach suchen. Es gibt aber auch Spiele, bei denen die Entwickler bewusst auf die Einstellungsmöglichkeit verzichten, bzw nur ein paar vordefinierte Einstellungen anbieten.
Eine Frage habe Ich noch sind die von mir zugewiesenen Tasten nur wirksam wenn Ich xpadder offen habe, während Ich das spiel spiele?
Achja und wie kann Ich denn auswählen für welches Spiel die Einstellung sein soll? Klar Ich klicke auf (Untitled Profil) und wähle den Ordner All und gehe in meinem Spiel Ordner. Dort wird aber keine Exe von irgend ein game angezeigt.. was genau muss Ich also tun?
< >
Сообщения 15 из 5
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 6 дек. 2013 г. в 3:26