NITO Dec 5, 2013 @ 8:50am
Terraria Steam-Cloud?
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob die terraria spieldaten in der steam cloud gespeichert werden.
ich hab mir nämlich nen neuen rechner gekauft, weil der andere kaputt ist, hab mir terraria wieder runtergeladen aber die Spielstände sind weg. ist das nur ein fehler oder ist das immer so?

PS: wenn ihr wisst wie ich meine daten wieder zurückbekomme, schreibt das bitte auch rein!

lg,
famer00

< >
Showing 1-5 of 5 comments
yanalina Dec 5, 2013 @ 9:21am 
Ist bei Terraria glaube ich normal. Habe ähnliche Erfahrungen damit gemacht.
Ûvatha Dec 5, 2013 @ 9:46am 
die terraria welten sind zu groß für die Steamcloud, die sind unter ...\Documents\My Games\Terraria\Worlds deine Charaktere sind im Ordner Players.
Wenn deine alte festplatte noch funktioniert kannst du die Dateien rüberkopieren anonsten hast du wohl pech gehabt.
Fuchs808 Dec 5, 2013 @ 10:10am 
Nur Spiele mit einem "Wolke-Icon" haben Cloud-Funktion (Listen-Ansicht)
oder Spiel mit rechter Maustaste anklicken -> Eigenschaften / Updates - wenn es da in der unteren Hälfte etwas mit Steam-Cloud gibt, wird es vom Spiel auch unterstützt
Noudas Dec 5, 2013 @ 1:03pm 
Würde mich auch interesieren
AsbachAssassine Dec 7, 2015 @ 2:49am 
ich habe ein ein ähnliches problem ... und wie bei Fuchs808 unterstützt terraria die steam-cloud nur wie bekommt man von der cloud seine daten wieder .... achja und die terraria welten sind überhaupt nicht groß mein kumpel hat mehrere welten und die steam-cloud hat bei ihm 7,38 KB gespeichert

vielen dank im voraus
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 5, 2013 @ 8:50am