Age of Empire HD edition probleme
hallo leute ich habe folgendes problem und zwar wenn ich multiplayer spiele dann stürzt mir manchmal nachdem der kampf begonnen hat aoe ab "Age of Empire HD funktoniert nicht mehr"
das ist nicht immer der fall nur in manchen spielen ein muster habe ich noch nicht erkannt (außer das es meistens abstürzt kurz nachdem der fight begonnen hat so 5-30 min danach) ich habe keine mods addons oder sonstiges insterlliert und neu insterlliert habe ich das spiel auch schon
kann mir einer von euch einen tip geben wie ich das in den griff bekomme weil das zählt immer als lose und haut meine ganze elo runter

mfg
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Miku Dec 1, 2013 @ 4:09am 
startmenü->systemsteuerung->verwaltung->ereignisanzeige->windows protokolle->anwendung

sag an was da steht nach dem aoe gecrasht ist. wie die aoe exe heisst weiss ich nicht, schau vorher mal nach
Stretch [GER] Dec 1, 2013 @ 4:13am 
Originally posted by NightCore:
startmenü->systemsteuerung->verwaltung->ereignisanzeige->windows protokolle->anwendung

sag an was da steht nach dem aoe gecrasht ist. wie die aoe exe heisst weiss ich nicht, schau vorher mal nach
das sollte einer sein

Name der fehlerhaften Anwendung: AoK HD.exe, Version: 3.0.1570.0, Zeitstempel: 0x5282a1e6
Name des fehlerhaften Moduls: AoK HD.exe, Version: 3.0.1570.0, Zeitstempel: 0x5282a1e6
Ausnahmecode: 0xc0000417
Fehleroffset: 0x0035d964
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x15cc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ceee02ce374960
Pfad der fehlerhaften Anwendung: G:\aoe 2\steamapps\common\Age2HD\AoK HD.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: G:\aoe 2\steamapps\common\Age2HD\AoK HD.exe
Berichtskennung: 73c3a334-5a04-11e3-9c92-bc0543075953
Stretch [GER] Dec 1, 2013 @ 4:14am 
ja ist auch immer der gleiche fehler
Stretch [GER] Dec 1, 2013 @ 4:19am 
aso und falls es noch interessant ist ich benuzte win 7 prof 64 bit
Miku Dec 1, 2013 @ 4:22am 
da musste googlen, da weiss ich nicht weiter...

versuch mal aoe neu zu installieren, nachdem du es deinstalliert hast und den pc neu gestartet hast
(DG) Wanted Dec 1, 2013 @ 5:53am 
wenn du in der ereignisanzeige bist, klicke mal auf online hilfe ob da was bekannt ist.

mit der ID kann man nicht viel sagen , könnte also grafik sein oder ab, oder das game an sich , letzteres dein laptop oder pc .

intressanter wäre die eigentliche ID wie Ereignis ID 1004 usw.
mal die daten deiner kiste wären auch nicht schlecht ^^
Stretch [GER] Dec 1, 2013 @ 6:37am 
Originally posted by (SF) Wanted:
wenn du in der ereignisanzeige bist, klicke mal auf online hilfe ob da was bekannt ist.

mit der ID kann man nicht viel sagen , könnte also grafik sein oder ab, oder das game an sich , letzteres dein laptop oder pc .

intressanter wäre die eigentliche ID wie Ereignis ID 1004 usw.
mal die daten deiner kiste wären auch nicht schlecht ^^
ok kommt alles was auch noch zu sagen ist ist das das spiel bei dem mehrspieler status abschmiert also wenn ein spieler die connection verliert

also es ist ein pc. die ereignis id ist 1000
und die daten von meinem pc:

Windows 7 Professional
Service Pack 1
prozessor: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core
ram: 8 gb
grafikkarte: AMD Radeon 6670
(DG) Wanted Dec 1, 2013 @ 8:43am 
die ereignis id ist 1000

http://support.microsoft.com/kb/261007/de eines davon

da liegt auch das problem , wie du schon sagst . (was ich auch vermute)

entweder router neu starten, oder mal dein treiber de und re installieren .
ports checken, router ports checken.

bei treiber, mal auch für dein mainbord nach aktuellen oder letzten neue treiber checken , sowas kann auch nicht schaden .

normal sollte ein game nicht abstürtzen , lediglich einen raus werfen, aber da sind game unterschidlich ^^

Wlan hat damit die meisten probs sowie sticks .
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 1, 2013 @ 4:02am