Game Keys verkaufen erlaubt?
Hi, ich hab hier ein paar keys zu spielen die ich nicht brauche und wollte fragen ob es erlaubt ist sie über Steam zu verkaufen ( im Forum aufmerksam machen oder so) Ich hab schon meine Freunde gefragt ob sie die Keys kaufen wollte aber keiner wollte sie, ich habs auch schon bei ElitePvPer versucht - leider Fehlschlag :(
< >
Menampilkan 1-15 dari 17 komentar
Miku 29 Nov 2013 @ 12:23pm 
wenn im forum, dann hier:

http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=1189

oder in den spieleforen im subforum "trading/handeln"

und ein wenig englisch hilft immer :D
red 29 Nov 2013 @ 12:24pm 
auch da darf nicht mit Keys gehandelt werden
Miku 29 Nov 2013 @ 12:26pm 
tauschen schon, ist im grunde das selbe wie handeln...
ich gehe davon aus, dass er kein geld nimmt für seine keys.
red 29 Nov 2013 @ 12:31pm 
nicht mit Gamekeys...
Naja eig würd die Gamekeys für Psc's verkaufen und die dann für Steam einlösen^^
Nemesis 29 Nov 2013 @ 12:38pm 
Diposting pertama kali oleh RitualOfDead:
Naja eig würd die Gamekeys für Psc's verkaufen und die dann für Steam einlösen^^

Ist nicht erlaubt.
Diposting pertama kali oleh ☣ Amduscia ☣:
Diposting pertama kali oleh RitualOfDead:

Ist nicht erlaubt.

Schade :o
Das ist doch scheisse ja die haben angst das viele damit handeln und keine mehr die neuen spiele kauft ist auch ok so verstehe ich aber wenn man in einer situation wie ich bin habe mir call of duty black ops 3 für den pc geholt und habe nach an spielen gemerkt es gefällt mir nicht jetzt bin ich der gearschte oder was ich muss doch die möglichkeit haben das spiel wenigsten wieder umzutauschen oder nicht ich gebe es den keys steam zurück die löschen und sperren die keys bei mir und verkaufen ihn halt wieder oder was ist den wenn das spiel trotz erfüllung der systemanforderung nicht läuft toll habe ich ein speil gekauft was nicht läuft z.B
Terakhir diedit oleh Ruppi_Struppi; 15 Nov 2015 @ 5:19am
oder auch gutes beispiel was ist mit origin battlefield 4 läuft nicht fehler ohne ende abstürze und ich kann es nicht umtauschen oder verkaufen und fehler hat black ops 3 auf dem pc auch und ich muss es behalten ich muss doch das recht haben es zu verkaufen den ich habe ja bestimmt kein geld (viel geld für ein spiel ) ausgegeben das nicht einmal fehler geschweige überhaubt läuft oder nicht kauf ja auch kein kaputen fernseher um fern zu sehn oder?
Cathulhu 15 Nov 2015 @ 5:32am 
Beschwer dich beim Publisher/Entwickler und grab nicht irgendwelche Themen von vor zwei Jahren aus.

P.S.: Bitte schenke der Shift Taste sowie , und . ein wenig Aufmerksamkeit.
Terakhir diedit oleh Cathulhu; 15 Nov 2015 @ 5:34am
cathulhu der publisher hat scheisse hergestellt die ich nicht mehr verkaufen kann weil ich sie scheisse finde darum geht es und . , ist nicht nötig schreibe ja kein diktat xD
.s!NfREY~ 17 Nov 2015 @ 6:11am 
Diposting pertama kali oleh Ruppi-Struppi DS:
cathulhu der publisher hat scheisse hergestellt die ich nicht mehr verkaufen kann weil ich sie scheisse finde darum geht es und . , ist nicht nötig schreibe ja kein diktat xD

Aber Du kommunizierst mit anderen Menschen, von denen Du verlangst dass sie deinen Wortsalat lesen und verstehen sollen.

Geschmäcker von spielen sind verschieden, was Du als "Scheiße" deklarierst ist für andere unter Umständen ein geniales Spiel.

Ob Du nun ein Diktat schreibst oder nicht spielt dabei doch absolut keine Rolle, Du erwartest doch auch dass Du antworten bekommst, dafür solltest Du dir eben auch etwas mehr mühe beim verfassen von Texten geben.

Zum Thema selbst wurde ja alles gesagt, es ist laut Steam eben verboten.

€: Du hast übrigens den Sinn hinter dieser Maßnahme entgegen deiner Behauptung sicherlich nicht verstanden.
Terakhir diedit oleh .s!NfREY~; 17 Nov 2015 @ 6:12am
Weniger als 2 Stunden zocken - Refund beantragen! Wo ist dein Problem?
Und ja, 2 Stunden reichen - bei einem Shooter erst recht - aus um festzustellen, dass es 'scheiße' ist.
Soulstrike 17 Nov 2015 @ 7:46am 
Diposting pertama kali oleh Anonymous2012:
Weniger als 2 Stunden zocken - Refund beantragen! Wo ist dein Problem?
Und ja, 2 Stunden reichen - bei einem Shooter erst recht - aus um festzustellen, dass es 'scheiße' ist.
Das funktioniert allerdings NUR bei Spielen die im Steam Shop gekauft werden. Retail Versionen/Keys sind davon ausgeschlossen.
LordTeabag 17 Nov 2015 @ 9:27am 
Definitiv verboten, sorry.:steamsad:
< >
Menampilkan 1-15 dari 17 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 29 Nov 2013 @ 12:18pm
Postingan: 17