Installera Steam
logga in
|
språk
简体中文 (förenklad kinesiska)
繁體中文 (traditionell kinesiska)
日本語 (japanska)
한국어 (koreanska)
ไทย (thailändska)
Български (bulgariska)
Čeština (tjeckiska)
Dansk (danska)
Deutsch (tyska)
English (engelska)
Español - España (Spanska - Spanien)
Español - Latinoamérica (Spanska - Latinamerika)
Ελληνικά (grekiska)
Français (franska)
Italiano (italienska)
Bahasa Indonesia (indonesiska)
Magyar (ungerska)
Nederlands (nederländska)
Norsk (norska)
Polski (polska)
Português (Portugisiska – Portugal)
Português - Brasil (Portugisiska - Brasilien)
Română (rumänska)
Русский (ryska)
Suomi (finska)
Türkçe (turkiska)
Tiếng Việt (vietnamesiska)
Українська (Ukrainska)
Rapportera problem med översättningen
EGO-Shooter? Rollenspiele? alte Spiele? neue Spiele? lieber gute Grafik oder lieber gutes Gamedesign oder lieber Realismus etc.? mainstream oder lieber oldschool? Spiele mit hohen oder niedrigen Systemanforderungen? Singleplayer? Multiplayer? billig oder teuer? ...
Wenn du auf kleinere Spiele stehst kann ich dir Foul Play, Bastion oder Deadlight empfehlen.
Das war jetzt nur ein kleiner Teil der guten Spiele :D
Im Shop kannst du auch, wenn du z.B. Action aussuchst, unter "TOP SELLER" Filtern.
Falls Du ein Rennspiel brauchst, und Simulationen nicht so Dein Ding sind -- noch (und deshalb erwähne ich es hier einfach mal) ist "Need for Speed: Hot Pursuit" im Angebot. Ob es (aus meiner Sicht) gut ist weiß ich noch nicht, aber die allgemeine Meinung darüber scheint eher positiv zu sein -- und bisher habe ich auch noch keinen Grund das Gegenteil zu befürchten.
Humblebundle hat noch für ein paar Tage Pinball FX2[www.humblebundle.com] im Angebot -- aber ob "Pinball" etwas ist was man unbedingt braucht mag jeder für sich entscheiden :-) Für mich ist es das erste "Pinball" Spiel das ich habe, und für $6 und bei den guten Reviews habe ich es einfach mal eingesackt.
CS:GO <3
http://www.youtube.com/watch?v=An_tZBE-Kag
Kostenlose Spiele gibt es aber auch... zum Beispiel Team Fortress 2, wenn man auf lustige Shooter steht.