gute spiele
ich bin noch neu auf steam, deswegen kenne ich noch keine guten spiele, kann mir jmd welche sagen?
< >
Visar 1-15 av 39 kommentarer
NuDaNenea 22 nov, 2013 @ 12:26 
???
Filipitus82 22 nov, 2013 @ 12:27 
Kennt jemand gute spiele?
Fox 22 nov, 2013 @ 12:30 
Ursprungligen skrivet av Filipitus82:
ich bin noch neu auf steam, deswegen kenne ich noch keine guten spiele, kann mir jmd welche sagen?
Sie können Ihre Frage stellen auf dem Deutsches Forum.
shadow 23 nov, 2013 @ 11:41 
Sicher kennt jemand gute Spiele. Das Problem ist nur: was der eine gut findet ist für den anderen totlangweilig. Du musst schon schreiben was für ne Art Spiele dich interessieren.

EGO-Shooter? Rollenspiele? alte Spiele? neue Spiele? lieber gute Grafik oder lieber gutes Gamedesign oder lieber Realismus etc.? mainstream oder lieber oldschool? Spiele mit hohen oder niedrigen Systemanforderungen? Singleplayer? Multiplayer? billig oder teuer? ...
Senast ändrad av shadow; 23 nov, 2013 @ 11:50
dadÐl3ヅ^ܔ 23 nov, 2013 @ 13:39 
Na am besten sind immer die bekanntesten, wie Counter Strike, CAll of Duty, DOta etc. .
Wenn du auf kleinere Spiele stehst kann ich dir Foul Play, Bastion oder Deadlight empfehlen.
Das war jetzt nur ein kleiner Teil der guten Spiele :D
Im Shop kannst du auch, wenn du z.B. Action aussuchst, unter "TOP SELLER" Filtern.:v:
Kargor 23 nov, 2013 @ 14:26 
Meine persönliche Empfehlung ist auch immer sich an den Sales zu orientieren :-) Meine komplette Sammlung beruht quasi auf "was ist denn heute im Sale" -- auf Steam und anderen Shops.

Falls Du ein Rennspiel brauchst, und Simulationen nicht so Dein Ding sind -- noch (und deshalb erwähne ich es hier einfach mal) ist "Need for Speed: Hot Pursuit" im Angebot. Ob es (aus meiner Sicht) gut ist weiß ich noch nicht, aber die allgemeine Meinung darüber scheint eher positiv zu sein -- und bisher habe ich auch noch keinen Grund das Gegenteil zu befürchten.

Humblebundle hat noch für ein paar Tage Pinball FX2[www.humblebundle.com] im Angebot -- aber ob "Pinball" etwas ist was man unbedingt braucht mag jeder für sich entscheiden :-) Für mich ist es das erste "Pinball" Spiel das ich habe, und für $6 und bei den guten Reviews habe ich es einfach mal eingesackt.
Senast ändrad av Kargor; 23 nov, 2013 @ 14:31
P4K0 23 nov, 2013 @ 22:36 
Ich kann Battlefield Bad Company 2 empfehlen.
GreenWinny 23 nov, 2013 @ 23:20 
Was mir momentan unglaublich viel Spaß bereitet: Path of Exile und Assassins Creed 4 Black Flag
Thordred 24 nov, 2013 @ 1:20 
Ursprungligen skrivet av Kargor:
Humblebundle hat noch für ein paar Tage Pinball FX2[www.humblebundle.com] im Angebot -- aber ob "Pinball" etwas ist was man unbedingt braucht mag jeder für sich entscheiden :-) Für mich ist es das erste "Pinball" Spiel das ich habe, und für $6 und bei den guten Reviews habe ich es einfach mal eingesackt.
Da kannst du ohne Bedenken zuschlagen, der Preis ist unglaublich niedrig, günstiger werden die Tische nicht mehr. Ist 'ne gute Pinballsimulation und selbst falls du als Genreneuling hinterher feststellen solltest dass dir das Genre nicht so liegt brauchst du den Kauf bei diesem Preis nicht zu bereuen.
ShangriLama 24 nov, 2013 @ 2:15 
Ich empfehle Call of Duty World at War
Zoro_SAS 24 nov, 2013 @ 3:11 
Wenn du auf competitve gaming stehst kann ich dir nur dota2 oder counter strike global offensive empfehlen.

CS:GO <3

http://www.youtube.com/watch?v=An_tZBE-Kag
The Elder Scrolls 5: Skyrim <3 ^^
NobodyJPH 29 nov, 2013 @ 7:13 
Ich habe mir grade im Herbst Sale die komplette Heroes 6 Collection für 10€ gekauft. Da wird es in den nächsten Tagen sicher auch noch viele weitere Schnäppchen geben - für 5-10€ kann man ja nicht so viel falsch machen.

Kostenlose Spiele gibt es aber auch... zum Beispiel Team Fortress 2, wenn man auf lustige Shooter steht.
ziakl 29 nov, 2013 @ 7:26 
DAS Spiel für die Insel: The Elder Scrolls 5: Skyrim
FreddUwU 29 nov, 2013 @ 23:38 
CS:GO! Super ego shooter, wo du normalerweise auch nur gegen gleichgute spielst! super spaßig
< >
Visar 1-15 av 39 kommentarer
Per sida: 1530 50

Datum skrivet: 22 nov, 2013 @ 12:25