hittiE31 Nov 21, 2013 @ 2:13pm
CS:GO Matchmaking Demo
Hi Leute,
man kann ja nach seinem Matchmaking die GoTV demo anschauen... bzw runterladen.. Wo speichert er bitte diese demo? ich finde sie nirgendwo im csgo ordner! Weiß da jemand ob die Demo überhaupt auf dem rechner gespeichert wird oder nur online im eigenen Account abrufbar ist? Würde gerne diese Demos auf meinem Rechner haben!

Greetz

hittiE
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Toko Nov 22, 2013 @ 5:22am 
Wenn ich mich nich irre müsste es dieser Ordner sein:
F:\Programme\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\replays
(natürlich musste den Pfad ein wenig auf deine Festplatte anpassen)

Is aber natürlich keine Video Datei. Also wirst du mit der Datei als solches nicht viel anfangen können. Wenn du sie allerdings nur an Freunde weitergeben willst, reicht es wenn du denen die Datei einfach gibst. Die betreffenden Personen brauchen dann halt nur CSGO um das replay anzuschauen.
hittiE31 Nov 22, 2013 @ 3:23pm 
ah danke !! :) jo da sind sie :) jo weis schon :) passt schon mit der .dem datei :) danke nochmal
Toko Nov 23, 2013 @ 4:06am 
Jo kein ding
Dazai Sep 11, 2014 @ 8:36am 
danke Toko <3
Eddie Smurphy Apr 27, 2015 @ 1:16pm 
kann ich die Dateien als Video dateien Exprotieren?
NitRoX Apr 27, 2015 @ 1:21pm 
Ich denke eher nicht, da es ein spezielles Format hat, das ingame Commands ermöglicht und sich somit steuern lässt. Kannst es höchstens abfilmen mit jeglichem Aufnahmeprogramm.
MeganeDamashii Apr 27, 2015 @ 1:21pm 
Musstest du für diese nur halbwegs zum Thema passende Frage so einen alten Thread wiederbeleben?

Nein, du musst das Replay anschauen und nebenher mit einem Aufnahmetool aufzeichnen.
PassivePlayer May 30, 2015 @ 8:28am 
und wie öffne ich die als video in windows ?
red May 30, 2015 @ 8:35am 
Originally posted by PassivePlayer:
und wie öffne ich die als video in windows ?
Gar nicht, das ist ne Demo und kein Video.
Cathulhu May 30, 2015 @ 8:49am 
Demo Dateien sind keine Videos, das ist nur eine Liste von Instruktionen an das Spiel, wie es das Match nachstellen kann.
Toko May 30, 2015 @ 9:48am 
jo du musst sie über das game öffnen und mit externen Programmen wie z.b. Fraps "abfilmen"
Sivi Jul 8, 2015 @ 7:50am 
Originally posted by Toko:
Wenn ich mich nich irre müsste es dieser Ordner sein:
F:\Programme\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\replays
(natürlich musste den Pfad ein wenig auf deine Festplatte anpassen)

Is aber natürlich keine Video Datei. Also wirst du mit der Datei als solches nicht viel anfangen können. Wenn du sie allerdings nur an Freunde weitergeben willst, reicht es wenn du denen die Datei einfach gibst. Die betreffenden Personen brauchen dann halt nur CSGO um das replay anzuschauen.

Der Pfad funktionier bei mir leider nicht:/
Cathulhu Jul 8, 2015 @ 7:57am 
Du solltest schon wissen, wo du Steam installiert hast.
Sivi Jul 8, 2015 @ 8:47am 
Originally posted by Cathulhu:
Du solltest schon wissen, wo du Steam installiert hast.
nee keine ahnung, habs halt einfach runter geladen
red Jul 8, 2015 @ 8:52am 
du solltest es trotzdem wissen, von alleine installiert es sich jedenfalls nicht
< >
Showing 1-15 of 23 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 21, 2013 @ 2:13pm