Ferox 21 Nov 2013 @ 2:39am
assassin's creed 4 black flag steam version startet nicht
Jedes mal wenn ich es starten will steh das (anwendung läuft bereits)
was kann ich noch tun ?
steam neu installiert hab ich gemacht pc 30 mal neugestartet auch ! langsam echt sauer 50 € fürn arsch !
< >
Menampilkan 16-20 dari 20 komentar
ck 21 Nov 2013 @ 1:37pm 
Das Problem ist , ich klicke bei Steam auf spielen danach muss ich mich bei UPlay anmelden , dann erscheint mein Uplay account ,ich kann dann aber nicht auf Play drücken weils nicht so weiß unterlegt ist , kann halt nichts machen, wenn ich dann Uplay zu schließen versuche sagt es ich soll erst assassins creed 4 schließen , obwohl ich das ja nirgendswo finde. Dann wenn ich auf einem anderen Weg mich Bei Uplay anmelde kann ich zwar auf PLay drücken, dann erscheint aber so eine kurze werbung die sagt auf englisch " nach dieser Werbung wirst du Spielen können " oder so ähnlich, also drücke ich auf "Close" dann passiert aber wiederum nichts..um Steam überhaupt zu beenden muss ich im Taskmanager Steam beenden, normal geht nicht weil ich ja sonst alle Spiele schließen muss aber wie gesagt..finde kein assasins cred 4 was ich irgendwie schließen könnte..
(DG) Wanted 21 Nov 2013 @ 2:24pm 
das problem ist doch die gier alles im steam zu haben. sorry , richtung steam bezogen.

ich weis nicht ob es funktioniert, denn auch ich dacht ich erhalte einen direkten uplay key.

habe also den in steam eingebunden (ging ja nicht anderst ), download gestoppt, uplay (hab ich ja schon ) gestartet, den key von steam eingefügt , uplay hat es akzeptiert.

ich muss es halt nur noch downloaden und antesten.

das ganze gedöhns von steam ist ja zwar für einiges eine nette sache , aber bei einigen games föllig daneben. diehe Max Payn 3 usw.

wenn es bei einigen nicht klappt die es bei steam gekauft haben, verlankt sofort einen key, den ihr in uplay nutzen könnt , oder das sie abhilfe schaffen. dafür ist steam sowie hersteller verantwortlich.

bombadiert steam auf deutschen sowie englichen support einfach zu !

mal sehen obs bei mir klappt wie ich es gemacht und gedacht habe .

PS, für einige games verzichte ich liebend gern auf steam !

PA . Update :

ne , über uplay lässt er sich nicht direkt instllieren, er will steam.

also erst mal über steam intallieren, vorher habe ich in uplay (ACC voraußgesetzt) vorab den key aus steam eingegeben . dann schauen wir mal weiter .

PPS. schade, das man immer 5 sachen benötigt um ein game zu spielen,
Terakhir diedit oleh (DG) Wanted; 21 Nov 2013 @ 6:51pm
Bambino 22 Nov 2013 @ 1:07am 
Was bei mir geholfen hat:
Startet das spiel ganz normal

Dann haut per Task Manager die steam exe und die AC4 exe in den Prozessen weg
Konnte danach das spiel ganz normal über uplay starten

Ich hoffe das hilft euch :-D
Ich war Assassin's Creed Black Flag spielen heute!
< >
Menampilkan 16-20 dari 20 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 21 Nov 2013 @ 2:39am
Postingan: 20