Ferox Nov 21, 2013 @ 2:39am
assassin's creed 4 black flag steam version startet nicht
Jedes mal wenn ich es starten will steh das (anwendung läuft bereits)
was kann ich noch tun ?
steam neu installiert hab ich gemacht pc 30 mal neugestartet auch ! langsam echt sauer 50 € fürn arsch !
< >
Showing 1-15 of 20 comments
(DG) Wanted Nov 21, 2013 @ 3:00am 
leute leute, wenn was gestartet ist beendet man es , newa ;-)

taskmanager / programm beenden
Ferox Nov 21, 2013 @ 3:01am 
echt wäre ich mit sicherheit nie drauf gekommen!
Chakmania Nov 21, 2013 @ 4:21am 
Das Problem habe ich auch -.- Es ist so nervig... habs schon 2 mal deinstalliert..immernoch nix. Das ist echt fürn °°°°°. Versuche jetzt gerde BitGuard zu deinstallieren das soll angeblich helfen....naja mal sehn.
(DG) Wanted Nov 21, 2013 @ 5:06am 
ich habs in uplay , mal sehen was da ist . einfach schuen obs im task läuft, oder per admin ausführen. oder sich die exe als verknüfung legen und von da aus ohne aktivierten steam starten .
Chakmania Nov 21, 2013 @ 5:20am 
alles schon probiert im Task Manager wirds nicht angezeigt... ist anscheinend ein Problem zwischen Uplay und Steam
Ferox Nov 21, 2013 @ 5:52am 
genau es nervt echt es geht immer noch nicht gestern konnte ich nach langer versuchszeit mal ein bisschen zocken heute gehts wieder nicht !!!
Chakmania Nov 21, 2013 @ 6:04am 
Mur mal aus Frage ob wir beide genau das gleiche problem haben. Ich starte das Spiel warte kurz und nix passiert dann versuche ich es erneut zu starten und dann steht da "Programm läuft bereits" und ich muss den pc neu starten. Hab gerade beim support center angerufen. Die meinte es sei ein Problem von Uplay weil immoment so viele das Spiel downloaden und versuchen zu starten.
Fresh Dumbledore Nov 21, 2013 @ 6:36am 
hast du deinen internetschutz schon mal deaktiviert?? weil manchmal sieht es in neuen spiele eine bedrohung
Chakmania Nov 21, 2013 @ 6:38am 
jop alles schon probiert leider gehts immer noch nicht...
bei mir siehts genaus so aus ... das ist echt nevig. Ich starte das spiel bei steam komm dann zu uplay downloadmanager und es passiert nichts..
Chakmania Nov 21, 2013 @ 8:23am 
Ok leute an alle die es noch nicht gesehen haben uplay hatte ein update es läuft jetzt, hoffe bei euch auch. Bin jetzt ersmal ein Assassine bis denne xD
Fischi84 Nov 21, 2013 @ 10:59am 
Hab des selbe Problem! Schwarzer Bildschirm beim Starten!!!
Spießgeselle Nov 21, 2013 @ 12:12pm 
Ich wollte AC4 eigentlich auch über Steam kaufen...Aber ich warte jetzt lieber mal. F**** Uplay
ck Nov 21, 2013 @ 1:12pm 
Bei mir ist es so : Ich klicke in steam auf Assasins Creed 4 Starten..dann öffnet sich uplay..muss mich anmelden und dann bin ich in UPlay bei meinen Spielen. Da kann ich aber nicht Auf Play drücken weils net weiß unterlegt ist. Wenn ich Dann Mit dem taskmanager versuche das problem zu beheben kann ich Uplay nochmal öffnen( ist so ein anderer Launcher bin mit "Dateipfad"anzeigen drauf gekommen) dann kann ich zwar auf Play drücken aber dann passiert nichts, kurz Werbung ( "thank you for using Uplay bla bla bla Uplay is now Launching steam blabla bla) da kann ich aber nur auf Close drücken. Wenn ich dann wieder Auf play drücke sagt es "anwendung läuft bereits"
..weiß nicht was ich tuen soll
Last edited by ck; Nov 21, 2013 @ 1:12pm
Chakmania Nov 21, 2013 @ 1:34pm 
Ich habe verschiedenen Sachen ausprobiert. Ich weiß nicht genau was geholfen hat aber jetzt geht es.

1. Steam, Uplay, Assassins creed Black Flag deinstalliert.

2. BitGuard gelöscht.

3. alles wieder neu installiert.

4. Uplay und Steam als Administrator ausgeführt.

5. In Steam den appache Ordner gelöscht.

6. Assassins creed Black Flag über die Verknüpfung gestartet.
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 21, 2013 @ 2:39am