Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Steam Console werde ich sehen.
PC für alles.
XBOX grenze ich ab, weil man schon einen an der Waffel haben muss. :D
PC -> Steam "Konsole" ... Der Unterschied PC/Steam Machine wird wohl nciht so groß sein wie die Leute denken. Letzten Endes ist es nichts anderes als ein PC im Konsolenformat mit nem neuartigen Controler (und SteamOS drauf). Du kannst dort aber genauso gut ne Maus + Keyboard anschließen (zumindest von dem was ich bisher gelesen/gehört hab).
XBox One + PS4
Noch sind die nicht draußen, oder?
Selbst wenn, letzten Endes hängt das doch eh alles von persönlichen Präferenzen ab. Ich seh (zumindest mit der Einleitung) kein wirkliches Potential für diesen Thread, außer das es irgendwann in einem sinnlosen Bashing endet.
Ich denke beide Konsolen bieten aber sehr gute Unterhaltung für ihr Geld.
Aber im Grunde sehe ich es auch wie Meatbug. Es muss halt jeder selbst entscheiden welche Hardware einem am besten gefällt. Leider enden solche Threads recht häufig in gegenseitigen Beleidigungen und es kommt kaum zu vernünftigen Diskussionen.
Aber vielleicht ist es hier im Steam Forum ja nicht ganz so schlimm mit dem Konsolen Bashing.
Zur Steam Konsole kann ich kaum etwas sagen, da ich darüber bisher fast keine vernünftigen Infos habe.
PC wegen steam und einfach Spiele auf maximum spielen können.
Konsole wegen der Exclusives natürlich bzw. um bestimmte Spiele früher zocken zu können.
PS4 oder eine Xbox würde ich im momment nicht kaufen , weil einfach keine Spiele dafür verfügbar sind.Ich würde raten ein halbes Jahr zu warten und erst dann sich für eine Konsole zu entscheiden.
Wobei man natürlich zugeben muss , dass die PS4 auf die lange Sicht einfach eine bessere Spielequalität bieten wird. ( Wegen der Leistung) .
Insofern werde ich irgendwann meinen HTPC auf "spieletauglich" umrüsten und quasi eine Steambox daraus machen -- allerdings mit Win7 als Basis, nicht mit Linux.
Ich habe halt nicht vor die Spiele quasi in zwei Klassen zu kaufen -- mit PC/Steambox bleibt es einheitlich, und ich bin nicht festgelegt auf welcher Kiste ich es spiele.
Das die Games auf dem Pc besser aussehen ist auch bekannt und ich werde immer beim Pc bleiben ;)
Wenn ich mir eine Konsole holen werde ist es wenn die Ps3 und auch nur wegen "Last of Us & Beyond Two Souls" ^^ sonst net ^^
Aber in der Hinsicht hat jeder einen anderen Geschmack und muss das ganz allein für sich entscheiden.
Eine PS4 kommt mir villeicht auch ins Haus, je nachdem wie sich die Konsloe noch entwickelt.