Pc , Steam Konsole, oder PS4 /Xbox One
Was meint ihr was besser ist ?
< >
Zobrazeno 114 z 14 komentářů
PS4 für exclusives.
Steam Console werde ich sehen.
PC für alles.

XBOX grenze ich ab, weil man schon einen an der Waffel haben muss. :D
Ich finde wesentlich besser am Pc zu zocken, vor allem wenn es um Competitve-Gaming geht. Die Grafik und Performance am Rechner ist auch viel besser. Ich hab zwar auch ne Console, die ich aber nur benutze wenn Freunde zu Haus sind und wir paar Runden Fifa oder Racing Games zocken.
PC. Konsole ist Geschmackssache. Gerade bei der PS weiß man nicht, wie lange diese noch die neuste ist, bis sie durch den Nachfolger ersetzt wird.
Gibt es hiervon nicht schon etliche Threads?

PC -> Steam "Konsole" ... Der Unterschied PC/Steam Machine wird wohl nciht so groß sein wie die Leute denken. Letzten Endes ist es nichts anderes als ein PC im Konsolenformat mit nem neuartigen Controler (und SteamOS drauf). Du kannst dort aber genauso gut ne Maus + Keyboard anschließen (zumindest von dem was ich bisher gelesen/gehört hab).

XBox One + PS4
Noch sind die nicht draußen, oder?
Selbst wenn, letzten Endes hängt das doch eh alles von persönlichen Präferenzen ab. Ich seh (zumindest mit der Einleitung) kein wirkliches Potential für diesen Thread, außer das es irgendwann in einem sinnlosen Bashing endet.
Ich bleibe hauptsächlich beim PC. Eine Konsole (PS3/4) habe ich eigentlich nur wegen Fifa.
Ich sehe den PC auch vorne, da selbst die neuen Konsolen schon von einem relativ Aktuellen PC in der Performance geschlagen werden. Trotzdem zocke ich auch immer wieder mal auf der Playstation 3 und werde mir irgendwann wohl auch die Playstation 4 zulegen. Da mich ein paar Exclusiv Titel interessieren und man diese auch gut als unkomplizierte Multimedia Zentrale nutzen kann. Die XBox One ist mir einfach zu nah am PC und lohnt sich deshalb für mich nicht. Viele "Exclusiv" Titel für die XBox erscheinen dann doch irgendwann mal für den PC. Und der ist wieder etwas Leistungsstärker.
Ich denke beide Konsolen bieten aber sehr gute Unterhaltung für ihr Geld.
Aber im Grunde sehe ich es auch wie Meatbug. Es muss halt jeder selbst entscheiden welche Hardware einem am besten gefällt. Leider enden solche Threads recht häufig in gegenseitigen Beleidigungen und es kommt kaum zu vernünftigen Diskussionen.
Aber vielleicht ist es hier im Steam Forum ja nicht ganz so schlimm mit dem Konsolen Bashing.
Zur Steam Konsole kann ich kaum etwas sagen, da ich darüber bisher fast keine vernünftigen Infos habe.
Am besten wenn man beides hat , pc und eine konsole.
PC wegen steam und einfach Spiele auf maximum spielen können.
Konsole wegen der Exclusives natürlich bzw. um bestimmte Spiele früher zocken zu können.

PS4 oder eine Xbox würde ich im momment nicht kaufen , weil einfach keine Spiele dafür verfügbar sind.Ich würde raten ein halbes Jahr zu warten und erst dann sich für eine Konsole zu entscheiden.

Wobei man natürlich zugeben muss , dass die PS4 auf die lange Sicht einfach eine bessere Spielequalität bieten wird. ( Wegen der Leistung) .
VolvicApfel původně napsal:
Wobei man natürlich zugeben muss , dass die PS4 auf die lange Sicht einfach eine bessere Spielequalität bieten wird. ( Wegen der Leistung) .
Das muss nicht unbedingt zutreffen.
Es wird keine "Steam Konsole" geben, die angekündigten sogenannten "Steam Machines" sind PCs. Du wirst jeden PC zur "Steam Machine" machen können, denn was macht so eine aus? Im Grunde nur das Betriebssystem. Das wird zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.
PS4 + PC beste Kombi! :)
Geschmackssache. Ich habe kein einziges PS4 oder XBox1 Spiel, dafür aber eine Reihe von PC-Spielen mit und ohne Steam.

Insofern werde ich irgendwann meinen HTPC auf "spieletauglich" umrüsten und quasi eine Steambox daraus machen -- allerdings mit Win7 als Basis, nicht mit Linux.

Ich habe halt nicht vor die Spiele quasi in zwei Klassen zu kaufen -- mit PC/Steambox bleibt es einheitlich, und ich bin nicht festgelegt auf welcher Kiste ich es spiele.
Naposledy upravil Kargor; 20. lis. 2013 v 15.25
Ich muss sagen wenn man einen Pc besitzt der mit den heutigen Spielen (BF4,Crysis 3 etc.) net mehr klar kommt und man zum Komplettaufrüsten (Mainboard,CPU etc.)gezwungen ist sind die Konsolen was das angeht klar im Vorteil....

Das die Games auf dem Pc besser aussehen ist auch bekannt und ich werde immer beim Pc bleiben ;)

Wenn ich mir eine Konsole holen werde ist es wenn die Ps3 und auch nur wegen "Last of Us & Beyond Two Souls" ^^ sonst net ^^
PC ist und bleibt für mich die Nr. 1!

Aber in der Hinsicht hat jeder einen anderen Geschmack und muss das ganz allein für sich entscheiden.
Naposledy upravil foxcie; 21. lis. 2013 v 7.44
In den Meisten Fällen ist der PC einfach am besten, dank besserer Technik und Modfähigkeit.. Konsolen sehe ich eigendlich nur zum gelegentlichen/ spontanen zocken und für Exklusivtitel sinnvoll. In diesem Fall hat, meiner Meinung nach, Nintendo immernoch die Nase vorn, weshalb ich mir auch eine WiiU zugelegt habe.
Eine PS4 kommt mir villeicht auch ins Haus, je nachdem wie sich die Konsloe noch entwickelt.
< >
Zobrazeno 114 z 14 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 20. lis. 2013 v 8.22
Počet příspěvků: 14