Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Variante 2: Kopiere die *.gcf und *.acf auch zurück. Die liegen im \steamapps\
In diesen kannst du die Dateien hineinkopieren und dann Steam "Spieldateien auf Fehler überprüfen" lassen.
So sollte es gehen - Falls nicht, muss man noch eine Zeile im Appmanifest hinzufügen - einfach nochmal melden.
Okay, hab jz einen Ordner
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\33930
wo die Spieldateien direkt ohne Unterverzeichnis drin sind.
Hab schon auf Fehler überprüft, dauert ungefähr 1 Sekunde und er lädt schön brav weiter runter.
Was muss ich denn im Manifest eingeben?
"BytesToDownload" "6962735664"
"BytesDownloaded" "6962735664"
springt immer wieder zurück auf
"BytesToDownload" "6962735664"
"BytesDownloaded" "82190128"
, sobald ich Steam starte... Muss ich da noch irgendwas manipulieren?
Hab erstmal Schock bekommen, weil die Dateien aus common weg waren und er laut Anzeige das komplette Spiel ziehen wollte.. der DL war dann aber nach kA 1-2h doch schon fertig. Komplett hätte sonst wesentlich länger gedauert.
"installdir" "DmC Devil May Cry"
jetzt legst du einen Ordner im Common an, der genau so heißt wie bei "Installdir" - in diesen kopierst du dann die Originaldateien, welche du gesichert hast.
Danach dann auf Fehler prüfen
Du hast in deinem Ausgangspost geschrieben, du hättest die Dateien in einen Ordner dessen Name die AppID des Spiels ist geschoben.
Das ist so nicht richtig, denn Steam kann damit nix anfangen (nicht die Struktur aus dem "downloading" Verzeichnis mit der aus "common" verwechseln). Im "common" muss der Name verwendet werden der bei "installdir" der appmanifest Datei steht (wie Fuchs808 sagte, nur ist 33930 Arma 2 und nicht DmC, btw. ;-)). Wenn nun die Ordnerstruktur stimmt, gibt's noch einen letzten wichtien Punkt.
Die appmanifest Datei des angefangenen Downloads muss gelöscht werden, denn solange die dort ist versucht Steam die Daten nochmal zu laden.
Instaliertes Spiel:
Mit Download begonnenes Spiel:
Und wie du die nun so manipulieren kannst dass es passt wüsste ich nicht. Also beende Steam, lösch die appmanifest Datei, mach am besten auch das "downloading" Verzeichnis leer (verschieb den Inhalt sicherheitshalber falls du nachher doch runterladen musst) und probier's nochmal.
Ich kann die Spieldateien nicht auf Fehler überprüfen lassen. Was muss ich im Appmanifest hinzufügen damit das geht?