CS:GO - Pure Server File Game Fehler im Wettkampf
Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich fast immer in Wettkampfspielen die Fehlermeldung "pure server file game pak0X_XXX.vpk does not match the server's file" bekomme. Die Meldung erscheint relativ am Anfang der Aufwärmphase und kickt mich aus dem Spiel. Das bedeutet, nach jedem 2-3 Wettkampfspiel, muss ich über Steam die CS:GO Datei reparieren lassen und danach neu installieren. Diese Prozedur dauert so lang, dass ich bis zum rejoin knapp 3-5 Runden verpasse und erstmal die Aggro der Mitspieler abbekomme. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich diesen immer wieder auftretenden Fehler verhinden kann?
Автор останньої редакції: broxton; 19 листоп. 2013 о 6:06
Цитата допису: .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Zum einen finde ich es nicht verkehrt einen älteren Thread zu nutzen wenn man das gleiche Problem wie der OP hat. Das hat nichts mit Totengräberei zu tun.
Zum anderen @AgentAngel, gehört es sich aber nicht in so einem Ton hier zu schreiben.

Wenn man Hilfe benötigt hat es noch immer geholfen NETT zu fragen.

Solltest du das gleiche Problem wie der OP und der andere Poster haben dann sag es einfach.

Nun zum Problem: es gibt einen Guide hier im Forum dazu. Zu finden wenn man die Fehlermeldung googelt.
Und einen support Artikel.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8285-YOAZ-6049

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=639381385

< >
Показані коментарі 115 із 20
1. Entfernen Sie alle diese Dateien an Sie Datei-Verzeichnis.

C: \ Program Files (x86) \ Steam \ steamapps \ common \ Counter-Strike Global Offensive \ CSGO \ pak0X_XXX.vpk

danach reparieren. sollte das problem beheben .

weitere info :
http://www.onlinewelten.com/games/counter-strike-global-offensive/news/fehlerhafte-datei-pak01-000-vpk-loesung-euch-115924/
Автор останньої редакції: (DG) Wanted; 19 листоп. 2013 о 6:18
Ich habe alle diese .vpk Dateien gelöscht und über steam reparieren lassen. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. :csgogun::D:
passiert das bei allen oder nur bestimmten situationen ? schau auch mal in die ereignisanzeige rein .

http://global-offensive.com/ auch manchmal hilfreich.

wenn nicht , hilft auch erst mal auf die :palmtree: springen :-))) lach
Das Problem besteht nur im Wettkampfmodus (alle 3-4 Spiele mal). Das Public gaming ist davon nicht betroffen. Die Packagewahl .vpk variiert immer wieder, also es betrifft nicht immer die selbe Datei.

Die CSGO Webseite hilft leider auch nicht weiter, das Forum dort ist ziemlich leer. Ich glaube nicht das ich dort Hilfe bekommen werde.
Автор останньої редакції: broxton; 19 листоп. 2013 о 8:22
immer auf dem selben host oder server ?
Im Wettkampfmodus habe ich keine Serverwahl (da matchmaking) und hosten tut das auch keiner. Die Server werden für den Wettkampfmodus von Valve zur Verfügung gestellt (glaube ich).
Anscheinend gibt's dafür keinen richtigen fix, aber einen etwas schnelleren Workaround. Nachdem deine Daten repariert sind, kopier die ganzen vpk Dateien in ein anderes Verzeichnis. Wenn der Fehler dann wieder auftritt, copy & paste der guten Dateien und es sollte wieder passen. Geht schneller als auf den Download zu warten. :-)
Falls das funktionieren sollte, dann ist es ein wirkliches Zeitersparnis. Danke!
sachmal, hat das nun wirklich funktioniert? WUerd mich interessieren, bevor ich unnoetig doppelt GB verschwende :D Hab naemlich dasselbe Problem und kassiere regelmaessig Zeitbanns +.+
Nein hat damals nicht funktioniert. Aber irgendwie kommt der Fehler bei mir nicht mehr vor.
Hallo.

Bei mir war jetzt auch einen Weile ruhe mit dem Fehler... und jetzt fängt das wieder an;((( es Regt mich eig nur noch auf bekomme für den Mist immer einen Ban der gleich mal 7Tage dauert!!! auch eine Neuinstallierung geht nicht richtig es geht mal ein Paar spiele gut und dann kommt es wieder... gibt es einen richtige lösung?? es NERVT!!! Kann es sein das es am System Liegt?
Автор останньої редакції: Ossi(ツ); 26 листоп. 2014 о 5:51
besorgt euch ich die datei "pak0X_XXX.vpk" von jemanden, der das problem nicht hat.
Klasse, ich hatte diesen Fehler auch grad. Spiele CS:GO seit 2-3 Wochen und nie Probleme gehabt und auf einmal dieser Fehler. Aber CS:GO hat eh recht viele Bugs :-/
Weniger 5 Jahre alte Themen ausgraben.
< >
Показані коментарі 115 із 20
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 19 листоп. 2013 о 6:06
Дописів: 19