BlackGhost Nov 18, 2013 @ 9:40am
X - REBIRTH Das Beste Aus Freelancer! Elite! UND DER X REIHE?!
So das beste aus Freelancer ok das rum laufen und die Steuerung, von Elite ka hab ich net gespielt, aber das BESTE aus der X-Reihe????!! Wo bitte wenn mir das einer sagen bin ich froh.
Die Kampange is fürn naja hinten links halt, häng bei der Mission wo man Energiezellen abliefern soll, ka was da net geht die Station hat ein Dock aber der rotz Frachter dreht ab und geht neue Zellen kaufen, obwohl das macht er ja auch net wirklich, kommt zurück und Parkt vor der Station und macht nichts. Habs 3 mal achwas 300 mal versucht, hab dazwischen sogar einen Wohnzimmertisch zusammen gebaut, hat aber auch nichts gebracht.
Dann dachte ich an die anderen X Spiele, mom da war doch was, achja man kann seinem Frachter direkt befehlen das er hier abladen soll, ka wo das is aber im Menü unter Befehle jedenfalls net.
Ok als alter Veteran dachte ich " versuch das Ding selber zu fliegen", achja
DAS KANN MAN IN DEM SPIEL GARNET!!!!!!!
Das und genau das war das beste aus der X-Reihe das man JEDES SCHIFF auch SELBER Fliegen kann sogar die Großkampfschiffe, mal abgesehn davon hab ich noch keine gesehn aber macht nichts.
Da solltet ihr Leute von Egosoft mal was rein Patchen das man auch die anderen Schiffe Fliegen kann das wäre mal wirklich das BESTE aus der X-Reihe.
Das mit dem Handelsystem hab ich zwar noch net ganz durch aber da wurschtel ich mich schon noch durch wenn ich net vorher die Lust am Spiel verlier.

Schade das es so ein Murx worden is hab mich so gefreut wo ich den Trailer gesehn hab, ärger mich grad das ich mir das Hardcover gekauft hab und ein Kollege von mir sogar das Collectors Editions pack, achja der Spielt es nemme.

Naja ich werd mich mal an Free Play machen mal sehn ob da der Spiel Spaß aufkommt.

MFG Angelwulff
Last edited by BlackGhost; Nov 19, 2013 @ 7:02am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
randydandy Nov 18, 2013 @ 9:47am 
Schon witzig, dass du so nen riesen Text schreibst und nicht mal erwähnst wovon du redest ...
Wulfgaar Nov 18, 2013 @ 10:15am 
Ich nehme mal an von X-Rebirth
Warte mal die ersten paar Patches ab, als X Veteran solltest du doch wissen, dass die Spiele am Anfang immer verbugt sind bis zum geht nicht mehr.
BlackGhost Nov 18, 2013 @ 11:20am 
ähm von was soll ich denn reden wenn ich das beste aus der X-Reihe schreiben kennst du noch ein spiel was grad raus gekommen ist und mit denen zu tun hat ?!?!.
Ich hoffe mal das da noch was kommt Tobsen weil so wird das nichts.
Meatbug Nov 18, 2013 @ 11:31am 
Originally posted by Angelwulff:
ähm von was soll ich denn reden wenn ich das beste aus der X-Reihe schreiben kennst du noch ein spiel was grad raus gekommen ist und mit denen zu tun hat ?!?!.

Wenn du von "Das beste aus Freelancer, Elite und der X-Reihe" sprichst, dann kannst du von so ziemlich jedem Weltraumspiel reden, unrecht hat er da nicht.
Ich dachte eigentlich auch erst, dass du hier Werbung für irgendein Spiel machst, welches ich noch nicht kenne.
Last edited by Meatbug; Mar 17, 2014 @ 3:11am
BlackGhost Nov 19, 2013 @ 7:03am 
so damit es nu auch jeder versteht
Soulharvester Nov 19, 2013 @ 9:10am 
X3 war doch auch am Anfang verbugt!
BlackGhost Nov 19, 2013 @ 9:28am 
naja war es aber ich red ja net nur von den buggs sondern das man ganze Stationen abfliegen muß um infos zu bekommen also sry aber das is schon zeit aufwenidig oder find das blos ich so, aber auch das man nur auf dem Stinktier fliegen kann find ich ziehmlich mau.
Steven Brattac Dec 26, 2013 @ 4:50am 
achso wieder n maul troll kommst spaet andere haben schon wochenlang gelastert, lass es einfach tu dir den gefallen die haben das meiste schon gefixt und den rest machen neue mods
auch noch wett also kannst dein geld ja entweder sparen oder weitermachen did die durchgehalten haben sind nun langsam raus aus dem aergsten es gibt noch fixbedarf aber es geht noch, weil egosoft bekannst ist alles durchzupatchen was bei 3 nicht auf den baeumen ist.
Last edited by Steven Brattac; Dec 26, 2013 @ 4:54am
BlackGhost Jan 18, 2014 @ 11:23am 
also nen Maul troll bin ich sicher net, aber danke für deine Anteilnahme. Is mir mittlerer weile wurscht weil ichs nicht mehr spiele.
Fox Warrior Jan 18, 2014 @ 11:47am 
Originally posted by Angelwulff:
also nen Maul troll bin ich sicher net, aber danke für deine Anteilnahme. Is mir mittlerer weile wurscht weil ichs nicht mehr spiele.

und er nicht mehr im forum schreiben darf da (banned)
BlackGhost Mar 17, 2014 @ 2:47am 
Das is aber net wenn man mal was negatives sagt is man gleich der Böse
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 18, 2013 @ 9:40am