Tämä keskustelu on lukittu
Ruckler wgene Maus bei Bow und Mw3
Wenn ich das spiel starte und meine Maus bewege ruckelt das spiel.Das ist erst nach eine Weile gekommen(etwa nach 3-4 Monaten,nach Erscheinung ) ich glaube auch nach einem Patch ( ich weiß es aber nicht genau).Wenn ich mein Ps3 Controller anschließe oder meine Tastatur geht alles ohne Probleme,habe auch meine Maus gewechselt hat aber nichts gebracht.Bei BF3, MW2 oder Bo1 hab ich das problem nicht.Auch bei MW3 habe ich das selbe problem,was aber komisch ist bei dem MW3 von ♥♥♥♥♥♥♥net oder ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ geht es ohne probleme. Habe schon aus Fehler überprüfen,anti Virus wie trojaner Programmme durchlaufen lassen hat aber alles nichts gebracht ,auch steam oder activison kann mir nicht helfen!Ich habe die maus Razer Death adder.Das Problem kommt nur beim bewegen der maus zielen und schießen geht ohne ruckler!
< >
Näytetään 1-7 / 7 kommentista
iza 17.11.2013 klo 7.13 
*Pro|Rex* lähetti viestin:
auch steam oder activison kann mir nicht helfen
Was sollen wir ändern?
Viimeisin muokkaaja on iza; 17.11.2013 klo 7.13
ich benutze win 7 :( noch weitere vorschläge ?
dome 17.11.2013 klo 8.51 
kann auch an der maus selber liegen oder am pad...meine funzt nur mit einem stoffpad bei pvc fängt sie an zu ruckeln
Wenn du ein Thema 3 mal eröffnest hilft dir das nicht unbedingt bei deinem Problem ...
randydandy lähetti viestin:
Wenn du ein Thema 3 mal eröffnest hilft dir das nicht unbedingt bei deinem Problem ... [/quo
Dein kommtentar hilft mir auch nicht...
Hab auch mit anderen pads versucht bringt nichts und hatte das problem mit 2 mäusen :/
< >
Näytetään 1-7 / 7 kommentista
Sivua kohden: 1530 50

Lähetetty: 17.11.2013 klo 7.05