ติดตั้ง Steam
เข้าสู่ระบบ
|
ภาษา
简体中文 (จีนตัวย่อ)
繁體中文 (จีนตัวเต็ม)
日本語 (ญี่ปุ่น)
한국어 (เกาหลี)
български (บัลแกเรีย)
Čeština (เช็ก)
Dansk (เดนมาร์ก)
Deutsch (เยอรมัน)
English (อังกฤษ)
Español - España (สเปน)
Español - Latinoamérica (สเปน - ลาตินอเมริกา)
Ελληνικά (กรีก)
Français (ฝรั่งเศส)
Italiano (อิตาลี)
Bahasa Indonesia (อินโดนีเซีย)
Magyar (ฮังการี)
Nederlands (ดัตช์)
Norsk (นอร์เวย์)
Polski (โปแลนด์)
Português (โปรตุเกส - โปรตุเกส)
Português - Brasil (โปรตุเกส - บราซิล)
Română (โรมาเนีย)
Русский (รัสเซีย)
Suomi (ฟินแลนด์)
Svenska (สวีเดน)
Türkçe (ตุรกี)
Tiếng Việt (เวียดนาม)
Українська (ยูเครน)
รายงานปัญหาเกี่ยวกับการแปลภาษา
Btw: Ich fragte nur mal aus interesse im allgemeinen, wobei ich schon auf X-Rebirth ziehmlich geil bin, und da dauert der Sale noch. :D
Davon abgesehen bin ich persöhlich eh auf den Trip von Bundles gekommen, viele geile Spiele für (fast) lau. ;)
Du kannst auch nicht in den Urlaub fliegen und wahllos Waren einführen. Stichwort Zoll. Ganz so simpel wie einige hier denken ist es eben nicht.
Da gibt es Grenzen, Bestimmungen, oder im Zweifelsfall dann Zollgebühren. Du kannst zum Beispiel nicht mal eben in die Türkei fliegen, für 2000 Euro Waren kaufen und dann damit in Deutschland einreisen. Ok, könntest schon ... wirst du erwischt, zahlst du Strafe. Es ist eben nicht dein oder mein oder wem auch immer sein gutes Recht, frei im Ausland zu kaufen, was beliebt.
du musst steam überhaupt ncihts beweisen ... wennd ann steam dir gegenüber, dass du dort nciht warst etc..
@arminius
wenn steam grauzonen in DE nuttzen darf, dann dürfen wir das auch ...
wie der name Grauzone schon sagt, handel es sich um einen Handlungsraum, der gesetzlich nciht 100% geklärt oder nciht kontrolliert werden kann... Steam macht das, dann kann steam auch cniht argumentieren, dass wir es nciht dürfen :-)
Und wie bereits erläutert ... Steam kann sehr wohl beurteilen, ob du dich da tatsächlich aufhälst oder nicht. Der ein oder andere durfte dies schon am eigenen Leib - oder besser gesagt Account - erfahren. ;)
Aber wenn du gern pokerst - nur zu. ;)
50€ mögen hier viel wert sein, in Moskau nichts wert sein und in rest Russland bereits nen halbes gelhalt (zum Teil jedenfalls).
Anders dürfts z.b. in Mexiko sein, die Preise dort sind so hoch wie hier, dort hat aber auch kaum einer privat nen SpielePC, und die die es haben, die können auch locker dann mal 50€ ausgeben.
wir reden hier über spiele, die max. 70@ kosten ...
im eu raum ist die freimenge größer... als wenn du waren aus einerm nicht eu land einführst...
somit wäre es zB aus romenien ganz legal und sogar ohne zoll...
mag vieleicht auffallen, aber das tut letztendlcih ncihts zur sache ...
mal angenommen jemand nutzt regelmäßig VPN wie ich ... was will steam mir da noch nachweisen, wenn steam mindestens jeden zweiten tag eine andere ip von mir bekommt??
Ja gut sicherlich darfst du nicht alles in Unmengen kaufen. Prinzipiel ist beim Stichwort Zoll aber der eigenbedarf gedeckt. Du kannst ohne weiteres 2000€ ausgeben und viele Lustige sachen kaufen. Kaufst du aber ein Produkt 1000mal, ist das dann nicht mehr für den Eigenbedarf (zumindest liegt dann die Vermutung nahe).
Kleidung kann zum Beispiel ein Problem werden, wenn gefälschte Markenprodukte ... da interessiert im Zweifelsfall der Freibetrag auch nicht. Betonung auf kann, muss nicht.
Und auch darüber hinaus tut es der Eigenbedarf eben nicht immer - auch innerhalb der EU ist eben nicht alles erlaubt - auch nicht unter dem Motto ist Eigenbedarf.