nasskalt Nov 9, 2013 @ 1:14am
Wie Steam-YouTube-Verknüpfung über YouTube trennen?
Hallo Leute!

Vorweg: Dass man diese Verknüpfung über den Steam-Client löschen kann, weiß ich.

Früher konnte man auf irgendeiner Seite im YouTube-Konto sehen, welche anderen Dienste, wie eben Steam, Zugriff auf den Kanal haben. An dieser Stelle konnte man diesen Zugriff auch löschen.

Ich finde diese Einstellungsseite auf YouTube nicht mehr. Gibt's die noch oder kann man den Zugriff nur über Steam löschen?

Gruß

nasskalt
< >
Showing 1-4 of 4 comments
StyleDeluxe Dec 27, 2014 @ 7:26am 
Ist zwar spät, aber besser als nie. :-D

Falls dich oder andere das Thema noch interessieren sollte. Hier die aktuelle Art und weise wie man die Verknüpfung wieder trennen oder ändern kann.

Zuerst gehst du auf dein Steamprofil. Rechts unter deinem Steam Level ist der Bereich wo die Spiele, Screenshots, Videos, Workshop usw der Reihe nach unten aufgelistet sind. Dort klickt man auf Videos. Dann wechselt die Ansicht und man hat oben 1. Video(s) zum Hinzufügen auswählen 2. Video(s) mit einem Spiel verknüpfen. Unter dem Punkt 1. Video(s) zum Hinzufügen auswählen befindet sich kleingeschrieben, aber fett markiert Konto wechseln. Darauf klicken und entsprechendes Vorhaben umsetzen. Das wars. ;-)

Have fun!
Leon Portier Sep 16, 2015 @ 6:54am 
Danke Hakim
superkiller Feb 20, 2016 @ 8:40am 
und wie kann ich einen neuen Channel hinzufügen?
Last edited by superkiller; Feb 20, 2016 @ 8:41am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 9, 2013 @ 1:14am