Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Beko 18 czerwca 2023 o 12:49
Kostenloses Unreal Engine 5 Game?
Moin, ich möchte gerne ein kostenloses "Unreal Engine 5" Test auf meinem PC machen. Bzw ich will gerne ein Spiel in Unreal Engine 5 testen, ob mein PC es Grafikperformance schafft.

Kennt ihr welche?
< >
Wyświetlanie 1-14 z 14 komentarzy
Cathulhu 18 czerwca 2023 o 12:51 
https://www.pcgameshardware.de/Fortnite-Spiel-16272/News/Unreal-Engine-5-bei-Fortnite-1416054/

Das Hauptproblem ist, ein Spiel ist nicht repräsentativ zu dem was die UE5 kann, oder fordert.
Ich könnte ein Textadventure auf Basis von UE5 machen mit lächerlich niedrigen Anforderungen. Das bedeutet aber nicht, dass andere Spiele auf Basis von UE5 gut laufen.
Ostatnio edytowany przez: Cathulhu; 18 czerwca 2023 o 12:53
Vincenza's Lair 18 czerwca 2023 o 12:57 
https://store.steampowered.com/app/1691400/The_Market_of_Light/

Ist zwar nur eine Demo aber sollte für deine Zwecke ausreichen.
Ostatnio edytowany przez: Vincenza's Lair; 18 czerwca 2023 o 12:58
Gecko-[GER] 19 czerwca 2023 o 3:29 
Wenn ich schon lese: Valve Premium Account, dann weiß ich mit was ich es zu tun habe. Die atemberaubend naive Frage passt da dann ziemlich gut.
LuckyStrike 19 czerwca 2023 o 4:17 
https://store.steampowered.com/app/1509650/I_Am_Jesus_Christ_Prologue/
https://store.steampowered.com/app/770170/EzBench_Benchmark/
https://tjatomica.itch.io/superman-ue5
https://www.dsogaming.com/news/there-is-a-spider-man-unreal-engine-5-tech-demo-that-you-can-download/

ggfls mal nach UE5 Tech Demo Download googlen - da findest du noch weitere Demos - aber wie bereits von anderen angemerkt - das ganze ist nicht sonderlich aussagekräftig und kann sich je nachdem welches Spiel du später tatsächlich spielen willst sehr stark unterscheiden.
Waldherz 19 czerwca 2023 o 9:47 
Początkowo opublikowane przez Beko:
Początkowo opublikowane przez Gecko-GER:
Wenn ich schon lese: Valve Premium Account, dann weiß ich mit was ich es zu tun habe. Die atemberaubend naive Frage passt da dann ziemlich gut.

Wie alt bist du? Ziemlich jung, da du es nicht sen lassen kannst, wenn du jedoch älter bist, dann bist du ein Peinlicher, unsympathischer Typ.

Ist dir bewusst, dass du es letztes mal sowas ähnliches zu mir geschrieben hast? Wie hart peinlich und lächerlich kann man sein, jemanden damit auf die Nerven zu gehen ohne Grund? Vor allem auf eine normale Frage? Deine Antwort einfach aus dem nichts? Oh, man....

Sag den, mit was hast du denn zu tun, mh? Komm, hau raus. Will ich gerne mal hören von dir, muss ja ein GUTER Grund geben, nh ;) Bin ich jetzt deswegen ein böser Mensch?

Dann erklär aber mal, was ein Valve Premium Account ist.

Arbeitest du für Valve?
Arbeitest du mit Valve?
Wurdest du von Valve für bestimmte Aufgaben auf Steam berechtigt?

Oder ist das ein billiger Versuch Leute zu scammen so wie bei fast jeder Person die Valve auf dem Profil zu stehen hat und irgendwann von Steam verschwindet. Denn genau da kommt das Misstrauen dir gegenüber her.
Początkowo opublikowane przez Waldherz彡:
Oder ist das ein billiger Versuch Leute zu scammen so wie bei fast jeder Person die Valve auf dem Profil zu stehen hat und irgendwann von Steam verschwindet. Denn genau da kommt das Misstrauen dir gegenüber her.
Das ist jetzt aber sehr Deutsch von dir... immer gleich betrügerische Absichten vermuten...:Beh:
Beko 19 czerwca 2023 o 10:24 
Początkowo opublikowane przez Waldherz彡:

Wie alt bist du? Ziemlich jung, da du es nicht sen lassen kannst, wenn du jedoch älter bist, dann bist du ein Peinlicher, unsympathischer Typ.

Ist dir bewusst, dass du es letztes mal sowas ähnliches zu mir geschrieben hast? Wie hart peinlich und lächerlich kann man sein, jemanden damit auf die Nerven zu gehen ohne Grund? Vor allem auf eine normale Frage? Deine Antwort einfach aus dem nichts? Oh, man....

Sag den, mit was hast du denn zu tun, mh? Komm, hau raus. Will ich gerne mal hören von dir, muss ja ein GUTER Grund geben, nh ;) Bin ich jetzt deswegen ein böser Mensch?

Dann erklär aber mal, was ein Valve Premium Account ist.

Arbeitest du für Valve?
Arbeitest du mit Valve?
Wurdest du von Valve für bestimmte Aufgaben auf Steam berechtigt?

Bruh, 4 mal nein, viele leute verstehen einfach nicht, dass es einfach nur rein optisch für das Profil ist. Wir haben 2023, dieses "Valve Premium" sollte man schon wissen, was das ist, und wissen, dass es rein Optik fürs Profl ist.

Und ♥♥♥♥♥♥♥♥, dass wenn man "Valve Premium Account" auf dem Profil hat, dass man direkt betrügerische Absichten hat? Das muss von einem 50 Jährigen kommen.
Waldherz 19 czerwca 2023 o 10:32 
Aha, woher soll man denn 2023 wissen dass n Schriftzug, der gern von Scammern in der Vergangenheit genutzt wurde, jetzt "normal" und für die Optik ist.
Du bist hier die einzige Person mit dem Schriftzug die "aktiv" schreibt. Sowohl hier als auch in allen anderen Steam Foren mit Ausnahme vom CsGo Forum. Und was man von CsGo Spielern im Durchschnitt zu erwarten hat sieht man hier alle 2 Tage: "Hilfe ich wurde gehackt und habe 5000€ verloren!".

Und was auch immer das Alter damit zu tun hat. Du scheinst ja einen enormen Fokus auf das körperliche Alter von Personen zu legen.
Ostatnio edytowany przez: Waldherz; 19 czerwca 2023 o 10:35
Wolfpig 19 czerwca 2023 o 11:15 
Wenn es euch so sehr stört was er da stehen hat meldet einfach gefälligst das Profil und wenn es nicht passt wird er es merken.
Ist zumindest zielführender als jedesmal die eigene ♥️♥️♥️ zur Schau zu stellen;)
Beko 19 czerwca 2023 o 11:34 
Jup jup, meldet mich. Meldet mich und schreib als Grund "Hat Valve Premium Account auf sein Konto" Werde definitiv deswegen gebannt.

Blockieren auch am besten, wenn ich Leute damit triggere das ich sowas im Profil habe.
Bruh, 4 mal nein, viele leute verstehen einfach nicht, dass es einfach nur rein optisch für das Profil ist. Wir haben 2023, dieses "Valve Premium" sollte man schon wissen, was das ist, und wissen, dass es rein Optik fürs Profl ist.

Und ♥♥♥♥♥♥♥♥, dass wenn man "Valve Premium Account" auf dem Profil hat, dass man direkt betrügerische Absichten hat? Das muss von einem 50 Jährigen kommen.

Dir ist schon klar, dass Cheater und Betrüger genau diesen Premium Account Tag nutzen, um "legit" darzustehen.

Man macht sich einfach lächerlich mit diesem Tag.

:gilga:
Ostatnio edytowany przez: Gilga ™ |Yonaguni|; 19 czerwca 2023 o 11:40
Vincenza's Lair 19 czerwca 2023 o 13:11 
Ihr geht jetzt aber schon hart am Thread vorbei, oder.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe, was hat euch sein Account und was er da schreibt zu interessieren?
Ein bekannter Youtuber hat das gleiche auf seinem Account stehen und ist ganz bestimmt kein Betrüger oder dergleichen. So ein Unsinn.
Kommt mal alle wieder runter und kümmert euch um euch selbst!
Darkwave Dahlia 19 czerwca 2023 o 13:19 
Ja, Erik hat's seit gefühlt einer halben Ewigkeit.
< >
Wyświetlanie 1-14 z 14 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 18 czerwca 2023 o 12:49