Skyrim Haus in Einsamkeit
Ich wollte das Haus in Einsamkeit kaufen. Ich habe auch schon die Wolfskönigin besiegt. Ob ich schon 5 Bürgern geholfen habe weiß ich nicht.( Steht auch nicht in meiner Questliste). Ich hatte bereits die möglichkeit das Haus zu kaufen. Aber damals hatte ich noch zu wenig Geld. Jetzt bin ich zurück aber die Hauskauf Option steht nicht mehr da :( Gibt es dafür einen Cheat oder so? An Geld mangelts mir nicht.
< >
Visar 1-11 av 11 kommentarer
versuche es mal mit spieldateien auf fehler überprüfen, wenn du erweiterungen hast kannst du auch mal die deaktivieren( leg aber vorher alle waffen rüsi ect. die von den erweiterungen sind in einen truhe)
randydandy 18 jan, 2014 @ 7:14 
Das überprüfen der Dateien wird nichts bringen, da das wahrscheinlich einfach ein Bug ist ... ich denke du kannst dir den schlüssel zu dem haus über "additem" + die id des items in der Konsole cheaten ... die id musste dann einfach googeln,
Kargor 18 jan, 2014 @ 7:26 
Ja, das Überprüfen der Steam-Dateien wird immer empfohlen wenn Leute irgendwas dazu schreiben wollen, aber keine Idee haben was das Problem ist :-)

Es ist so eine 0815-Universallösung die zwar nie funktioniert, aber wenigstens auch nix kaputt macht.
seelenhain 18 jan, 2014 @ 7:34 
player.additem #000a7b37 1

dann hast zwar den schlüssel und kannst rein, aber du wirst keine deco (alchimist/verzauberer usw...) kaufen können. und es kann passieren, da das haus rein theoretisch nicht dir gehört, das gegenstände in truhen etc.. verschwinden.
EndZeitGeist 18 jan, 2014 @ 7:36 
Oder, wenn du oft abgespeichtert hast, probiere es mal mit einem älteren Spielstand.
randydandy 18 jan, 2014 @ 7:41 
Ich glaube man kann es auch nach einigen Bürgerkriegsquest für die Kaiserlichen, oder nach dem Beenden des Kriegs für die Sturmmäntel bekommen ... falls du noch keins von beidem gemacht hast, geht es vielleicht dann
seelenhain 18 jan, 2014 @ 8:07 
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Proudspire_Manor

da findet man noch nen bisl was über das haus in einsamkeit :)
Ursprungligen skrivet av Kargor:
Ja, das Überprüfen der Steam-Dateien wird immer empfohlen wenn Leute irgendwas dazu schreiben wollen, aber keine Idee haben was das Problem ist :-)

Es ist so eine 0815-Universallösung die zwar nie funktioniert, aber wenigstens auch nix kaputt macht.

So wie du?? :) oder wie hast du in den geholfen?? xd
Spießgeselle 20 jan, 2014 @ 9:59 
Also hab mir erst mal den Schlüssel gecheatet. Jetzt hab ich wenigstens den Stein der darin war
seelenhain 20 jan, 2014 @ 10:18 
in dem link kannst du dir die hütte sogar kostenlos ausbauen, per cheat - ob's bei falk möglich ist müsstest du ausprobieren.
Spießgeselle 20 jan, 2014 @ 10:19 
Danke
< >
Visar 1-11 av 11 kommentarer
Per sida: 1530 50

Datum skrivet: 18 jan, 2014 @ 5:35