Rand0x Jan 14, 2014 @ 12:33pm
Planetside 2 Steam - Lädt, aber startet nicht.
Wenn ich das Spiel über Steam starte kommt das LaunchPad. Nachdem ich auf "Spiel starten" drücke kommt das hier: Spiel lädt, bitte warten... - Screen: http://i.imgur.com/sWF7VjO.png

Ich habe das Spiel schon 3 mal neuinstalliert. Zweimal über Steam und einmal nur so von der Website.

Wenn ich das Spiel über die exe starte, die sich im Ordner des Spieles befindet, sehe ich nur, wie es kurz lädt (An der Maus) und dann passiert nichts.

Habe auch schon mit Administratorrechten gestartet usw.

Ich hab den Support schon 2 mal angeschrieben, kam aber keine Antwort bzw. Lösung (SOE - Sony Online Entertainment).

Mein System:
GPU: GTX 780
CPU: Intel i7 3770k
RAM: 16 GB

Suche schon die ganze Zeit, finde aber keine richtige Lösung...

Ich bitte um dringende Hilfe :P
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Jack Jan 14, 2014 @ 12:39pm 
vieleicht musst du dein computer updaten das war bei mir bei garrys mod so
Jack Jan 14, 2014 @ 12:41pm 
oder vieleicht wegen windows 8
Jerimis Jan 14, 2014 @ 12:45pm 
Es ist gut möglich das er gerade, weil es der erststart des spiels ist, spiel dateien konfiguriert, updates runterladet / installiert, oder einfach versucht durch deine firewall zu kommen.

Geh sicher das du DX, Graka Treiber, Net Framework, etc etc etc geupdatet hast, dein Viren/Friewall/etc das spiel nicht blockt, und du dem launcher genug zeit lässt damit er alles beendet womit er anfängt (update, patch, bla bla).

Desweiterne achte ob ein popup erscheint und er deshalb nicht startet solange er eine eingabe von dir erwartet....

Gruß
Rand0x Jan 15, 2014 @ 7:13am 
Ich hab alles gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht...
Rand0x Jan 18, 2014 @ 11:26am 
also weis niemand eine Lösung? :(
Hildeguardian Apr 23, 2014 @ 9:35am 
Geh mal in deine Steam-Bibliothek und klicke mit der rechten Maustaste auf Planetside 2. Dann geh unter Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spieldaten auf Fehler überprüfen.
Bei mir kam dann eine Meldung, dass 319 Dateien defekt sind. Danach wird ein 9,3 GB großes Update heruntergeladen.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 14, 2014 @ 12:33pm