Kiseng Jan 14, 2014 @ 12:16pm
CS:GO in XXX std. alle Errungenschaften ?
Im moment begegne ich im Matchmarking immer mehr Leuten die alle Errungenschaften haben (Alle Medaillien auf Gold), allerdings gerade mal 10 std. oder weniger CS:GO spielen. Was auffällt ist das die Profile meist 2/3 Freunde haben und/oder 3/4 Spiele besitzen. Wenn ich die Spieler drauf anspreche reagieren sie erst gar nicht drauf.
Hat einer eine Plausible erkärung dafür ? :-P

PS: Steinigt mich bitte nicht wenn ihr Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet :-D
< >
Showing 1-13 of 13 comments
randydandy Jan 14, 2014 @ 12:17pm 
hört sich nach SAM (Steam Achievement Manager) an, also haben sie sich die wahrscheinlich gecheatet
Kiseng Jan 14, 2014 @ 12:22pm 
Das Spiel wird ja dadurch nicht direkt gestört, aber es ist ziemlich unfair gegenüber den Spieler die wirklich für ihre Errungenschaften spielen. Können die user von Steam Achievment Manager auch gebannt werden?
randydandy Jan 14, 2014 @ 12:23pm 
Wenn SAM genutzt wird, während man auf einem VAC-gesicherten Server ist kann man gebannt werden.
red Jan 14, 2014 @ 12:24pm 
würde mich wundern
iza Jan 14, 2014 @ 12:25pm 
Originally posted by randydandy:
Wenn SAM genutzt wird, während man auf einem VAC-gesicherten Server ist kann man gebannt werden.
Ist schon mehrfach passiert.

Ich war auf einem archivementserver für ein ein paar Waffen, weil ich keine Lust hatte, die Tec-9 oder Mac-10 oder so einen Müll hochzuziehen... :D
randydandy Jan 14, 2014 @ 12:27pm 
Originally posted by h~:
Ich war auf einem archivementserver für ein ein paar Waffen, weil ich keine Lust hatte, die Tec-9 oder Mac-10 oder so einen Müll hochzuziehen... :D
Was hast du von Achievements, wenn du sie dir nicht verdient hast? ...
iza Jan 14, 2014 @ 12:28pm 
Originally posted by h~:
Was hast du von Achievements, wenn du sie dir nicht verdient hast? ...
Ein tolles goldenes Abzeichen. Ich spiele meist nur competitive, da spielst du keine Tec-9 oder sowas, vorallem in Distinguished Master Guardian nicht..

Ich hatte z. b. Negev schon ziemlich schnell voll.
Kiseng Jan 14, 2014 @ 12:44pm 
Was ziemlich deprimierend ist, ist dass die Spieler den Steam Achievement Manager schlauerweise auf einem 2.Account nutzen. Sprich sie haben vielleicht 10 std. spielzeit haben alle Errungenscafften und sind meistens auch noch sau gut, da sie sicherlich auf ihrem 1.Account einen hohen Rang haben. Ich finde es zerstört einfach das komplette Wettkampf System.
Originally posted by h~:
Ist schon mehrfach passiert.

tec-9? müll? dont touch me you filthy casual!
Kanox Jan 14, 2014 @ 1:56pm 
cheaten is doch wie hosenpiseln:
fühlt sich mitansicherheitgrenzenderwarscheinlichkeit gut an, aber wie euch die leute anschauen..
achievements ercheaten... wie arm.
ich mein wofür gibts solchn mist eig...
Last edited by Kanox; Jan 14, 2014 @ 1:57pm
game over Jan 14, 2014 @ 9:49pm 
wenn es cheaten wäre warum gibt es diese archievment maps für awards dann offiziell in den workshops also mit cheaten hat dieses wohl nichts zu tun sondern einzig und alleine mit FAULHEIT und nutzen was einem zur Verfügung gestellt wird es sagt nichts über den skill aus
iza Jan 15, 2014 @ 7:44am 
Originally posted by kiimbii:
wenn es cheaten wäre warum gibt es diese archievment maps für awards dann offiziell in den workshops also mit cheaten hat dieses wohl nichts zu tun sondern einzig und alleine mit FAULHEIT und nutzen was einem zur Verfügung gestellt wird es sagt nichts über den skill aus
Das trifft es einer auf den Nagel. Ich gib zu, da war ich faul.
McJohnnyOWhite Jan 15, 2014 @ 8:37am 
crazy ♥♥♥♥
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 14, 2014 @ 12:16pm