Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Steam Client Bootstrapper funktioniert nicht mehr!
Hi, ich hab mir heute eine paysafecard (10€) gekauft. Jetzt wollte ich sie sofort zu Hasue einlösen. Bin auf 10 hinzufügen hab alles bestätigt und wurde wie immer zum bezahlen auf eine externe Seite geschickt. Nach dem es geladen hat kam nicht das Feld zum ausfüllen, sondern ein kleines Fenster wo drauf steht "Steam Bootstrapper Funktioniert nicht mehr". Ist das jetzt ein Steam Fehler oder hat das mit meinem PC zu tun? (Windows 8)
< >
Сообщения 1630 из 50
♥♥♥, funkt bei mir gerade auch nicht. Ich versuche seit Stunden das zu beheben, geht aber nicht

Автор сообщения: Suqmadic ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥.com
Автор сообщения: white__dragon
Schockierend, dass das selbe Problem schon seit so vielen Jahren besteht. Noch schlimmer, dass selbst nach allen möglichen hier und anderswo beschriebenen Lösungsversuchen immer noch nichts funktioniert.
Wenn man wegen diesem Problem das Betriebssystem (vorausgesetzt das funktioniert) neu aufsetzen muss, sollte man allein dafür schon Refunds bekommen!
Valve sollte sich in diesen Dingen noch mehr als ein wenig entwickeln, nebenbei auch was Kompatibilitätsprobleme angeht.
bei mir funktioniert es leider grade auch nicht...
bei mir seit eben auch nicht mehr. liegt locker an dem update von heute
Ja Save an dem Update Hoffe Für steam sie Fixxen das die tage !! hab Ferien und steam geht Nicht :(
Jo, gleiche Problem. Seid heute geht halt Steam beim starten schon nicht mehr
Auch der APPCRASH
Seit heute das gleiche Problem. Schmiert ständig ab das Programm. Wirklich alles versucht, mehrfach neu installiert und immer neue Fehlermeldunge, wenn denn überhaupt welche kommen...:poopy:
zum verzweifeln, aber wie ich lese scheint es wohl nicht nur mir so zu ergehen und natuerlich lassen sich die meisten spiele ohne steam nicht starten :steamsad:
Wenn ich den ClientRegistry.blob lösche startet Steam aber sobald es dann die Startseite laden sollte kommt wieder das Problem
Отредактировано Tivs34; 12 июл. 2017 г. в 0:05
na echt geil, bei mir geht das auch plötzlich seit gestern abend...mein steam client hat zwar vorhin irgendwelche updates runtergeladen, aber besser wurde es dadurch auch nicht...echt prima -.- blöd, wenn fast alle spiele über steam laufen... -.-
LÖSUNG : windows/zubehör/ msdos eingabeauforderung als administrator ausführen und dort den befehl " net winsock reset " ausführen , PC neustart !!! habe win 7 und steam läuft seit einer stunde wieder ohne probleme. ich hoffe ich konnte helfen :steamhappy:
bei mir geht nach wie vor nix, hab zwar windows 8, aber nen versuch war es trotzdem wert...was denken sich die leute von steam nur dabei -.- die fangen jetzt wohl schon an wie EA und patchen alles kaputt. am schlimmsten is ja noch die tatsache, dass der thread hier schon 3 jahre alt is xD
Отредактировано ST4Y_T0X1C; 12 июл. 2017 г. в 3:39
Автор сообщения: Konrak
LÖSUNG : windows/zubehör/ msdos eingabeauforderung als administrator ausführen und dort den befehl " net winsock reset " ausführen , PC neustart !!! habe win 7 und steam läuft seit einer stunde wieder ohne probleme. ich hoffe ich konnte helfen :steamhappy:

Jetzt kann ich mich immerhin mal bei Steam Client anmelden. Shop, Aktivität und Community Hub funktionieren dann. Aber komischerweise tritt der Fehler jetzt nur bei der Spiele-Bibliothek auf. GG Steam :steamfacepalm::steamsad:

Edit: Windows 10 User
Отредактировано TheParandar; 12 июл. 2017 г. в 3:44
Ich musste mein Virenprogramm ausschalten, damit es wieder ging. Hab Bitdefender. Einfach ausgeschaltet, Steam gestartet, direkt Bitdefender wieder eingeschaltet. Läuft.
Bin gespannt, woran es dann morgen liegt.
ich habe ürgend welche kompatibilitäts probleme habe alles versucht bitte um hilfe
LG
hilft auch nicht bei mir >.< steam, bring ein update raus, meine herren, kann doch nich so schwer sein, ne spieleplattform am laufen zu halten. hat die letzten 3 1/2 jahre doch geklappt...kann sich noch wer an ne zeit erinnern, wo das internet nich so weit verbreitet war und spiele offline erschienen sind und nahezu perfekt waren und es nicht jede woche n update gab? gute alte zeit^^
Автор сообщения: TheParandar
Автор сообщения: Konrak

Jetzt kann ich mich immerhin mal bei Steam Client anmelden. Shop, Aktivität und Community Hub funktionieren dann. Aber komischerweise tritt der Fehler jetzt nur bei der Spiele-Bibliothek auf. GG Steam :steamfacepalm::steamsad:

Edit: Windows 10 User

Bei mir hat es jetzt geklappt. Ich habe die Schritte nochmals ausgeführt und hintendran dann folgendes noch geschrieben (in der Eingabeaufforderung:)
netsh winsock reset

und dann enter gedrückt.

Steam geht wieder :steamhappy::steamhappy::steamhappy:
< >
Сообщения 1630 из 50
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 14 янв. 2014 г. в 9:26