WeebNeet Jan 12, 2014 @ 12:40am
Kann mich im Internet nich einloggen bei Steam! HILFE!!
Ich habe ein Problem mit dem Steam im Internetbrowser. Ich möchte mich im Internet einloggen, aber irgendwie sagt er immer "Ungültige Anmeldeinformationen" wenn ich auf Anmelden drücke. Mein Passwort ist aber richtig, denn wenn ich mich auf dem installierten Steam einlogge (Das Steam zum downloaden wo man alle Spiele auch downloaden kann ;D ) sagt er mir nicht das ich ein falsches Passwort eingegeben habe!!
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Kargor Jan 12, 2014 @ 1:13am 
Die Website verwendet aber diesselben Accounts wie der Client; ich bezweifele einfach mal daß das ein Problem auf der Steam-Seite sein könnte. Einstellen kann man da auch nix.

Kann es sein daß Du auf der Website versuchst den Nutzer "[Ger/Eng]FunFunTNT" einzuloggen? Du musst den (ebenfalls geheimen -- der ist für andere nicht sichtbar) Account-Namen angeben, nicht den Namen der dann angezeigt wird.
Last edited by Kargor; Jan 12, 2014 @ 1:15am
curry_meister Jan 12, 2014 @ 4:47am 
habe seid gestern das selbe problem mit der anmeldung ...
weis auch net wieso es im net nicht geht. ich werd wohl die tage ma den support anschreiben müssen. wer ne lösung hat immer her damit.

mfg
WeebNeet Jan 15, 2014 @ 11:09am 
Ich habe meinen accountnamen eingegeben ( nicht [Ger/Eng]FunFunTNT ).
aber mal schaun falls wer ne lösung findet oder die website das noch regelt.
fenerin kocasi Jan 14, 2018 @ 2:02am 
Habt ihr eine Lösung gefunden? Habe das Problem auch!
Ich habe dieses Problem auch...
der juli Jan 14, 2018 @ 3:10am 
Dieses Problem hat im Moment leider jeder.
Raze Jan 14, 2018 @ 3:11am 
viele , aber nicht alle haben das Problem ... ticket schreiben ! sonst passiert nix ..
SoFarAway420 Jan 14, 2018 @ 3:12am 
Ich habe das Problem auch seit gestern Abend. Und nen Freund von mir auch...
M!ll1e Jan 14, 2018 @ 3:15am 
Also mir ist das Problem ebenfalls gerade aufgefallen -.-
weiß jmd was man da machen muss??? bin ein kleiner noob :´D danke jetzt schonmal für eure hillfe
WeebNeet Jan 14, 2018 @ 4:06am 
Ich hab diese Thema ja komplett vergessen xD naja, bei mir funktioniert es jetzt. Kann sein das es am Steam Authentificator lag... Seit ich die Steam App nutze hab ich eigentlich nie Probleme.
Hoffe ihr findet noch ne Lösung für eure Probleme :)
scheint als wäre das problem grade gang und gebe
L1mple. Jan 14, 2018 @ 4:32am 
habe das auch und das ist echt reudig
Originally posted by Raze:
viele , aber nicht alle haben das Problem ... ticket schreiben ! sonst passiert nix ..
nix mit ticket schreiben

so gut wie jeder hat das problem aktuell.

da brauchste nicht iwen mit tickets zuspammen.
Raze Jan 14, 2018 @ 4:51am 
Originally posted by Dicht007™:
Originally posted by Raze:
nix mit ticket schreiben

so gut wie jeder hat das problem aktuell.

da brauchste nicht iwen mit tickets zuspammen.

den dümmlichen Comment hättest dir sparen können. Wüsstest du wie das System Funktioniert, wüsstest du auch dass Probleme oft ins Auto-Reverse System reinrutschen erst nachdem eine gewisse Anzahl an Meldungen eingegangen ist.
Man "spammt" nicht " iwem" zu, sondern man informiert die dazu qualifizierten Support Mitarbeiter die EVENTUELL ein Statement zu diesen Thema abgeben könnten.

also - auch für dich gilt : 1- Denken 2- Posten .. nicht umgekehrt .. weiteres dümmliches Wortgeplänkel deinerseits unnötig.
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 12, 2014 @ 12:40am