Sorgenkind Jan 8, 2014 @ 10:42am
Borderlands 2 - KEIN TON
Hallo ich hab mir gestern Borderlands 2 game of the year edition runtergeladen. Ich habe keinen Ton. Das Spiel habe ich deinstalliert und nochmals installiert, wieder hatte ich keinen Ton.
Hat jemand das selbe Problem und hat vielleicht eine Lösung?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
LegendaryAndi Jan 8, 2014 @ 10:48am 
Sound karte vielleicht deffekt könnte viele ursachen haben einstellung sound ausgeschaltet usw alles mal apklappern to do liste wäre ned verke´hrt ^^
Sorgenkind Jan 8, 2014 @ 10:58am 
soundkarte läuft bei musik also müsste ja bei spielen auch kein problem sein. sound ist am pc auch an und im spiel auch. weiß nicht wo noch was deaktiviert sein könnte..
Kanox Jan 8, 2014 @ 10:59am 
die frage aller fragen:
hast du bei anderen spielen/musik etc ton?
ansonsten evtl den mixer unten rechts auf leise gestellt...
ist mir auch schon paar mal passiert^^
Sorgenkind Jan 8, 2014 @ 11:10am 
jo hab mir auch mw3 bei steam geholt da klappt es! musik läuft auch. auf leise gestellt hab ich auch nichts.. hab ich alles schonmal nachgeguckt.
Kanox Jan 8, 2014 @ 11:12am 
ja, manchmal hat ein spiel/programm einen eigenen mixer der sich extra verstellen lässt.
hört sich irg wie so an als könnt das bei dir so sein.
Sorgenkind Jan 8, 2014 @ 11:15am 
ja es öffnet sich auch bevor man das spiel startet so ein fenster wo man in die einstellungen kann. da ist auch alles an gesteltt..
Kargor Jan 8, 2014 @ 11:22am 
Was er meinte ist daß Windows nochmal Lautstärkeregler für einzelne Programme hat -- da hatte ich auch schon komische Effekte.

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol unten rechts auf dem Desktop und wähle den obersten Eintrag (bei mir heisst der "Open Volume Mixer" -- keine Ahnung was die deutsche Fassung sagt). Dann siehst Du Einsteller separat für jedes laufende Programm... und es ist bei mir schonmal vorgekommen daß ein Spiel plötzlich ganz unten war, obwohl im Spiel alles auf 100% stand...
Kanox Jan 8, 2014 @ 11:23am 
genau das meint ich.
Villo Aug 5, 2016 @ 1:23pm 
Gibts hier jetzt eine Lösung?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 8, 2014 @ 10:42am