Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Solltest du was richtig kniffliges suchst dann kann ich dir Space Chem empfehlen, braucht aber viel konzentration und Geduld. http://store.steampowered.com/app/92800/
Wens nicht unbedingt für den PC seien muss würde ich die Professor Layton Reihe für DS und 3DS empfehlen.
Genau das habe ich auch früher oft gespielt :). Die 2 von dir empfohlenen Spiele habe ich sogar in meiner Biblio, werde mal reinschauen. Danke für Empfehlung.
Allerings war ich eher auf der Suche nach so Spielen mit Zahlen, Alphabet etc. wie beim Kreuzworträtsel oder Sudoku. Aber so etwas gibt es wohl nicht.
Kannte ich noch nicht, aber es muss jetzt auch nicht Sudoku sein. Ich habe mehr als 6 Sudoku Spiele auf meinem Tablet ^^. Ist nur ein Beispiel, also eher so Pen&Paper Rätsel Grafik Schnickschnack, wenn ihr mir folgen könnt ;p
Definitiv. Von dem Schund habe ich übrigens jede menge.
Ich muss gestehen, ich hab´s selbst noch nicht gespielt, sondern nur bei Freunden gesehen. Von denen ist mir das auch unbedingt nahegelegt worden es zu spielen und was ich gesehen habe, fand ich wirklich gut. Ich werd´s mir heute Abend wohl noch zulegen.
Blocks that matter
Braid
FEZ
The Swapper find ich persönlich auch sehr gut gemacht, wenn man sich aber nicht ganz doof anstellt find ich es allerdings nicht sooo herausfordernd.
The Bridge fand ich da schon knackiger, allerdings auch nicht so schön präsentiert wie zB the Swapper.