Skyrim Errungenschaft "Schnapp' sie dir alle"
Reicht es, wenn man die jeweiligen Items durch die Quests bekommen, aber zwischenzeitlich nicht mehr im Inventar hat? Ich habe z.B. den Skelettschlüssel nicht behalten sondern im Rahmen der Diebesgildenquest zurückgegeben. Ist es dennoch möglich, die Auszeichnung zu erhalten?
Falls nein dann würde ich aufhören verzweifelt nach den verbleibenden Daedraquests zu suchen....
Legutóbb szerkesztette: Tendalor; 2014. jan. 7., 10:56
< >
15/5 megjegyzés mutatása
skelettschlüssel musst du behalten und diebesgieldenquest später zu ende machen, nachdem du alle atefakte hast.
questgegenstände z.b. bärenfelle etc... werden nur dann gewertet wenn sie im inventar
liegen -_- d.h. du musst das ganze zeug ständig mit dir rumschleppen.

manche der gegenstände sind allerdings auch verankert im inv. so das du die garnich ablegen kannst.
Für das Achievement mit den Daedraartefakten reicht es das jeweilige Artefakt 1 mal im Inventar zu haben. Danach kannst du es verkaufen, wegschmeißen oder sonstwas damit machen. Der Skelettschlüssel zählt übrigens nicht zu den 15 Artefakten, die du brauchst. Wenn dich Spoiler nicht stören, http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Oblivion_Walker#Achievements
Danke _wilco, dann ist die Errungenschaft ja doch noch möglich für mich ;)
Und nette wiki ist das...ich sollte öfter mal auf englische Seiten umsteigen.
ein tipp.
wenn du die Axt der Reue anstatt der Maske von Clavicus Vile nimmst.
bekommst du den erfolg auch nicht...
hab mich ziemlich geärgert.....
< >
15/5 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2014. jan. 7., 10:56