BeNZoL Jan 7, 2014 @ 9:40am
CS GO Reports
Und noch eine Idee, ich fände es toll, wenn man Cheater nachträglich in der Wiederholung reporten könnte. Beim spielen selbst, ist es schwierig zu erkennen, ob jemand an hat oder nicht.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Ouch Jan 7, 2014 @ 10:00am 
Yop, wäre auch ne gute Idee.
knoLLo Jan 7, 2014 @ 11:23am 
dafür ist "Overwatch" in CS – Global Offensive zuständig.
suchmaschine nutzen und infos lesen :pandastunned:
BeNZoL Jan 7, 2014 @ 11:27am 
Das ist mir schon klar, nehme selbst dran teil. Aber warum überhaupt unnötig reporten. Also ich reporte nicht, wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin. Muss ja nicht sein
Ouch Jan 7, 2014 @ 11:29am 
Originally posted by knoLLo:
dafür ist "Overwatch" in CS – Global Offensive zuständig.
suchmaschine nutzen und infos lesen :pandastunned:

Solltest du vielleicht auch mal machen. Overwatch springt ein wenn einer im Spiel einige Reports bekommen hat, zurzeit kann man die Spieler nur wärend des Games reporten. Seine Idee war das man sich die Records danach nochmal angucken kann und dann einen reporten, weil man dann viel mehr sehen kann. Am Ende kann nochmal reingucken und Entscheiden.
knoLLo Jan 7, 2014 @ 11:42am 
diese info ist von computerbild:
Wird ein Regelverstoß gemeldet, legt Valve mehreren Ermittlern den Fall zur Untersuchung vor – den Zockern steht eine Aufzeichung von acht Spielrunden als Beweismaterial zur Verfügung.

wo liegt da das problem. entweder ihr reported, weil ihr denkt einer spielt unfähr, somit bekommen doch ausgewählte overwatcher aufzeichnungen von spielrunden um drüber abzustimmen.
Last edited by knoLLo; Jan 7, 2014 @ 11:48am
sippsn Jan 7, 2014 @ 1:54pm 
lieber einmal zuviel reported dann bekommt ihn overwatch auf jedefall und vorallem auf die blockliste wenn derjenige nicht anhat dann passiert ihm ja auch nichts also reporte auch wenn du dir nicht sicher bist vorallem im moment nach den sales wieder mal viele mit 20 std und treffen wie die pros
Misery Jan 7, 2014 @ 2:42pm 
: )
muh Jan 7, 2014 @ 4:14pm 
klar ist dazu overwatch gedacht, aber warum sollte für einen selbst diese möglichkeit weg fallen? eine schlechtere beurteilung wirds nicht.
.flacko Jan 7, 2014 @ 6:14pm 
Fände die Möglichkeit auch nicht schlecht
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 7, 2014 @ 9:40am