peysley Jan 6, 2014 @ 12:20am
Wie bekomme ich die blaue Umrandung von meinem Profilbild weg?
Ich habe bei anderen Usern Profilbilder mit andersfarbigen Rändern gesehen. Am liebsten hätte ich gar keinen. Aber wenn es denn für ein einheitliches Bild sein muss, dann lieber eine andere Farbe, die das Bild nicht so wegknallt.Frage:geht das überhaupt und wenn ja-wie?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
randydandy Jan 6, 2014 @ 12:21am 
der blaue Rand steht dafür das du online bist, der grüne für im Spiel und der graue für offline
Last edited by randydandy; Jan 6, 2014 @ 12:25am
シ DatRadCat ツ Jan 6, 2014 @ 12:23am 
blau = online, grün = ingame, grau = offline ... falls du das meinst^^
cheers
blau is die beste farbe überhaupt :p wenn man das ändern könnte wärs find ich n bisschen kacke man soll ya sehen können, ob jemand im spiel ist oder nicht ^^

grau = off
blau = online
grün = ingame (steam spiel ;))
seelenhain Jan 6, 2014 @ 1:10am 
nja was alle aber vergessen haben zu erwähnen :P man kann sich/seinen account generell als offline "markieren". man wird dann von niemandem gesehen, allerdings gilt das gleiche für einen, man sieht nicht ob jemand online ist. möglich ist diese einstellung unten rechts bei deinem profilbild, rechte maustaste direkt aufs bild und da hat man eine kleine auswahl.
iPounce Jan 6, 2014 @ 1:21am 
ok also die frage war peinlich
knoLLo Jan 6, 2014 @ 7:24am 
Originally posted by iPounce:

ich sags mal so:
dumme fragen gibt´s nicht, nur dumme antworten.
Kargor Jan 6, 2014 @ 9:25am 
Originally posted by ๖ۣۜPhAsT:
grün = ingame (steam spiel ;))

Auch non-Steam Software -- man muß es halt über Steam starten (als non-Steam game).
iPounce Jan 6, 2014 @ 1:38pm 
Originally posted by knoLLo:

ich sags mal so:

und ich sags mal so: es gibt in Steam CoD-Kiddies wie dich und Leute die was anständiges spielen - wie mich
Fox Warrior Jan 6, 2014 @ 1:46pm 
Originally posted by knoLLo:

ich sags mal so:

und ich sags mal so: es gibt in Steam CoD-Kiddies wie dich und Leute die was anständiges spielen - wie mich

Man kann sich mit einer Antwort auch selbst auseinandernehmen :rfacepalm:
randydandy Jan 6, 2014 @ 2:52pm 
du bist aber kuhl ...
peysley Jan 6, 2014 @ 4:24pm 
Danke für die Aufklärung. Keine Ahnung ob mir das irgendwann mal von alleine aufgefallen wäre. Was "doofe Fragen" angeht. damit kann ich öfters dienen!
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 6, 2014 @ 12:20am