Sie gelten als nicht Vertrauenswürdig !!
Hab da mal die Frage ob mir eventuell jemand sagen kann was das bedeuten soll !! Kollege von mir is Master Elite !! Spielt halt mit uns Lowbobs Nova1 - Silber 3 !! Nu bekommt er gestern die Nachricht sein Account wäre nicht Vertrauenswürdig !! Ban für 397 Tage !!
< >
38 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Frage vergessen !! Hat jemand eine Ahnung worauf sich das bezieht ??
So einen langen Bann gibt es eigentlich nur wenn betreffende Person von Overwatch als Cheater (Wallhack / Aimbot / usw.) erkannt wurde. Eventuell kommt der zugehörige VAC-Bann auch demnächst bei ihm an.
Welche essenzielle Information könnte UNS denn helfen dir zu helfen? ;)
Ich will halt wissen was das heissen soll ! Nicht Vertrauenswürdig is Lächerlich !! Sie sollen sagen er hat Gecheatet oder eben nicht (nicht Vertrauenswürdig ??!?!?! ) Vertrauenswürdig is glaub ich keiner !!! Ich würde von keinem glauben der abgeht er hat nicht an ! Also nicht Vertrauenswürdig ! Wasn das für ne Aussage ??
Also wenn er gecheatet hätte !! Einfach schreiben !! 1ste Möglichkeit er hats getan sieht es ein !!
2te : es ist nicht an dem und er geht gegenan ! Wobei das bei dem Steam Support sowiesosinnlos is

Warum schreiben die nicht vertrauenswürdig ??? Er hat für das Spiel gezahlt . Also könnten sie zumindest sagen was ihm vorgeworfen wird !! Oder würde es euch nicht stören wenn ihr tags online kommt und da steht du bist nicht Vertrauenswürdig

İlk olarak Blizz@rd tarafından gönderildi:
Also wenn er gecheatet hätte !! Einfach schreiben !! 1ste Möglichkeit er hats getan sieht es ein !!
2te : es ist nicht an dem und er geht gegenan ! Wobei das bei dem Steam Support sowiesosinnlos is

Warum schreiben die nicht vertrauenswürdig ??? Er hat für das Spiel gezahlt . Also könnten sie zumindest sagen was ihm vorgeworfen wird !! Oder würde es euch nicht stören wenn ihr tags online kommt und da steht du bist nicht Vertrauenswürdig

Dann muss er Ticket an Steam schreiben, so meine meinung
İlk olarak TayZz :D tarafından gönderildi:
Dann muss er Ticket an Steam schreiben, so meine meinung

Und die werden ihm sagen das die mit den Anticheatmassnahmen von anderen Herstellern nichts am hut haben und er sich an die wenden soll.
@Wolfpig bei Cs hat Valve sehr wohl was damit zu tun ^^
Ganz Ehrlich ? Steam Support anschreiben oder in die Kirche gehen und Gott um besseres Wetter bitten !! Ich denke letzteres hat mehr Chancen erhört zu werden !!
İlk olarak Blizz@rd tarafından gönderildi:
Ich will halt wissen was das heissen soll ! Nicht Vertrauenswürdig is Lächerlich !! Sie sollen sagen er hat Gecheatet oder eben nicht (nicht Vertrauenswürdig ??!?!?! ) Vertrauenswürdig is glaub ich keiner !!! Ich würde von keinem glauben der abgeht er hat nicht an ! Also nicht Vertrauenswürdig ! Wasn das für ne Aussage ??

ein vac-ban wird nach einiger zeit ausgegeben, das heisst ,dein kumpel muss vor paar tage/wochen/monate gecheatet haben und nun hat er die quittung bekommen.
ganz ehrlich ? ... wenn man wegen so ner kaka ... " Verdacht" bei OVERWATCH gemeldet wird ... kann er das eh vergessen :) wie knollo sagt .. ^^ Früher malt das leben ;) daher ... PECH :D
wer sagt den das es wegen Cheaten is ?? Er wird als nicht Vertrauenswürdig eingestuft !! Ich will wissen was das bedeutet !! Damals zu 1.6 Zeiten war man gebannt wegen Cheaten und man war nicht : nicht Vertauendwürdig !
Valve tritt die Macht ans zockende Volk ab und verleiht einigen „Counter-Strike – Global Offensive“-Spielern die Fähigkeit, andere Daddler zu sperren, sollten die sich nicht ans Regelwerk des Actionspiels halten. Der Verleger nennt das „Overwatch“, will so für mehr Ordnung in der Spieler-Gemeinde sorgen. Zu sogenannten Ermittlern erhebt Valve nur Spieler, die sich selbst noch nichts zu Schulden haben kommen lassen, bereits lange dabei sind und regelmäßig „Global Offensive“ zocken.

Wird ein Regelverstoß gemeldet, legt Valve mehreren Ermittlern den Fall zur Untersuchung vor – den Zockern steht eine Aufzeichung von acht Spielrunden als Beweismaterial zur Verfügung. Jeder Ermittler fällt sein eigenes Urteil. Kommen alle Beteiligten zu dem Ergebnis, dass der Angeklagte schuldig ist, können sie das Spielerkonto des Störenfrieds sperren. Für gelöste Fälle erhalten die Ermittler Punkte. Dadurch steigen sie in ihrem Rang auf und ihre Meinung erhält bei Abstimmungen über Schuldfragen eine höhere Gewichtung. Eine Übersicht über die Regeln des Overwatch-Programms finden Sie auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Quelle: Computerbild.de
Na dann wird dich sicher Interressieren das mein Kollege sich einen neuen Account gemacht hat und nach 6 Spielen erneut gesperrt wurde !! Da er ein neuen Rechner hat bringen wir das damit in zusammenhang !! Wie gesagt war er bereits Master Elite Guardian mit seinem Alten Rechner und hat über Wochen ohne Probleme gezoggt und nun 2 Accounts innerhalb von 2 Tagen !!!
*hier bitte gelangweiltes gesicht einfügen*

Sag mal ... kannst du lesen ? und wieso meldet sich dein kollege nicht selber ? ...
spielst du seine mama ? ... ohne dich beleidigen zu wollen ... wie wäre es mal mit fragezeichen anstatt AUSRUFEZEICHEN !!

Das isn Forum wo fragen gestellt werden können und nicht RUMPOSAUNT WIRD !
En son Pumabasti tarafından düzenlendi; 4 Oca 2014 @ 8:09
< >
38 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 3 Oca 2014 @ 9:38