This topic has been locked
Probleme mit Cs:Go
Da mein englisch nicht so top ist, versuche ich es mal bei euch :)
Ich habe bei CS:Go immer wieder das Problem, dass ich von den Servern geschmissen werde, weil irgendeine pak-datei fehlerhaft ist bzw. sich von dem auf dem Server unterscheidet. Habe das Game nu schon mehrmals neu installiert. Die pak-dateien auch geloescht. Allerdings besteht das Problem immer noch. Manchmal kann ich ne Std. zocken und alles funzt, manchmal dann auch garnichts. Wenn ich dann auf Fehler ueberpruefe und auch keine Fehler gefunden werden und ich es erneut versuche klappts komischweise. Ist halt schwer bloed, wenn es jedesmal beim Wettkampf passiert. Hab mir deswegen auch schon ne halbe Std. Sperre eingeholt -.-

Fuer Infos und Fehlerloesungen bin ich sehr dankbar :)
< >
Showing 1-15 of 19 comments
CutieFruity Jan 10, 2014 @ 4:40am 
Hat niemand eine Idee? :rshocked: Ich werde noch verrueckt, weil ich wirklich jeden Tag dieses Problem habe. Lobby voll, Wettkampf startet und alles funzt und kaum gehts in die 1. Runde bin ich vom Server weg, weil schon wieder irgendeiner dieser ...pak Dateien fehlerhaft ist. Ich habe wie gesagt schon alles versucht, aber trotzallem noch dieses Problem.
Ripper Jan 10, 2014 @ 4:52am 
da würd ich mich bei steam mal melden ....
sicher das es die pak datei is ? das die server von cs-go spinnen hab ich letzte zeit öffters mal und werde dan komplett aus steam gekickt was dan bis zu 10 mins dauern kann bis ich wieder drinne bin ich würd an deiner stelle einfach mal den sup von steam anschreiben oder die pak datei von jemanden rein kopieren da wo sie auch funktioniert hatt ...
mfg der snib
Max Jan 10, 2014 @ 5:52am 
Versuch mal Folgendes: Bibliothek -> Spiel auswählen -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen
Dann sollten eigentlich alle fehlenden Datein runtergeladen werden.
Last edited by Max; Dec 26, 2014 @ 2:25am
_wilco Jan 10, 2014 @ 6:14am 
Der Fehler tritt bei vielen Leuten auf und was ich bisher mitbekommen habe, weiß keiner woran es liegt (einen Fix gibt es natürlich auch nicht -_-). Außer die Dateien auf Fehler zu überprüfen, hilft momentan leider nichts.

Ein kleiner Workaround um einen evtl. Matchmaking-Bann zu umgehen ist aber vorhanden. Folgendes:
1. prüfe deine Lokalen Dateien über: Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen
2. geh ins Verzeichnis "<hier dein Steam Installationspfad>\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo"
3. kopiere alle PakXXX.vpk Dateien in ein anderes Verzeichnis deiner Wahl
4. sobald der Fehler wieder auftritt, beende CS:GO und kopiere die sauberen Dateien wieder zurück ins Verzeichnis "<hier dein Steam Installationspfad>\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo"

Für den zweiten (reparierenden) Kopiervorgang (4. Schritt) könnte man sich auch ein Batch-Skript schreiben, das man auf den Desktop legt und dann schnell ausführt. Somit solltest du innerhalb der 3 Minuten locker wieder auf dem Wettkampf Server sein. ^_^
CutieFruity Jan 10, 2014 @ 6:34am 
Okay, dann weiss ich bescheid. Ich versuch mal von meinem Mann die pak dateien zu benutzen und seh ja was passiert :) danke euch trotzdem :) :tgrin:
CutieFruity Jan 11, 2014 @ 3:13am 
Soo, ich habe nun die pakdateien von meinem Mann und siehe da.. bis jetzt keine Probleme mehr gehabt :) Natuerlich wuerde das auch mit den Fehler ueberpruefen Gedoens gehen, aber das ist mir mit der Moeglichkeit von sauberen pakdateien dann doch "zuviel" Aufwand :P
76561198122398542 Jan 11, 2014 @ 4:50am 
Sorry wenn ich das hier schreibe, kann kein neues Thema starten da immer eine Fehlermeldung kommt. Wenn möglich bitte verschieben.

Hallo, ich habe COD MW2 auf CD geschenkt bekommen und bei der Reg. kommt die Fehlermeldung dass der Key schon auf einem anderen Steam Acc reg. ist bzw. deshalb ungültig ist.
Wie kann ich das Spiel auf meinem Acc registrieren?
Da das Spiel wohl schon länger rumlag bin ich mir nicht sicher ob der Steam Acc auf dem das Spiel registriert wurde überhaupt noch aktiv oder bekannt ist.
Max Jan 11, 2014 @ 4:52am 
Originally posted by moped:
Sorry wenn ich das hier schreibe, kann kein neues Thema starten da immer eine Fehlermeldung kommt. Wenn möglich bitte verschieben.

Hallo, ich habe COD MW2 auf CD geschenkt bekommen und bei der Reg. kommt die Fehlermeldung dass der Key schon auf einem anderen Steam Acc reg. ist bzw. deshalb ungültig ist.
Wie kann ich das Spiel auf meinem Acc registrieren?
Da das Spiel wohl schon länger rumlag bin ich mir nicht sicher ob der Steam Acc auf dem das Spiel registriert wurde überhaupt noch aktiv oder bekannt ist.

Steam-Spiele können nicht zwischen Accounts transferiert werden, du müsstest den Support anschreiben und den alten Account abrufen lassen. Dazu musst du denen einen Scan deines Keys, auf den du deine Ticket-Nummer geschrieben hast in den Anhang anhängen.
76561198122398542 Jan 11, 2014 @ 5:46am 
Danke und nochmals sorry für das falsche Thema (habe immer die Fehelermeldung dass ich zu viele Beiträge geschrieben habe°° ist ja eig. der 1.°°)
Ok, original Key bzw. Hülle und CD's wo der drauf steht habe ich ja, schicke mal den den Support.
CutieFruity Jan 11, 2014 @ 6:29am 
nene, da spammste meinen Beitrag :P Aber alles okay :D Solange dir dann auch geholfen wird/wurde, ist alles schicki. musst dich nicht 100x entschuldigen :tgrin:
Paul Besen Mar 4, 2014 @ 8:56am 
Bei mir das selbe problem. bekomme immer wieder die fehlermeldung, dass die PAK nicht mit der vom server uebereinstimmt. dannach geh ich immer aus dem spiel loesche die betreffende datei und lasse von steam auf fehler ueberpruefen. das mit dein sauberern PAK hab ich auch schon probiert, hilft aber auch nichts, es nervt halt sehr. niemand eine idee?
CutieFruity Mar 4, 2014 @ 12:27pm 
Eventl. alle paks mal aus dem ordner loeschen und neu runterladen? hatte damals auch ne zeitlang bei mir geholfen ;) ich kenne es nur zu gut, wenn man andauernd gekickt wird -.- vorallem beim matchmaking -.-
gian =) Dec 23, 2014 @ 4:25pm 
ich habe gottes leider auch das selbe problem und ich weis mir echt nich zu helfen :((
CutieFruity Dec 24, 2014 @ 12:59am 
Ich habe dieses Problem auch weiterhin =/ Habe bis jetzt keine Lösung gefunden ausser jedesmal die repair auszufuehren -.-
gian =) Dec 24, 2014 @ 5:42am 
ja aber immer wenn man repairert dann muss das kommplette speil neu laden -.- da geht immer n halber tag weg -.-
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 1, 2014 @ 1:26pm