Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
sicher das es die pak datei is ? das die server von cs-go spinnen hab ich letzte zeit öffters mal und werde dan komplett aus steam gekickt was dan bis zu 10 mins dauern kann bis ich wieder drinne bin ich würd an deiner stelle einfach mal den sup von steam anschreiben oder die pak datei von jemanden rein kopieren da wo sie auch funktioniert hatt ...
mfg der snib
Dann sollten eigentlich alle fehlenden Datein runtergeladen werden.
Ein kleiner Workaround um einen evtl. Matchmaking-Bann zu umgehen ist aber vorhanden. Folgendes:
1. prüfe deine Lokalen Dateien über: Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen
2. geh ins Verzeichnis "<hier dein Steam Installationspfad>\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo"
3. kopiere alle PakXXX.vpk Dateien in ein anderes Verzeichnis deiner Wahl
4. sobald der Fehler wieder auftritt, beende CS:GO und kopiere die sauberen Dateien wieder zurück ins Verzeichnis "<hier dein Steam Installationspfad>\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo"
Für den zweiten (reparierenden) Kopiervorgang (4. Schritt) könnte man sich auch ein Batch-Skript schreiben, das man auf den Desktop legt und dann schnell ausführt. Somit solltest du innerhalb der 3 Minuten locker wieder auf dem Wettkampf Server sein. ^_^
Hallo, ich habe COD MW2 auf CD geschenkt bekommen und bei der Reg. kommt die Fehlermeldung dass der Key schon auf einem anderen Steam Acc reg. ist bzw. deshalb ungültig ist.
Wie kann ich das Spiel auf meinem Acc registrieren?
Da das Spiel wohl schon länger rumlag bin ich mir nicht sicher ob der Steam Acc auf dem das Spiel registriert wurde überhaupt noch aktiv oder bekannt ist.
Steam-Spiele können nicht zwischen Accounts transferiert werden, du müsstest den Support anschreiben und den alten Account abrufen lassen. Dazu musst du denen einen Scan deines Keys, auf den du deine Ticket-Nummer geschrieben hast in den Anhang anhängen.
Ok, original Key bzw. Hülle und CD's wo der drauf steht habe ich ja, schicke mal den den Support.