Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Paysafe abzocke.
Hallo mit einander.
Ich wollte mir gerade Company of heroes 2 kaufen, ich tipte wie gewönlich die pin codes bei der zahlung ein und klickte auf kaufen. Danach stand das meine zahlung erflogreich ausgeführt war, aber ich bekam keinen Kaufgutschein/rechnung, in der Steam Bibliothek tauchte das spiel auch nicht auf. ich schaute noch schnell auf meine hotmai adresse und dort war auch nix.

Das geld ist troztdem Weg.

An wenn muss ich mich jetz wenden um das Problem zu lösen ?
< >
Сообщения 14 из 4
Ps. Sorry für meine schlechte Grammatik.
was meinst du wohl ?

man man man, schreibe Paysave an, vorallem STEAM! Und da wo du das Game gekauft hast!

du kannst aber auch zum bäcker gehen ^^
Wenn da stand das die Zahlung erfolgreich war, dann musst du nur warten - in ein paar Stunden (spätestens morgen früh) sollte das Game da sein.
Kannst ja trotzdem schon ein Ticket aufmachen, falls es dann nicht da ist - dann geht es nicht mehr so lange, denn bis da einer antwortet, gehen bestimmt 24h ins Land.
Aber dann halt nicht vergessen das Ticket zu schließen, wenn das Spiel eher kommt.
Отредактировано Fuchs808; 31 дек. 2013 г. в 12:11
Автор сообщения: Fuchs808
Wenn da stand das die Zahlung erfolgreich war, dann musst du nur warten - in ein paar Stunden (spätestens morgen früh) sollte das Game da sein.
Kannst ja trotzdem schon ein Ticket aufmachen, falls es dann nicht da ist - dann geht es nicht mehr so lange, denn bis da einer antwortet, gehen bestimmt 24h ins Land.
Aber dann halt nicht vergessen das Ticket zu schließen, wenn das Spiel eher kommt.

Hey du hattest recht, das game kam jetz gerade an, danke für deine antwort.
< >
Сообщения 14 из 4
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 31 дек. 2013 г. в 10:34