Installation Call of Duty MW3
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Installation mit Call of Duty MW3.
Ich lege die CD ein, dann führt es Setup aus, dann muss ich mich bei Steam einloggen und dann startet die Installation, allerdings von Steam und nicht von CD.
Es geht ein Fenster mit Balken auf, welcher allerdings nicht hochläuft sondern lediglich anzeigt:

Lokale Cache Dateien werden erzeugt

und dann wechselt ein Schriftzug (oberhalb des nicht hochlaufendeen Balkens)

Bereite Call of Duty Modern Warefare Multiplayer Dateien für die Inst..

Mehr kann man leider nicht lesen!

Ich hatte es heute 14 Stunden laden lassen und es wurden gerade mal ca. 1,7 GB von 44 geladen. In Steam wird davon aber nichts angezeigt, kein Downloadfortschritt etc. Dass es ungefähr 1,7 GB waren habe ich durch meine gedownloadete Daten erfahren bzw. als ich die Installation abbrach und nochmal neu startet wollte er nur noch 42GB laden.

Ich habe schon verschiedenes aus Foren versucht, leider alles ohne Erfolg
- Setup Offline, dann geht's abe gar nicht
- Verschieden Beiträge schriebn dass ich die Lokalen Dateien löschen soll - die kann ich gar nicht löschen da noch nichts installiert wurde bzw. ich kann es nicht auswählen da grau hintelegt.

Kann irgendjemand noch weiterhelfen? Kann ich nicht irgendwo einstellen dass ich es von CD installieren will!?!?

Danke vorab für eure Hilfe, VG
< >
Showing 1-10 of 10 comments
MasterDK Dec 30, 2013 @ 1:41pm 
Benutzen der Startoptionen von Steam, um Spiele aus dem Einzelhandel vom Datenträger zu installieren

Melden Sie sich bei Steam an und klicken Sie auf Bibliothek.
Rechtsklicken Sie auf das Spiel, wählen Sie Lokale Daten löschen, und bestätigen Sie.
Legen Sie den ersten Datenträger in Ihren Computer ein.
Schließen Sie Steam (Steam > Beenden).
Drücken Sie die Windows-Taste + R, um Ausführen zu öffnen
Tippen Sie Folgendes in das Ausführen-Fenster:

"C:\\Program Files\\Steam\\Steam.exe" -install E:

Ersetzen Sie E: mit dem CD-/DVD-Laufwerk von dem Sie installieren, falls abweichend
Ersetzen Sie C:\\Program Files\\Steam, wenn sich Ihre Steam-Installation nicht unter dem Standard-Speicherort befindet.
Drücken Sie OK. Steam wird starten und Sie bitten, sich anzumelden, wenn Sie Ihr Passwort nicht gespeichert haben. Ihre Installation sollte vom Datenträger weiterlaufen.

quelle : https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5357-FSQM-0382
76561198042716528 Dec 30, 2013 @ 2:49pm 
Danke erstmal!

Aber leider funktioniert es nicht.
Die Ausführung wie beschrieben funktioniert (bis auf das Löschen der Lokalen Dateien mit rechter Taste. Muss das rechte Maustaste - Eigenschaften machen dass ich zu dem Reiter komme und diese Felder sind dann wiederum grau hinterlegt, also nicht auszuwählen).
Die Verzeichnisse musste ich wie beschrieben anpassen.
Bevor es dann aber in das Installationsfenster wechselt steht aber auch gleich dann noch:

Installation wird von Steam gestartet.

Und dann startet wieder das Fenster wo nichts passiert.. :(
micfriwer Jan 24, 2014 @ 1:27am 
Hallo MODRUAN,
habe genau dasselbe Problem und noch keine Lösung. Was Master DK schreibt, funktioniert bei mir nicht mal im Ansatz. Solltest Du eine Lösung finden lass es mich wissen. Ich hab ja glücklicherweise noch Black Ups 2, was problemlos läuft.
76561198042716528 Mar 2, 2014 @ 10:58am 
Hi,

keine Ahnung was ich gemacht habe, aber immer wieder probiert und dann hat es irgendwann funktioniert. Ist mir immernoch ein Rätsel aber es funktioniert und das ist das wichtigste.. Sorry dass ich dir nicht konkret weiterhelfen kann.
卞廾回尺 Jun 23, 2014 @ 8:44am 
Hi,
bei mir hat die Lösung von MasterDK auch nicht funktioniert. Schließlich habe ich das so gelöst, dass ich ganz normal die Installation gestartet habe und Steam wieder angefangen hat, das spiel zu downloaden. Ohne Irgendwas anzuhalten oder zu löschen, habe ich wieder die Setup Datei von DVD gestartet, worauf sich wieder das Menü geöffnet hat. Ich habe die Option "Erneut Installieren" ausgewählt und MW3 hat angefangen, sich von DVD zu Installieren. Nach kurze Zeit habe ich die Vorherige Installation abgebrochen, die wo sich das Spiel heruntergeladen hat und während ich das hier schreibe, ist MW3 schon fast Installiert und zwar von DVD.
DaRealBlackJesus Aug 7, 2015 @ 11:44am 
Bei mir hat die lösung von MasterDK geklappt aber auch nur weil ich das einwenig umgestellt habe
Kreatonix Nov 17, 2015 @ 7:40am 
Mir hat die Anleitung von MasterDK geholfen :)
Vielen Dank an MasterDK :) das hat sehr geholfen :steamhappy:
Suicide Mar 20, 2016 @ 5:33am 
Geht bei mir nicht, fetter ♥♥♥♥♥♥♥♥ von Steam!
Suicide Mar 20, 2016 @ 5:34am 
Oh, zeigts nicht an :D
B U L L S H I T
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 30, 2013 @ 1:16pm