ZeroCool (Di-ban) 30 Des 2013 @ 2:40am
Suche Freunde :)
Nein Spaß habe schon ein paar, aber die zocken alle nicht mehr :)
Suche daher gleichgesinnte Spieler ab 28 Jahren am liebsten aus NRW um auch die Möglichkeit zu haben, wie früher ne kleine gemütliche LAN zu starten mit gleichgesinnten ?

< >
Menampilkan 1-15 dari 64 komentar
1Nøey7 30 Des 2013 @ 2:43am 
ist 31 ok? :D das problem mit den freunden die nicht mehr zocken kenn ich gut ^^
komm aber nicht aus nrw.
Kannst mich gerne adden. Ich liebe Coop-Spiele und bin für nette Leute immer zu haben. Bin 39 (Zocken hält jung^^) und aus Stuttgart. Zur Zeit spiele ich recht viel Dota2, Left for Dead2, Borderlands2 oder Strategiespiele. Für LANs wohne ich zu weit weg, aber per Steam gerne
ZeroCool (Di-ban) 30 Des 2013 @ 2:56am 
Ja sauber so habe ich mir das hier auch vorgestellt :) Das mit der LAN soll kein Muss darstellen, da Steam es uns ja auch so ermöglicht.

Vielleicht gründen wir auch ne kleine Gruppe älterer Herren aus der aller ersten Games Generation die es immer noch nicht lassen können :)

Freue mich wenn wir es mal schaffen gelegentlich zu zocken ...
1Nøey7 30 Des 2013 @ 3:03am 
aus der aller ersten games generation triffts gut ;)
nach uns die sintflut! :D
hehe jep. Ich hab als Kind schon Pong gespielt^^ Ich hab dir ne Anfrage geschickt, funkychicken. Booze ist schon in meiner F-List
1Nøey7 30 Des 2013 @ 3:07am 
Meine erste Erfahrung war der Atari ;)
Mein Hort-Leiter hat sich einen angeschafft und wir standen Nachmittags alle schlange, um abwechselnd zocken zu koennen :D

Danke Supercow :)
ZeroCool (Di-ban) 30 Des 2013 @ 3:35am 
ja cool läuft doch :) Spiele derzeit Starcraft 2 Dota 2 Bioshock und was der Steam Sale alles noch so her gibt ... ach ja Resident Evil 6 nicht zu vergessen ... was dabei für euch ?
Supercow ツ 30 Des 2013 @ 12:52pm 
Bei Dota2 bin ich auf jeden Fall gerne mit dabei. Zur Zeit teste ich auch recht gern Left4Dead2 an. Ansonsten liebe ich Path of Exile, Europa Universalis, Bioshock, Borderlands2 und lass mich auch sonst noch von den Winter Sales überraschen. Star Craft 2 habe ich nie im Multi gespielt, da ich in WC3 Multi oft den kürzeren gezogen habe^^

Vielleicht können wir ja Booze auch für Dota begeistern? Hab Geduld, falls du es lernen möchtest. Ist irre spaßig

Achja, falls ihr mich mit Bejeweled seht, dann hat meine Verlobte den Account gekapert *g*
Terakhir diedit oleh Supercow ツ; 30 Des 2013 @ 12:53pm
ZeroCool (Di-ban) 31 Des 2013 @ 1:23am 
Muahahahahahhah kenne ich zu gut :) Klar bin gerne für ne Runde dotra 2
Y 31 Des 2013 @ 4:07am 
Wie wäre es mit einem Ösi, der auch schon etwas älter ist :(
PS: Spiele nur Dota, aber das seit 10 Jahren ...
Terakhir diedit oleh Y; 31 Des 2013 @ 4:08am
xeonking 31 Des 2013 @ 4:23am 
Hallo und Grüße aus Castrop-Rauxel. Für die,die es nicht wissen,Castrop-Rauxel liegt direkt neben Dortmund. Zur Zeit Zocke ich Left4Dead2! Dota kenne ich nicht.Bin eh nicht der besonders gute Zocker, mache das einfach aus Just for Fun mit meinen 36 Jahren. Ich mag gerne Games wie das gute und erste Modern Warfare, Starcraft, Command and Conquer,CS usw.! Da ich aber Steam Neuling bin, besitze ich bisher nur Just Cause + JC MP DLC, Team Fortress,Left 4 Dead 2! Früher habe ich auch gerne Far Cry (der erste teil ) im MP gezockt. Da scheint aber nicht mehr soviel los zusein wie ich gehört habe.Schade eigentlich weil dies meiner Meinung nach am Meisten Spaß gemacht hat.

MFG XeonKing
Sharkiera 31 Des 2013 @ 4:43am 
Hab mal bei Euch angefragt^^ bin aber schon 38 *hust*
xeonking 31 Des 2013 @ 4:44am 
haha, da liege ich mit meinen 36,5 Jahren garnicht mal so schlecht.

gruß
Grantelb4rt 31 Des 2013 @ 4:46am 
Ab 28? xD Ich glaub da findste hier nich sooo viele ^^
xeonking 31 Des 2013 @ 4:53am 
Na, es gibt bestimmt auch einige aus der Anfangs-Zocker-Generation die heute noch Daddeln.

gruß
< >
Menampilkan 1-15 dari 64 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 30 Des 2013 @ 2:40am
Postingan: 64