EagleEye Dec 28, 2013 @ 8:09am
Left 4 Dead 2 funktioniert nicht
Hi Leute. Mein Left 4 Dead 2 funktioniert nicht mehr. Unzwar habe ich das Spiel heute gestarte damit ich anfangen kann zu spielen. Aber dann kam eine Meldung wo drin stand ,,Spiel konnte nicht gestartet werden 8fehlende Programmdatei)´´.
Kann mir bitte jemand helfen?

Schon mal danke im voraus
Euer Imagral
< >
Showing 1-15 of 17 comments
SHADOW Dec 28, 2013 @ 8:13am 
Deinstalieren und nochmal runterladen , sollte der fehler wieder auftauschen = bei google suchen.
EagleEye Dec 28, 2013 @ 8:15am 
Ok, danke. Aber ich habe es kostenlos runtergeladen vor zwei Tagen als es noch kostenlos war. Jetzt kostet es wieder was, muss ich es dann bezahlen?
knoLLo Dec 28, 2013 @ 8:21am 
du musst die startoption anpassen. hatte den fehler auch und es geht wieder.

1. Geht auf "Bibliothek"
2. Rechtsklick auf Left 4 Dead 2 -> Eigenschaften
3. Im erschienenen Fenster steht unter "Allgemein" "Startoptionen festlegen". Dies auswählen.
4. Nun öffnet sich eine Art Textzeile, in die ihr folgendes eingebt:
-w 1024 -h 768 (Die Zahlen müsst ihr durch eure Bildschirmgröße ersetzen; w = Breite & h= Höhe). Die Abmessungen findet ihr, wenn ihr (bei Windows 7) auf den Desktop einen Rechtsklick macht und dann "Anpassen" auswählt.

(Kleiner Tipp für die, die es nicht wussten:)
Wenn ihr schon mal bei Startoptionen seid, könnt ihr das Intro ausschalten, in dem ihr einfach
-novid in die Textzeile eingebt. Wenn ihr in dieser Textzeile mehrere "Befehle" eingeben solltet, trennt diese einfach durch Leerzeichen.

5. Das ganze mit Ok bestätigen.
6. Wenn es richtig ist, müsste das Spiel nun starten.

da meine auflösung 1920x1080 ist, ist das mein eintrag:

-w 1920 -h 1080 -novid
EagleEye Dec 28, 2013 @ 8:22am 
ok, danke
EagleEye Dec 28, 2013 @ 8:30am 
Ich habe windows 8. Was muss ich da machen?
Und unter Allgemein steht nichts von Startoption festlegen
knoLLo Dec 28, 2013 @ 8:35am 
welche auflöung hast du denn?
EagleEye Dec 28, 2013 @ 8:35am 
so wie deine
knoLLo Dec 28, 2013 @ 8:39am 
dann gehste in steam auf deine spiele- sammlung. klickst mit der rechten mousetaste auf left 4 dead 4, dort auf eigenschaften. da steht dann, startoption festlegen und trägst es da so ein wie ich oder kopier es dir vorher aus -w 1920 -h 1080 -novid
EagleEye Dec 28, 2013 @ 8:41am 
ok, danke
Christoph Smaul Dec 28, 2013 @ 8:42am 
Leute brauche dringend Hilfe bei mir spielt sich was richtig kurioses ab . also ich mir das spiel als es vorgestern gratis war , da ich weg war bei familie , von nem freund in die Bilblio machen lassen damit ich es eigentlich nur noch downloaden muss . Das Problem ist nicht beim Downloaden selbst sondern , wenn es fertig ist und ich auf installieren gehe , dann spielt der selbe Prozess ab wie bei anderen Spielen auch . Wenn ich aber nach " Installation " auf "Spielen" gehe , dann steht da spielbereit in so und so -> d.h es downloadet den selben scheiß nochmal . Nachdem ich das downloaden gelassen habe war es dieses mal genau das gleiche Problem und es fängt schon wieder an wenn ich auf spielen klicke , die 9.7 GB herunterzuladen

BRAUCHE DRINGEND HILFE
EagleEye Dec 28, 2013 @ 8:44am 
bei mir klappt es immer noch nicht. Da steht fehlende Programmdatei
knoLLo Dec 28, 2013 @ 9:01am 
Originally posted by hong_trieu_la:
bei mir klappt es immer noch nicht. Da steht fehlende Programmdatei

weisst du welche datei da fehlen soll (steht es da). wenn ja, mal danach googlen. von win 8 halte ich eh nicht viel.
EagleEye Dec 28, 2013 @ 9:05am 
das steht da nicht
EagleEye Dec 28, 2013 @ 9:06am 
ich installiere das neu
knoLLo Dec 28, 2013 @ 9:12am 
Originally posted by hong_trieu_la:
ich installiere das neu

vorher im steam ordner nachschauen ob alle alten dateien raus sind von left4dead2, nach deinstall.
Last edited by knoLLo; Dec 28, 2013 @ 9:13am
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 28, 2013 @ 8:09am