Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
muss dann immer den pc neustarten (resetknopf).
bei mir kommt noch nicht mal ne abfrage. schaue einfach ins schwarze bild.
dumme frage: wo finde ich die block logs und ist die noch da, nachdem ich den pc neustarten musste!?
danke für eure hilfe. pc dürfte vollkommen reichen, da ich rome 2 und die neusten spiele zocken kann, also der rest meiner spiele laufen wunderbar.
werde das game mal neu instll. vllt hilft´s, obwohl ich das game auch auf fehlerprüfen laufen lassen hatte und nixs rauskam. hoffe es liegt nicht am antivirenprogramm (bullguard).
1. Geht auf "Bibliothek"
2. Rechtsklick auf Left 4 Dead 2 -> Eigenschaften
3. Im erschienenen Fenster steht unter "Allgemein" "Startoptionen festlegen". Dies auswählen.
4. Nun öffnet sich eine Art Textzeile, in die ihr folgendes eingebt:
-w 1024 -h 768 (Die Zahlen müsst ihr durch eure Bildschirmgröße ersetzen; w = Breite & h= Höhe). Die Abmessungen findet ihr, wenn ihr (bei Windows 7) auf den Desktop einen Rechtsklick macht und dann "Anpassen" auswählt.
(Kleiner Tipp für die, die es nicht wussten:)
Wenn ihr schon mal bei Startoptionen seid, könnt ihr das Intro ausschalten, in dem ihr einfach
-novid in die Textzeile eingebt. Wenn ihr in dieser Textzeile mehrere "Befehle" eingeben solltet, trennt diese einfach durch Leerzeichen.
5. Das ganze mit Ok bestätigen.
6. Wenn es richtig ist, müsste das Spiel nun starten.
Hoffe, dass es was bringt!
Ihr findet die Ausflösung nicht unter Anpassen, sondern unter Bildschirmauflösung :)
So wie sich das anhört, hat das eigentlich gar nichts mit Firewall oder sonstigem Mist zu tun, sondern lediglich mich der Bildschirmauflösung, da sich diese komischerweise nicht anpasst. Bin mal gespannt, ob es funktioniert
das mit der auflösung hab ich mir schon gedacht
hab ne 32k leitung und steam zieht mit 500 i-was kb. einfach überlastet die steam-server. abwarten und tee trinken (kaffee), dann kann ich mehr dazu sagen.
mein eingetragen,wegen der auflösung -w 1920 -h 1080 -novid
BRAUCHE DRINGEND HILFE
Ich würde dir erstmal raten Steam neuzustarten. Falls es nicht funktioniert, einfach mal checken, ob das Spiel im richtigen Ordner ist. Wenn das falsch ist, kann Steam das Spiel ja nicht finden ;) Das Spiel müsste unter Steam/Steamapps/common sein. Evtl. auch einfach mal einloggen, danach die Internetverbinung trennen bzw. in Steam auf Offline gehen und dann testen.
Danach solltest du das mal versuchen:
Bibliothek -> Rechtsklick auf L4D2 -> Eigenschaften -> Updates
Dort dann "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren (oder wie das heißt)"
Falls das nicht klappt, einfach mal die Datei auf Fehler untersuchen.
Bibliothek -> Rechtsklick auf L4D2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien
Dort dann Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Meld dich einfach mal ob´s klappt.
Wenn alles passt und es trotzdem nicht funktioniert, einfach den Ordner Left 4 Dead 2 unter Steam/Steamapps/common löschen und nochmal downloaden.
Ich verstehe zwar nicht den Sinn, aber dennoch guten Hunger! :D