Installer Steam
Logg inn
|
språk
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (tradisjonell kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tsjekkisk)
Dansk (dansk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spania)
Español – Latinoamérica (spansk – Latin-Amerika)
Ελληνικά (gresk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa Indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (nederlandsk)
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasil)
Română (rumensk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et problem med oversettelse
Das hört sich verdammt nach fehlendem Center an... und zwar fehlend in dem Sinne daß das Spiel auf dem Center ausgibt, das aber am Lautsprecher nicht ankommt.
Auch beim Musikhören kommt dank der Lautsprecherauffüllung korrekt Ton aus dem Center.
Und sobald ich den Personen den Rücken zudrehe,bekomme ich ebenfalls den Dialog aus dem Center und zwar in der Lautstärke,die ich bekommen sollte wenn ich die Person ansehe.
Normalerweise mach' ich auch nicht lange rum mir zu merken welche Klinke in welche Buchse gehört -- ich stecke sie einfach irgendwo rein, und konfiguriere es dann passend.
Auch Links und Rechts funktionieren ja wunderbar,nur eben nicht vorne und hinten,allerdings auch nur in einer 3-Dimensionalen Spieleumgebung und nur im Bezug auf den Center.
Wahrscheinlich liegt das Problem irgendwo zwischen Windows-Konfiguration und Spielen,aber auch da kann ich eigentlich nicht weiter rumschrauben.
Komisch,das passiert nämlich nur in Spielen,sonst läuft das.
Andererseits hab ich tatsächlich viele Foren gefunden,in denen Leute Surround Probleme mit Realtek Karten hatten.Dass das noch nicht behoben wurde...
Magst du mir vielleicht eine günstige Soundkarte empfehlen,die definitiv mit 5.1 (Concept E,Teufel) funktioniert? :)