Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich sag nur Paypal ist fürn Arsch geworden.
Bei manchen muss man einfach erst genug geld auf dem PP konto haben dann aktiviert sich wieder das Lastschriftverfahren :)
Die gibts an jeder Tanke und geht ohne Anmeldung usw, ist echt unkompliziert.
MoPay hat ja leider Steam komplett rausgenommen worüber ich früher haufen weise Spiele gekauft habe nun geht das schon seit Monten nicht meh :(
Online Banking will ich nicht machen und anderes auch net
Einfach ab zur Tanke ne paysafe card kaufen und mit diesem 16 stelligen code kann man dann beliebig oft Spiele kaufen bis das Guthaben auf dem Code verbraucht ist.
Alles kostenlos anonym und sicher, bin absolut begeistert davon.
ich soll doch nun geld aufm PP Konto machen und wo anderes bsp Amazon oder so ne DvD kaufen damit das System erkennt das man nicht nur Digitales kauf
Als ich gefragt habe wer könnte es denn per Hand einstellen kam nur es gibt da Keinen der das per Hand machen kann..Ich was ist das denn für ein Sch,,, das ein System alleine entscheidet ohne einfluss eines Menschen?
und mit der Paysafe Card ist ja ne schöne Sache aber ich wohne in einer Stadt im Zentrum ohne Auto etc soll ich mir da erstmal ne Tanke suchen^^ oder besser noch ich klapper jeden Laden ab wo es solche Cards gibt? nee dann kann ich ja gleich PP etc vergessen...
Hoffe Steam bietet das ELV hier mal an wäre doch mal nen Schritt
Von welchen Gebühren bei Paysafecards sprichst du?
Hab in den AGBs folgende 2 gefunden:
"2.1.4 Bereitstellungsgebühr: FREI für die ersten 12 Monate ab Erwerb Ihrer paysafecard und € 2 pro Monat nach Ablauf der 12 Monate. Diese Gebühr wird direkt von Ihrer paysafecard abgezogen.
2.1.5 Umrechnungsgebühr gemäß Punkt 7.: Bei Transaktionen mit Währungs¬umrechnungen erhebt PSC einen Aufschlag von 2 % des Transaktionsvolumens."
Die 2.1.5 Umrechnungsgebühr trifft wohl auf keine Spiele hier in Steam zu und die Bereitstellungsgebühr tritt nur in Kraft, wenn man das Guthaben auf der Paypalcard (max 100€) nicht innerhalb von 12 Monaten verbraucht. Und selbst dann, wirds nur von der Paysafe card abgezogen bis diese bei 0€ angelangt ist. ( Dabei sollte man wissen, dass diese Paysafecard nix anderes als ne Quittung mit nem 16 Stellingem Zahlencode ist)
@German-Nick [Mainfeeder]
Auf der Homepage von paysafecard kannst du dir bequem alle umliegenden Verkaufsstellen anzeigen lassen, musst halt nur deine PLZ und/oder Adresse angeben.