SimonJakob Dec 22, 2013 @ 6:59am
Left 4 Uncut (Uncut Patch für Left 4 Dead 2) - VAC Ban möglich?
Hallo,
Ich habe mir mal Left 4 Dead 2 gekauft, das ist leider geschnitten...
Nun habe ich einen Uncutpatch, den Starte ich bevor ich Left 4 Dead 2 starte,
dann warte ich auf ein "pip" ton und kann Left 4 Dead 2 Uncut Spielen.
Also alles Funzt.
Ich habe mit diesem Uncut Patch auch schon im Muliplayer gespielt.
Aber jetzt zur Frage, werde ich jetzt VAC gebannt und wer von euch benutzt auch den Uncut Patch ?
Wurde jmd von euch schon gebannt wegen diesem Patch?
Last edited by SimonJakob; Dec 22, 2013 @ 7:01am
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Shax Dec 22, 2013 @ 7:02am 
Ich benutze den patch auch und bei mir ist noch nie etwas passiert.
Mfg
banane777 Dec 22, 2013 @ 7:03am 
Falls Du gerne und viel auf/bzw über Steam spielst,kann ich Dir nur einen sicheren Tipp geben,um L4D2 Uncut zu spielen:Mach es wie ich,und kaufe das Spiel in Österreich,wie ich,das kannste gefahrlos hier installieren,und spielen.Passiert nix.Also um ganz auf Nummer sicher zu gehen,würd ich die Uncut kaufen.Ich weiss,das wäre in Deinem Fall doppelte Bezahlung für 1 Spiel,aber sicher iss sicher
Last edited by banane777; Dec 22, 2013 @ 7:04am
SimonJakob Dec 22, 2013 @ 7:08am 
Originally posted by banane777:
Falls Du gerne und viel auf/bzw über Steam spielst,kann ich Dir nur einen sicheren Tipp geben,um L4D2 Uncut zu spielen:Mach es wie ich,und kaufe das Spiel in Österreich,wie ich,das kannste gefahrlos hier installieren,und spielen.Passiert nix.Also um ganz auf Nummer sicher zu gehen,würd ich die Uncut kaufen.Ich weiss,das wäre in Deinem Fall doppelte Bezahlung für 1 Spiel,aber sicher iss sicher
Danke für deinen Tipp, aber ich habe ja gefragt weil ich das Spiel nicht doppelt bezahlen will besonders wenn ich dafür 20 Euro ausgegeben habe...
KoLyMa_404 ツ Dec 22, 2013 @ 7:12am 
das SPiel gibt es in jedem Spiel für 5 €, man lässt es sich giften und gut ist, weil die Spur die du fährst würde ich nie im leben riskieren!
SimonJakob Dec 22, 2013 @ 7:14am 
Originally posted by -=KoLyMa=- Rus/Ger:
das SPiel gibt es in jedem Spiel für 5 €, man lässt es sich giften und gut ist, weil die Spur die du fährst würde ich nie im leben riskieren!
Wenn ich gebannt werde, bin ich eh nur von der Sourice Energie gebannt..
Last edited by SimonJakob; Dec 22, 2013 @ 7:14am
KoLyMa_404 ツ Dec 22, 2013 @ 7:26am 
Was fragst du dann?
SimonJakob Dec 22, 2013 @ 7:29am 
Originally posted by -=KoLyMa=- Rus/Ger:
Was fragst du dann?
Damit ich es weiß, und weil Fragen nichts kostet, und damit ich diesen Uncut Patch weiterempfellen kann^^
KoLyMa_404 ツ Dec 22, 2013 @ 8:20am 
du hast es dir doch selbst beantwortet und welcher idiot nimmt einen patch wenn er die uncut version selbst haben kann:riddle: naja, rein rhetorisch!
MdaaaaO Dec 22, 2013 @ 9:19am 
Originally posted by benjilino1:
Originally posted by banane777:
Danke für deinen Tipp, aber ich habe ja gefragt weil ich das Spiel nicht doppelt bezahlen will besonders wenn ich dafür 20 Euro ausgegeben habe...

naja du kannst dir das game refunden lassen wenn du es bei steam gekauft hast... hatte das auch mit l4d 1 vor zig jahren... wollte die uncut verison, hatte jedoch schon eine hier über steam gekauft (damals 40 euro)...

als ich mir dann die retail aus österreich gehollt hatte hat mir steam die andere wieder refunded... also ging alles über steam support... an dieser stelle nochmal ein lob von mir an den support... hatte einiges an problemen in meinen 10 jahren und bis jetzt alles super gelaufen
Last edited by MdaaaaO; Dec 22, 2013 @ 9:20am
Fuchs808 Dec 22, 2013 @ 10:38am 
In der Regel machen uncut Patche nichts wofür man gebannt wird - tauschen die original Uncut-Dateien mit den Cut-Dateien. Bei More Gore Mods kann es anderst sein, aber auch da passiert in der Regel nichts - kann dann eher sein das sie im MP nicht gehen.
Litany of Light Dec 22, 2013 @ 2:08pm 
Soweit ich weiß steht bezüglich VAC dazu etwas in der Readme des Uncut Patches.
Ich habs auch Jahrelang benutzt und technisch gesehen soll VAC den "Fix" gar nicht aufspüren können weil es iwi über den Ram funktioniert.
KingsSon1987 Dec 22, 2013 @ 4:00pm 
Der Key entscheidet, ob Cut oder nicht. Wenn du die Cut Dateien mit den Uncut Dateien ersetzt, wirst du eh ständig Probleme beim nächsten Update haben und Steam wird dir melden: "Update benötigt", weil erkannt wurde, dass da bei den Dateien irgendwas falsch ist...
Kauf's dir lieber nochmal (Uncut aus AT) und verbuch's als Lehrgeld. (Steam Support vorher anschreiben wegen Cut-Game aus deinem Besitz löschen..)
Last edited by KingsSon1987; Dec 22, 2013 @ 4:01pm
Litany of Light Dec 22, 2013 @ 5:12pm 
Originally posted by Vikingr:
Der Key entscheidet, ob Cut oder nicht. Wenn du die Cut Dateien mit den Uncut Dateien ersetzt, wirst du eh ständig Probleme beim nächsten Update haben und Steam wird dir melden: "Update benötigt", weil erkannt wurde, dass da bei den Dateien irgendwas falsch ist...
Kauf's dir lieber nochmal (Uncut aus AT) und verbuch's als Lehrgeld. (Steam Support vorher anschreiben wegen Cut-Game aus deinem Besitz löschen..)

Es geht um den Patch und der ersetzt keine Dateien...
Major Tom Dec 23, 2013 @ 7:44am 
Also, ich benutze den Patch auch schon seit ewigkeiten. Bisher alles kein Problem.
Paradigm Dec 23, 2013 @ 9:38am 
Originally posted by HeiterBisWolkig5:
Soweit ich weiß steht bezüglich VAC dazu etwas in der Readme des Uncut Patches.
Ich habs auch Jahrelang benutzt und technisch gesehen soll VAC den "Fix" gar nicht aufspüren können weil es iwi über den Ram funktioniert.

Meinst du vllt diesen Absatz?

"NOTE FOR PEOPLE WHO ARE SCARED OFF VAC: Although it is editing the Memory of the Game, you will NOT become VAC-Banned because of this Patcher. Don't worry!"

Grade memory editing kann einen VAC Bann auslösen.
Cheatengine ist übrigens auch so ein memory editing tool
und cheatengine ersetzt auch keine Dateien..

< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 22, 2013 @ 6:59am