lazaa 2013 年 12 月 20 日 下午 11:59
CS:GO "Verbindung wird hergestellt" Matchmaking beitritt nicht möglich
Hey Leute :)
Ich habe folgendes Problem. Ich kann ohne Probleme sämtliche community Server betreten aber wenn ich dann ein Server über das Matchmaking System beitreten möchte, bleibt im Ladebildschirm des Servers der graue Ladebalken einfach bei Verbindung wird hergestellt stehen, der Balken lädt nicht weiter. Das Spiel friert aber nicht ein ich kann einfach nicht zum Server verbinden. Dann muss ich ca. 30 Sekunden warten und dann komme ich zurück ins Hauptmenü und dort kommt dann die Meldung "Connection failed after 10 retries". Es kommt auch nicht dieses kleine Fenster bevor man in den Ladebildschirm kommt, mit "Lobby beitreten". Es ist komischer Weise nur bei diesen Servern so, öffentlichen Servern kann ich problemlos beitreten und spielen. Habe das Spiel in Steam auf fehlerhafte Dateien überprüft, neu installiert, ohne Erfolg.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, kennt oder hat jemand das gleiche Problem, wäre echt nett. :)
< >
正在显示第 31 - 45 条,共 62 条留言
knoLLo 2014 年 3 月 4 日 上午 1:19 
"hab diesen artikel im netz gefunden. müsst ihr mal probieren."

csgo.exe stürzt beim Verbinden zum Server ab

Sollte der Fehler erscheinen, wenn ihr auf einen Server verbindet, liegt es an dem Befehl cl_disablehtmlmotd 0. Ändert diesen in cl_disablehtmlmotd 1. Das Problem ist, dass bei manchen CS:GO Clienten die Message of the Day in HTML Probleme verursacht. Viele User berichteten uns, dass der Fehler der MotD der Grund für den Absturz war.
最后由 knoLLo 编辑于; 2014 年 3 月 4 日 上午 1:21
Moosbuckel 2014 年 3 月 4 日 上午 8:34 
wäre schonmal auf jeden fall beides möglich hab ja auch einen t-com router...(verbugtes scheiß ding... wäre nicht der erste fehler mit dem dreck teil).... ich werde auf jeden fall mal beides ausprobieren und hoffe das es dann geht.. ist aber ohnehin schoneinmal mehr hilfe als vom support weil der ist ja anscheinend nicht daran interessiert zu helfen
Moosbuckel 2014 年 3 月 16 日 上午 6:37 
ach ja :) WIEDER bann dieses mal durfte ich ganze 3 tage spielen :) <3
Miyagi 2014 年 3 月 21 日 上午 11:12 
macht mal nen traceroute http://ping.eu/traceroute/ mit der ip vom server auf den ihr net connecten könnt.
bei mir ist es DEFINITIV ein routing problem von valve und anscheinend ist es auch immer der selbe server o.0
Moosbuckel 2014 年 3 月 23 日 上午 5:01 
btw jetzt wo du schreibst kann mir mal einer die ports sagen die cs braucht? würde das wirklich mla gern probieren obs daran liegt das mein scheiß t-com router rumstresst...bei der community server liste laden bei mr nämlich auch nur ~150 server..
knoLLo 2014 年 3 月 23 日 上午 6:12 
引用自 Moosbuckel
btw jetzt wo du schreibst kann mir mal einer die ports sagen die cs braucht? würde das wirklich mla gern probieren obs daran liegt das mein scheiß t-com router rumstresst...bei der community server liste laden bei mr nämlich auch nur ~150 server..

http://forum.hardbloxx.de/board47-gaming-zocken/board48-pc-spiele/1667-cs-go-wettkampfprobleme/
Moosbuckel 2014 年 3 月 23 日 上午 6:28 
die lösung die gerade gepostet wurde hilft anscheinend wirklich! ist aber leider bei mir nicht durchführbar weil ich in dem haushalt nicht alleine bin und somit nicht einfach das internet nur für mich benutzen kann >.< für alle anderen bitte geht auf den link! ist zwar ein wenig arbeit aber es lohnt sich!
⭕⃤wned 2014 年 4 月 5 日 上午 10:05 
Habe das selbe Problem & am meisten kotzt mich an das der Steam-Support echt nicht hilfreich bei solchen Sachen ist..naja habe auch x mal nachen diesen Problem gegoogled & gefunden habe ich nur, dass ich die Ports von CS:GO freigeben soll nur leide fehlen mir die UDP & TCP Codes! Vielleicht kann mir einer verraten wie sie lauten?
lazaa 2014 年 4 月 5 日 上午 10:35 
hatte das auch gemacht, hatte aber nicht geholfen. sag doch bitte bescheide wenn es bei dir geholfen hat,danke!
♿ BotOnFire 2014 年 4 月 5 日 上午 10:36 
Seit ihr vllt VAC gebannt?? Oder ist das bei CS:GO nichtmehr?
lazaa 2014 年 4 月 5 日 上午 10:43 
Hast du überhaupt irgendeine ahnung woraum es in diesem thread geht?
⭕⃤wned 2014 年 4 月 5 日 上午 10:58 
Nein hat bei mir auch nicht geklappt, aber danke dir trotzdem für deine Hilfe! :)
Hm, wenn du dies noch nicht getan hast hätte ich da noch eine lösung die dir vielleicht helfen sollte: Spieldateien auf Fehler Überprüfen, die tust du: Bibliothek > CS:GO (Rechtsklick mit Maus) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler Überprüfen.
๑۩OG STOI۩๑ 2014 年 9 月 15 日 下午 12:58 
maaaann mir geht es genau so und meine kumpels wollen mit mir zocken aber der aber es geht halt nicht :(
M M 2014 年 9 月 16 日 上午 1:36 
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1456-EUDN-2493#ports
... Link zur Support-Seite mit einer Übersicht der benötigten Ports. Weiter gibt es noch
"Verwandte Artikel" die auch noch helfen können.

Best regards
:missing:
< >
正在显示第 31 - 45 条,共 62 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2013 年 12 月 20 日 下午 11:59
回复数: 62