lazaa Dec 20, 2013 @ 11:59pm
CS:GO "Verbindung wird hergestellt" Matchmaking beitritt nicht möglich
Hey Leute :)
Ich habe folgendes Problem. Ich kann ohne Probleme sämtliche community Server betreten aber wenn ich dann ein Server über das Matchmaking System beitreten möchte, bleibt im Ladebildschirm des Servers der graue Ladebalken einfach bei Verbindung wird hergestellt stehen, der Balken lädt nicht weiter. Das Spiel friert aber nicht ein ich kann einfach nicht zum Server verbinden. Dann muss ich ca. 30 Sekunden warten und dann komme ich zurück ins Hauptmenü und dort kommt dann die Meldung "Connection failed after 10 retries". Es kommt auch nicht dieses kleine Fenster bevor man in den Ladebildschirm kommt, mit "Lobby beitreten". Es ist komischer Weise nur bei diesen Servern so, öffentlichen Servern kann ich problemlos beitreten und spielen. Habe das Spiel in Steam auf fehlerhafte Dateien überprüft, neu installiert, ohne Erfolg.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, kennt oder hat jemand das gleiche Problem, wäre echt nett. :)
< >
Showing 1-15 of 62 comments
lazaa Dec 21, 2013 @ 12:04am 
ich nehme an du hast das gleiche Problem?
Last edited by lazaa; Dec 21, 2013 @ 12:04am
Habe das gleiche Problem.
Allerdings erst seit gestern.
Last edited by ♥Master Röllchen♥; Dec 21, 2013 @ 4:20am
KiLLBiLL Dec 22, 2013 @ 2:34am 
selbes probem auch hier und dafür nun schon 3 mal gebannt n1 valve mal ehrlich was soll der scheiss bekommt es doch einfach mal geregellt!
lazaa Dec 22, 2013 @ 2:52am 
Was vielleicht noch als Angabe um das Problem zu lösen wichtig ist, es ist mir bzw. den anderen hier denke ich auch nicht möglich einem Spieler welcher auf einem Matchmaking Server ist zuzuschauen, es kommt die gleiche Meldung "Verbindung wird hergestellt". Es liegt halt einfach an der Verbindung zu diesen Matchmaking Servern. Was ist denn an diesen Servern anderes als an Community Servern? Werden die Matchmaking Server von Valve gestellt oder wie funktioniert das ganze?
Last edited by lazaa; Dec 22, 2013 @ 2:53am
AtZe Dec 24, 2013 @ 3:58pm 
Same

Bei mir das gleich Problem
ich habe den Support angeschrieben mit Screenshot, alles drum und dran bis jetzt kam noch keine Antwort -.-
lazaa Dec 24, 2013 @ 3:59pm 
Hmm das Problem scheinen echt einige zu haben aber eine Lösung habe ich nirgends gefunden, habe schon gefühlt das ganze internet danach durchsucht, falls du eine Antowrt mit Lösung kriegst, wäre es lieb wenn du die hier posten könntest
AtZe Dec 26, 2013 @ 2:48pm 
mache ich aber der support mein nur können sie nichts machen aber ich bleibe dran
lazaa Dec 26, 2013 @ 2:53pm 
danke, ich bleibe auch dran!
lazaa Dec 28, 2013 @ 5:43am 
Ich habe eine Lösung gefunden, welche auf jeden Fall also bei mir auf jeden fall funktioniert hat. Ich habe Windows neu aufgesetzt. Dann ging alles wieder wunderbar. Ich muss im Laufe der Zeit irgendwas falsch eingestellt haben. Probier/t es doch auch mal aus und gebt bitte hier bescheid ob es funktioniert hat, dann gibt es wenigstens einen Lösungsweg hier im Internet der 100% funktioniert. Es ist zwar mies, aber sichert eure Daten, dann formatiert den Pc und setzt Windows neu auf. Bitte bescheid geben ob es geklappt hat, damit andere die sich mit diesem Problem herumplagen einen konkreten Lösungsweg haben. <3
KiLLBiLL Jan 9, 2014 @ 2:47am 
ich hatte 2 wochen ruhe und heute wieder von vorne also freu dich nicht zu früh ich spiele vom mac aus und habe dieses problem also hat es nichts mit windows zu tun das problem liegt einfach an bestimmte server auf die man nicht drauf kommt ich weiss einfach langsam nicht mehr weiter es nervt habe mir mittlerweile den 4 acc angelegt und mir reicht es langsam wirklich das sich da niemand drum kümmert jedes mal ein bann und der bann ist immer länger da muss endlich mal eine lösung her das man wenigstens nicht gebannt wird ich liebe dieses spiel aber es macht einfach kein spass mehr jedesmal russisches rulett zu spielen werde mir das ganze noch ein wenig anschauen und wenn sich da nix ändert werde ich steam den rückenkehren
Miyagi Jan 9, 2014 @ 8:25am 
YEY 24 stunden bann weil das system nicht funktioniert (war das 3. mal das das vorkam)und der support geruht sich nicht einmal zu antworten -.-
lazaa Jan 9, 2014 @ 10:17am 
Hmm, seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe, hatte ich noch keinerlei Probleme damit und es sind nun fast drei wochen vergangen. Mal abwarten wann es wieder zuschlägt
KiLLBiLL Jan 10, 2014 @ 6:30am 
mir ist aufgefallen das es immer dann ist wenn steam mir anzeigt das ich keine verbindung zu steam habe das switcht immer zwischen online und keine verbindung ich raffe einfach nicht was das ist und ich finde es armseelig das nichts dagegen unternommen wird
K4BEL Jan 10, 2014 @ 7:45am 
wie sieht es mit eurem ping aus? vl hilft es wenn ihr den regler für den maximal zulässigen ingameping in den einstellunngen ganz hoch schraubt
lazaa Jan 10, 2014 @ 8:30am 
Killbill das ist mir auch aufgefallen! Hab mir dabei nicht wirklich viel gefacht, kann aber durchaus in zusammenhang stehen. Ping ist eig perfekt.
< >
Showing 1-15 of 62 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 20, 2013 @ 11:59pm