Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Hacker
Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob dieses Thema schon irgendwo durchdiskutiert wird, aber es liegt mir sehr am Herzen.

Ich spiele CoD MW3 im Multiplayermodus und im Normalfall macht mir dieses Spiel auch riesigen Spaß.
Das Problem ist allerdings, dass sich in fast jedem Game schon mittlerweile Hacker dazu tummeln, die einem einfach jegliche Spielfreude verderben.
Ich fühle mich von Steam total im Stich gelassen, zumal ich manche von diesen A****löchern schon gemeldet habe und diese trotzdem noch weiterhin fröhlich vor sich hin hacken dürfen, und das teilweise auf so offensichtliche Art und Weise, dass sich bei mir der Verdacht regt, dass diese Leute wirklich mit keinerlei Sanktionen von Steam rechnen, was ja traurigerweise auch zu stimmen scheint!
Was muss man denn tun damit man hier endlich erhört wird? Wo muss man sich denn melden?
Ich habe schon nach einer deutschen/österreichischen Hotlinenummer gesucht, um meinen Protest etwas persönlicher gestalten zu können, wurde allerdings nicht fündig.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Wenn es so weiter geht, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dieses spiel nicht mehr zu spielen, oder selbst anfangen zu hacken :-(

Lg euer Alex
< >
Сообщения 113 из 13
Автор сообщения: Der Gerät
Ich fühle mich von Steam total im Stich gelassen
Ich würd mich ja eher von den Entwicklern (aka Infinity Ward) im Stich gelassen fühlen...
man kann sich bloß immer wieder auf solche Angriffe gefeit machen z. B. hier http://www.pcwelt.de/downloads/Spy-BHO-Remover-starten-6055010.html?rate=0&page=2&bid=0 was auf dem Server abgelagert wird ist meisstens schon im System
Отредактировано XPond; 20 дек. 2013 г. в 6:57
infinity ward ist dafür bekannt dass sie sich nen feuchten dreck darum kümmern was die leute in ihren spielen treiben nachdem sie es gekauft haben, Ebenso interessiert es die herren (und damen vermutlich :D:) kein bißchen dass der netcode ihrer games das hintervorletzte ist.
Bugs werden - so scheint es zumindest - ebenfalls großzügig ignoriert.
Dieser laden hat vor vielen jahren mal ein spiel rausgebracht welches den leuten gefiel und seitdem machen die nix anderes als jährlich einen DLC-Pack auf den markt zu schmeißen, der je nach Laune als map-pack oder neue version bezeichnet wird.

das einzige was man als verbraucher da machen kann ist DIESEN MÜLL NICHT ZU KAUFEN und zwar konsequent, denn die einzige sprache die firmen wie infinity ward, EA oder activision blizzard verstehen ist die des geldes. und solang sich die ganzen kiddies und konsum-zombies das nicht hinter die ohren schreiben wird sich da auch nix dran ändern.:jarate:

@XPond was zum geier soll ein antimalwaretool gegen cheater bei onlinegames ausrichten? dein system soweit ausbremsen dass du unhittable wirst? :D:
nach dem Text läuft es dir bestimmt lauwarm am Bein runter - gegen Hacker kann ich nicht die Bohne , aber gegen schädlinge gewiss und der web Link ist nur ein Speil , wie ich schon erwähnte. Aber lass dich ruhig mit deinem superschlauen geschwafel aus, wer es liest ... naja
Отредактировано XPond; 23 дек. 2013 г. в 13:36
welche hacker? ich hab bisher noch nie einen gesehen, der ingame hackt ^^

cheaten schon eher.

da wirst du nicht wechkommen, nimm es hin, gehe runter wenn einer drauf ist fertig , melden nicht vergessen.

@ Xpond, dein link ist lediglich für gegen schad software . was soll das bitte gegen cheater machen ? willste den cheatern damit den gar aus machen? LÖL.

es wird immer cheater geben was games betrifft , sowie hacker was internet betrifft.
wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich wiederhole mich nicht
Cheater werden von VAC erkannt und nach einer gewissen Zeit gebannt, in dieser Zeit können sie natürlich weitercheaten ... (steam hat nichts mit den spielen zu tun) (Meldungen bringen nichts, VAC-Bans sind automatisch und reagieren auf bekannte Cheatsignaturen und Veränderungen an den Spieldateien)
leaven und neuen server suchen....einzige was effektiv wirkt ohne das admins da sind
sorry ich spiele das spiel nicht darum weiß ich auch nichts darüber aber mich würde interessieren was machen die hacker im spiel?
Автор сообщения: psycho.maier
sorry ich spiele das spiel nicht darum weiß ich auch nichts darüber aber mich würde interessieren was machen die hacker im spiel?

Dasselbe wie in jedem Spiel: gewinnen.
Naja sie können so ziemlich alles machen. Sie können unbesiegbar sein, den Aim so einstellen, dass sie nie verfehlen oder durch Wände sehen. Alles was ihnen gegenüber "ehrlich" spielenden einen erheblichen Vorteil verschafft eben. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es eigene Hacker Lobbys geben würde, innerhalb derer sie gegeneinander spielen und ihrer Phantasie und ihren Codes freien Lauf lassen könnten. Es würde mich auch nicht stören, wenn man nur ab und zu mal auf einen Hacker treffen würde. Aber MW3 ist leider schon total verseucht mit diesen Leuten. Es mag vielleicht keine strafbare Handlung sein, aber nichts desto trotz finde ich es ehrlichgesagt unmoralisch, dass man aufgrund des Persönlichen Amusements allen anderen MItspielern total den Spaß versaut. Es bietet sich ein erster kleiner Einblick in die Charakterbeschaffenheit mancher Menschen.
Автор сообщения: psycho.maier

Sich und jeden Anderen BESCH....!
< >
Сообщения 113 из 13
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 20 дек. 2013 г. в 6:14