Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Тема закрыта
Steam-Guthaben-Codes bei Mediamarkt und Saturn!
Man kann jetzt auch bei Mediamarkt und Saturn Steam Guthaben kaufen. War mir vorher nicht bekannt, ist neu oder? Link
< >
Сообщения 19 из 9
Hab ich vor ein paar Tagen auch bemerkt :)
Find ich echt gut, hab noch ein paar Mediamarkt Guthabenkarten rumfliegen, man kann doch bestimmt damit auch dann die Steam Guthabenkarten kaufen :D:
Автор сообщения: riel
Find ich echt gut, hab noch ein paar Mediamarkt Guthabenkarten rumfliegen, man kann doch bestimmt damit auch dann die Steam Guthabenkarten kaufen :D:
klar! :D:

Man kann sogar noch ein Level dazwischenschalten -- Du kannst Euro-Guthabenkarten von der Hausbank Deines Vertrauens kaufen, die Du dann beim Mediamarkt in Mediamarkt Guthabenkarten tauschen kannst, die Du dann beim Mediamarkt in Steam-Guthabenkarten tauschen kannst. Dieses kannst Du dann bei Steam in Guthaben tauschebn, und wenn Du noch nicht zu erschöpft bist kannst Du dann ein Spiel kaufen :-)
Автор сообщения: Kargor

Man kann sogar noch ein Level dazwischenschalten -- Du kannst Euro-Guthabenkarten von der Hausbank Deines Vertrauens kaufen, die Du dann beim Mediamarkt in Mediamarkt Guthabenkarten tauschen kannst, die Du dann beim Mediamarkt in Steam-Guthabenkarten tauschen kannst. Dieses kannst Du dann bei Steam in Guthaben tauschebn, und wenn Du noch nicht zu erschöpft bist kannst Du dann ein Spiel kaufen :-)
Anstatt ein Spiel zu kaufen solltest du lieber dein Guthaben in die Währung eines F2P spiels umtauschen, dass du dann mit einem anderen Spieler gegen Items tauschst, die fu wiederum gegen ein Spiel tauschst.
Автор сообщения: Siggi Weihnachtsklotz
Anstatt ein Spiel zu kaufen solltest du lieber dein Guthaben in die Währung eines F2P spiels umtauschen, dass du dann mit einem anderen Spieler gegen Items tauschst, die fu wiederum gegen ein Spiel tauschst.

Hm ja, stupid me. Man sieht daß ich von dem Handelskram einfach keine Ahnung habe.
Der erste Hier, seit 9,5 Jahren...
Автор сообщения: afoxLP
Der erste Hier, seit 9,5 Jahren...
Und warum zum F hast du die Diskussion gebumped ?
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Сообщения 19 из 9
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 19 дек. 2013 г. в 10:27