zanf0r Dec 17, 2013 @ 12:10pm
Final Fantasy 8 (Errungenschaft" Geplantes Ende/ Das Spiel mit Squalls Anfanglevel zu Ende gespielt"
Könnte mir jemand erklären wie ich bitte ohne zu leveln das Spiel durchspielen soll???
Meine Vermutung ist das man mit Tombery - lv Ability benutzt und am Schluss gegen Artemis gewinnt...

Gruss Euer Zanfor
Last edited by zanf0r; Dec 17, 2013 @ 12:13pm
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Bosskämpfe geben keine Erfahrungspunkte (nur AP), ergo aus allen Zufallskämpfen weglaufen bis man Diabolos 0% Zufallskampfabiliy hat.

Im übrigen ist Final Fantasy VIII eines der Spiele wo die Gegner mitleveln, ergo ist das Spiel auf niedrigem Level bedeutend einfacher da man trotzdem die gleichen großen Boni durch gelinkte Zauber erhält, die Gegner aber sehr viel schwächer sind (was Bosse mit einschließt).
zanf0r Dec 18, 2013 @ 12:22am 
HEY du hast VOLKOMMEN recht! Stimmt... Ich danke dir, dann werde ich zum ersten mal so oft fliehen... :D Ich habe das ding auf der PS1 früher,ganz,früher durchgezockt aber man wird ja alt.... viel Spass euch allen noch
Euer Zanf0r
Ave Aug 18, 2015 @ 5:57am 
Oh dann muss ich jetzt wohl die ganze Story nochmal durchspielen x.x
Robbi Aug 18, 2015 @ 10:48am 
du kannst ja mit dem que.... schieß mich tot, Quetzalcoatl wenn du genug AP hast, kannst ja alle Gegner in Karten verwandeln
Arent Dec 10, 2015 @ 12:00pm 
Ist zwar alt der thread, vielleicht hilft es dennoch jemandem.

Falls man nicht immer fliehen will, da sonst das seed level sinkt hier noch eine alternative möglichkeit.

Ihr könnt Squall im Kampf besiegen und solange Kampfunfähig lassen bis diablos 0% hat.
Dann könnt ihr wieder munter drauf los spielen.
Achja ihr solltet dennoch nicht zu viel leveln da ihr sonst mit Squall einen ziemlichen schwächling in der Truppe hättets.
korrima88 Dec 17, 2015 @ 6:13am 
Ganz einfach machbar ihr müsst einfach nur den zauber zombie bekommen oder euch damit versuchen lassen dann gibt es 0 EXP pro kampf aber AP
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 17, 2013 @ 12:10pm