Anuviel Dec 14, 2013 @ 6:56am
Call of Duty Ghosts => stürzt immer ab
Also es stürzt mit SEHR auf viele Arten ab...
1. Beim starten => wahrscheinlich noch wegen der Arbeitsspeichergrenze => nur hab 6 GB trosdem muss ich das ♥♥♥♥spiel min 20x starten damit es startet
2. Nachdem ich es dann endlich geschafft habe es zu starten stürzt es bei ca 1 von 3 malen ab und es kommt ein schwarzer Bildschirm direkt nach dem "Ghosts-Zeichen"
3. Es hängt sich im Hauptmenu auf
4. meine Maus reagiert nicht....und zwar nur bei Ghosts...wenn ich die Steamcommi öffne geht der Mauszeiger
5. beim Onlineprofil laden.....ab und zu brauch ich 15min um reinzukommen
6. beim Mapladen hängt es sich nach 2 Spielen auf
7. im Spiel gibt es 2 FPS-Lags und es hängt sich auf
8. wenn man es Minimiert hängt es sich auf ( ab und zu minimiert es sich automatisch wegen "Windoof-Standart-Disign"
9. beim Spielen geht die Maus bei der Steam commi nicht=> sie hängt immer in der Mitte des Bildschrims...man kann sie zwar bewegen aber sie geht automatisch wieder in die Mitte
10. Das Spiel beginnt....nach den 15sec bis es startet dreht sich mein charakter so schnell im Kreis das es einfach unspielbar ist

...so es gibt bestimmt noch mehr Probleme ...aber ich wäre zufrieden wenn mir jmd bei ein paar helfen könnte.....ich krieg hier nen Anfall....ich bezahl 70 Euro für so ein absoluten ♥♥♥♥♥♥♥♥game und will dann auch das es funktioniert....und kommt bitte nicht damit an das mein Pc zu schlecht wäre...blablabla....ich kann BF3 / Crysis 2 / FC3 und andere diversen Spiele wie Skyrim etc auf höchsten einstellungen spielen und hab damit keine Probleme nur bei diesem Rotzgame von Infinity Ward geht gar nichts...hab auch schon meine Grafikeinstellungen auf normal gestellt ( NEIN ICH STELL SIE NICHT AUF NIEDRIG => WILL KEIN AUGENKREBS....die Grafik ist schon rotz genug!)....nichts hilft......auch das dynamische Fell von dem dreckshund hab ich ausgestellt....NIX! ....ich flehe euch an das mir bitte jmd wenigstens das mit dem starten und dem Mapladen bereinigen kann.....ich verzweifel hier -.-
Last edited by Anuviel; Dec 14, 2013 @ 6:57am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
dome Dec 14, 2013 @ 7:33am 
wie wäre es mal als erstes mit einer system information...
Anuviel Dec 14, 2013 @ 8:15am 
Originally posted by Honschock:
Hör mal, wenn alle Spieler solche Probleme hätten wie Du, könnten wir einpacken. Das kommt davon, wenn man überall herumfummelt und keine Ahnung hat :D:
aha ja klar.....was soll dieser kommentar...meinst du jetzt echt das ich mir das ausdenke oder was...ganz ehrlich...ich hab solch scheiß probleme...UND ICH FUCHTEL NIRGENDWO HERUM! ....ganz ehrlich...solch dummen Kommentare kannste einfach für dich behalten....
Last edited by Anuviel; Dec 14, 2013 @ 8:20am
Anuviel Dec 14, 2013 @ 8:18am 
Originally posted by dome:
wie wäre es mal als erstes mit einer system information...

Hoffe du meinst das hier:

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller Alienware
Systemmodell Aurora-R3
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2.80GHz, 2801 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Alienware A06, 25.05.2011
SMBIOS-Version 2.6
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername Tiger353\Timmy
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 6,00 GB
Gesamter realer Speicher 5,98 GB
Verfügbarer realer Speicher 3,64 GB
Gesamter virtueller Speicher 12,0 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 8,80 GB
Größe der Auslagerungsdatei 5,98 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Last edited by Anuviel; Dec 14, 2013 @ 8:20am
dome Dec 14, 2013 @ 8:23am 
schau da mal rein...andere haben das auch
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1274435
dome Dec 14, 2013 @ 8:41am 
die 560 hat bei einem anderen spiel auch die macken...ist aber bei nvidia bekannt...da verträgt sich was nicht mit den neuen treibern...nimmt man da alte ab einem bestimmten datum geht alles bestens...das machen die extra...so verkauft man neue grakas...grins...ich selber habe eine 780 aber das spiel nicht...kaufe spiele meistens erst 12 monate nach erscheinen dann sind sie clean und kosten nur noch 10 %-20% vom neupreis...dafür halte ich die hardware vom pc auf dem neusten stand
Last edited by dome; Dec 14, 2013 @ 8:42am
Anuviel Dec 14, 2013 @ 8:58am 
schau da mal rein...andere haben das auch
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1274435

die 560 hat bei einem anderen spiel auch die macken...ist aber bei nvidia bekannt...da verträgt sich was nicht mit den neuen treibern...nimmt man da alte ab einem bestimmten datum geht alles bestens...das machen die extra...so verkauft man neue grakas...grins...ich selber habe eine 780 aber das spiel nicht...kaufe spiele meistens erst 12 monate nach erscheinen dann sind sie clean und kosten nur noch 10 %-20% vom neupreis...dafür halte ich die hardware vom pc auf dem neusten stand

mhhh dankö.....dann schau ich mal bei computerbase.....hatte aber mit der 560 noch nie Probleme...und auch nicht bei "Grafikaufwendigen Spielen" ......Cod gehört keineswegs dazu...absolut schlechte Grafik......werde jetzt glau ich eh auf bf4 umsteigen...hab die schnauze voll...Ghosts ist mir einfach zu schlecht programiert und geldabzocke....für 70€ kann ich schon erwarten das das Spiel wenigstens läuft....naja egal...hab ich draus gelernt...kaufe mir nun keine COD-Teile mehr..... aber dankö für den Link...ich schau mich da mal um =)
JohnnyMcMoney Dec 20, 2013 @ 1:32am 
Ich muss ja jetzt hier mal meine Erfahrungen teilen:

Ich kann nur zustimmen, dass IW bei diesem Port echt Mist gebaut haben.
Bis gestern war das Spiel bei mir die hälfte der Zeit unspielbar.
FPS Drops ohne Ende, ruckeln, laggen, Maussprünge usw.
Mein Rig:
AMD Phenom II X6 1090T
Gigabyte GA-880GA-UD3H
8 GB Corsair DDR3 1333
Palit GTX 770 Jetstream 2 GB
Windows 7 & 8.1 64bit (beides Probiert)

Gestern habe ich mir neue Hardware gekauft
Intel i5 4670
ASRock Fatal1ty Performance H87

und jetzt läuft es bei höchsten Einstellungen butterweich und ohne jegliche Probleme...
Ich konnte bis jetzt noch in keinem Forum irgendwelche Berichte darüber finden, dass das Spiel Schwierigkeiten mit bestimmter Hardware hat, in meinem Fall hat der Wechsel zu Intel jedenfalls Wunder bewirkt...aber das ist ja nicht das erste Mal.

Black Ops 1 hat damals Anfangs Probleme mit Intel Core2Duo Prozessoren gehabt...auf meinem E8400 lief es bei max. 15-20 FPS...

Anuviel Dec 20, 2013 @ 8:29am 
ja vllt werde ich mir mal bischen mehr ram kaufen.....aber hab mir jetzt eh ne ps4 bestellt....jedoch werde ich da bf4 spielen =P
Kalle_HY Dec 26, 2013 @ 11:27am 
Seid gegrüßt...

...Nach dem ich mir das jetzt alles mal durchgelesen habe und auch andere Threads gelesen habe bin ich nicht wirklich schlauer geworden.

Ich selbst habe ein Problem welches sich nach 3 Stunden Spielzeit zugetragen hat. Bei der Mission wo man Roke aus dem Flugzeug werfen will/soll und man im Dschungel notlandet hängt sich das Spiel mal nach 3 min, oder nach 10 Sek auf und es kommt jedes mal die Meldung das was nicht mit der 3D Unterstützung hinhaut.

Warum jetzt und nicht schon eher???

CCC auf aktuelle version gebracht, kein Erfolg.
Diverse Einstellungen durchgenommen, kein Erfolg.

Vielleicht weiß ja jemand einen Rat und erlöst mich von der googlelei um eine Lösung zu finden.

Danke...
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 14, 2013 @ 6:56am