Age of Empires HD "fehlende Synchronität festgestellt" Hilfe!!
Hey Leute!!

Folgendes Problem: Seit gestern wird mir in Spielen mit anderen Spielern wenige Sekunden nach Start die Nachricht "fehlende Synchronität" mitgeteilt und ich lande wieder im Hauptmenü.
Mit einem meiner Kumpels konnte ich allerdings auch schon 15-20min Spiele absolvieren bevor wieder diese Fehlermeldung kam. Hatte zuvor ein eigenes Scenario mit dem Editor erstellt, hier kam diese Meldung das erste mal, als wir es testen wollten.
Spieledateien hab ich schon über Steam auf fehler überprüft, das Spiel komplett neuinstalliert und den Speicherstand des Scenarios auch entfernt. Ohne Besserung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung??
Gruß!!
Last edited by Leif Eriksson; Dec 14, 2013 @ 8:08am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Leif Eriksson Dec 14, 2013 @ 8:09am 
push
Leif Eriksson Dec 15, 2013 @ 7:13am 
push#2
Lemon Dec 15, 2013 @ 7:55am 
Schonmal Spiel mithilfe von Steam repariert?
Leif Eriksson Dec 15, 2013 @ 10:12am 
Hi!
Ja schon mehrfach ausprobiert. Nach etwa 1min steht dann dort einfach. "Spieledateien erfolgreich auf Fehler überprüft" aber keinerlei Änderungen am Fehler.
Ratchet&Clank Dec 15, 2013 @ 10:29am 
Witzig das das Spiel solche Bugs hat die eig. schon beim normalen aoe2 bekannt warn, z.B. hatte ich da das Problem das mein Kumpel nen relativ beschissenes Inet hat, was manchmal 1 Sekunde lang weg ist. aoe 2 hat dann direkt synchro Fehler gemeldet. Eventuell liegt hier das gleich Problem vor, einer von euch hat ne relativ schlechte Verbindung und aoe meldet gleich keine Synchro mehr vorhanden, aber wie gesagt "WITZIG" das bei ner Erneuerung so was nicht behoben wurde.
Leif Eriksson Dec 15, 2013 @ 11:16am 
Ja, da haste recht. Ist ja schon ein betagter Klassiker. Allerdings vermute ich mal das es sich nicht so einfach für steam konfigurieren lies und deshalb noch diverse bugs behoben werden müssen....gibt ja wohl aktuell immer mal wieder nen patch.
Bezüglich der i-net leitung, daran wirds hier wohl eher nicht liegen, denn ich konnte ja vor diesem fehler problemlos 1-2wochen spielen ohne jemahls diesen fehler zu haben.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 13, 2013 @ 3:00pm